Matthias Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga Die Übernachtung an sich, Is ja quasi nur eine Notlösung... Ich mein, es is halt a bissi a Schaaß, weil ich ja noch so weit fahren muss. Oba geh, de 30km schoffst sogar in Schlangenlinie... Zitieren
Joga Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Is jetzt aba a Schmäh, oder? Hab gar net gwusst, dass du ein Befürworter dieser Einstellung bist... Mach ich aus Prinzip net... Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga Is jetzt aba a Schmäh, oder? Was glaubst denn warum da ein ":D" dahinter steht.... Und ich kann soviel trinken wie ich will und fahre immer geradeaus! Was mache ich da nur falsch? Zitieren
Joga Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Naja, kann man sehen will man will... Ich bin auf jeden Fall schon auf heute Abend gespannt... !!ICH BRAUCH NOCH EIN WICHTELGESCHENK!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 @Joga gut, bring halt sicherheitshalber einen Schlafsack mit Zitieren
Konfusius Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 i kann leider ned, muss schon auf einer anderen party tanzen... ... und trinken trotzdem wünsch i allen a schene feia! lg, tom Zitieren
cuberider Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Grias eich, Komm auch vorbei und geh jetzt Wichtelgeschenk kaufen.... CR Zitieren
Joga Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Konfusius i kann leider ned :s: :s: :s: :s: @ GT: Ja, danke! Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 mei wichtelgeschenk is scho einpackt und is rot schwarz................ Zitieren
Faily Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Irgendwas vom GAK Fanshop? Mit dem hätt der Tommy glaub ich a Murdsdrum Freid! :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 das sicher. hauptsache es brennt gut. :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 T minus 2h und a bissi was.... Martin - der sein grün, gelb, blau, violett, rosa, schwarz, türkieses Wichtelgeschenk auch schon hat Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von tommy d. p. rosa? geil..... hrrrr hrrrr Zitieren
Faily Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 @GT Sind das Deine gebrauchten Unterhosen? Für jeden Tag eine? An welchen Wochentag trägst Du rosa? Türkis ist auch verschärft! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Faily @GT Sind das Deine gebrauchten Unterhosen? Für jeden Tag eine? An welchen Wochentag trägst Du rosa? Türkis ist auch verschärft! Ich hab dir g'sagt du sollst das nicht weitererzählen.... :s: Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 na, in gernott sei radlhosn............. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Ein netter gemütlicher Abend - so g'hört sich's Nocheinmal besinnliche Weihnachten an alle! Auch wenn's noch ein bisserl dauert - aber die Adventzeit ist doch die schönste! :love: Zitieren
JoHo Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 @GT: genau so isses... doch eine frage plagt uns noch: wo waren faili und judma? Zitieren
Siegi Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 ist schon aus eure feier? ich leg mich auch soeben in die federn,gute nacht!! Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von JoHo doch eine frage plagt uns noch: wo waren faili und judma? Diese Frage plagt niemand, denn ich habe das eh gepostet: Original geschrieben von judma Muß leider hier deponieren, dass ich nicht fix zusagen kann mehr... Werde versuchen zwar zu kommen, aber meine Anwesenheit ist ein ? . Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 hi leute! es wieder mal ein netter abend. ein herzliches dankeschön an alle die kekse und so wunderbare wichtelgeschenke mitgebracht haben. die anwesenden waren: 1) cuberider 2) sisu 3) joga 4) tommy d. p. 5) lizard 6) gernott 7) m.9 8) grazer tourer 9) sushi 10) moni 11) peter der treter 12) piefke 13) mikeva 14) joho (verschenkte sein scalpel nicht) 15) mr. hitec 16) gerda 17) uschi p 18) martin23 19) stani 20) ditt 21) orange 22) tomcool 23) nopain 24) giovanni f eine doch recht stattliche anzahl. alle nicht anwesenden bitte ich ihre vom erziehungsberechtigten unterfertigte entschuldigung bis spätestens montag dem 13.12.2004 im sekretariat der bb-weihnachtskommission abzugeben. fotos gibts nur in des nopains kamera. ich selbst war zu deppat zum mitzahn (wär auch zu weit gewesen......ächem). schönen advent darf ich noch wünschen sehe euch...... Zitieren
Faily Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Bin leider bei einer vorhergehenden Feier verblieben und schwer versumpft! Setzt euch bei einer Firmenfeier nie neben den Chef! Frühzeitiges Abhauen ist so unmöglich! Am meisten leid tut es mir um die versäumte Nußpotize meiner "Gattin" Susi! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Kekserln waren ja sehr lecker... Danke Sushi! Mmmmmmmmmh... Schad, dass du schon so früh weg musstest... Der Abend war wirklich wieder mal ein ganz netter... Nette Gesellschaft, gutes Essen... Tolles Wichtelgeschenk... Obwohl, ich bin noch immer net ganz überzeugt davon, dass mikeva sich so über meines gefreut hat, wie ich über seines... *ggg* Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 @ joga nein, das gegenteil ist der fall............... du hast meine machoworte beim reingehn zur feier missinterpretiert, die warn als schmäh gedacht. heute hamma a gsundes frühstück ghabt, die ganze family hat se gfreut. des foto entstand knapp vorm obstkorbschlachten und i hab jetzn an mango und granatapfelbauch............... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.