Zum Inhalt springen

grazer weihnachtsfeier


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tommy d. p.

@ suserl

 

koderer sind kotbleche, ganz gewöhnliche schmutzabweisende kotbleche..... :p

 

licht ins dunkel schon mitte november!!

gut, wenn ich sowas hätte, wär ich net immer sooo dreckig. aber - ob sich die wirklich gut machen auf dem scalpel?? mikeva, da musst du grosszügig drüber hinwegschauen, wenn du dann mit deinem erwichtelten geschenk durch die gegend fährst... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, lieber Tommy, wir sollten eine Interessensgemeinschaft " Ja zum Koderer auch bei Sonnenschein und im Sommer" gründen, Codename "Sunny Mudflaps"! Übrigens bin ich auch für eine Kodererpflicht bei der Tour de France - das garantiert immer adrett saubere Trikots. Oder auch bei Paris-Roubaix, die Jungs dort sind ja gar grauslich dreckig! Pfui!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Faily

@Martin

Deine Koderer sind definitiv zu klein, dadurch designmäßig auch nicht der letzte Schrei! :D :D

 

Ich bin am feilen, ich bin am feilen! Hab mir schon ein weiches Stück Plastik zurechtgeschnitzt. Das kommt dann hinten drauf - sorgt für saubere Kleidung und enormen Anpressdruck die G'schicht. :cool:

 

Für vorne muß ich mir noch etwas überlegen. Vielleicht noch zusätzlich was aufs Unterrohr? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...