Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nettes Video zum Thema "Normaler Biker gegen Enduro-Profi" mit dem einen oder anderen Tipp ->

Das mit dem Bremsen in Kurven muss ich mir auch abgewöhnen :o .

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Macht der moderne Endurofahrer diese Kurventechnick nicht ohne das HR zu blockieren? Also nur mit reindrücken? :confused:

Möglicherweise, der Effekt bleibt aber der gleiche, wodurch ich's so oder so nicht gut finden kann.

Geschrieben
steht nicht in der Bedienungsanleitung des Nomad v4 was ein moderner Endurist so macht? :D

die können das wohl auch ohne Enduros, ist dann wohl mehr ein Genreübergreifender Skill, aber die sind ja auch betrunken: https://www.pinkbike.com/video/499894/

Haha... das Radl kann auf jeden Fall mehr als Ich ;)

Wollte damit eigentlich nur bemerken, dass so eine Fahrerei nicht unbedingt fehlende Fahrtechnik ist, sondern für manche eben auch eine Kunst.

Bin hin & wieder mit jungen Enduro-Racer und DHler unterwegs. Für die ist ein gekonntes "Schleiferl" in einer Kurve oder Anlieger so wie das am Vorderrad-Surfen für den Bikebergsteiger ;)

Finde so ein gekonntes Schleiferl ohne Bremsen echt nicht einfach und sehr stylisch. Gehört halt an entsprechende Location...

Geschrieben

Hochachtung - sehr sympathisch

(So ohne Motor sogar)

Sobald der das erste Mal den Mund aufgemacht hat, war mir klar: ein Regensburger! Ich hab die Trails und die Gegend bei mir fast ums Eck ganz oft erkannt. Teilweise hab ich's nicht ganz genau identifizieren können, aber definitiv mein Gäu! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...