Zum Inhalt springen

BB Weihnachtsfeier in Wien

Welches Datum nehmen wir denn ??  

51 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Datum nehmen wir denn ??

• 7.12.
      4
    • 10.12.
      7
    • 17.12.
      26
    • 24.12. -
      10
    • 22.12.
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

...na, mi hätts nur interessiert, aber des sehn wir ja eh dann am Freitag, i bin gspannt;)

friss unter der Woche nicht zuviel, sonst schlafen mir am End die Füße ein :p :D

Geschrieben

Ich habs zwar schon auf Seite 1 geschrieben, aber da Gerhard und ich kommen! Und da Martin hat meine beste Freundin a no eingeladen und sie will kommen!

Also samma 3 :)

Wieviel is eigentlich reserviert?

Geschrieben

Der schoenw kommt ev. auch - zumindest lt. heutiger Plauderei im Dusikastadion ;)

Und wenn wir mehr sind, ist es auch wurscht, die Biere sind eingekühlt und wer will schon immer beim gleichen Hasen sitzen :D :D

Geschrieben

Nageeeeeeee - ich muß öfter in den Bike Treff schaun. Hab jetzt grad erst den Thread entdeckt.

Jetzt hab ich schon die 3-Jahres-Feier versäumt, jetzt wirds mit der Weihnachstfeier ah nix - wie soll ich den die Leut aus dem BB kennen lernen ? :(

lg, Supermerlin - wünscht viel Weihnachtsfeierspaß

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... ne Frage muß man sich da anmelden ? :p

ja mit unterschrift und stempelmarke sonst kriegst kan platz und musst kellnerieren :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

ja mit unterschrift und stempelmarke sonst kriegst kan platz und musst kellnerieren :D

Da hätt keienr eine Freud, sobald wer ein 8erl Rot übers Oberteil bekommt wird mir ein Sitzplatz zugewiesen ... aber ehrlich ? :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... sobald wer ein 8erl Rot übers Oberteil bekommt ...

dann mach das mit den anderen gästen im lokal. denn so viel, wie wir

jetzt schon sind (wenn alle kommen), reicht das hinterzimmerl bei

weitem nicht... ;):)

CU,

HAL9000

Geschrieben
ich will mir jetzt ned alle 17 seiten durchlesen - hab irgendwie ned gecheckt das übermorgen weihnachtsfeier ist - versuch auch zu kommen, bräucht aber die addy oder nen link wos genau drin steht :D
Geschrieben
Original geschrieben von bios4

ich will mir jetzt ned alle 17 seiten durchlesen - hab irgendwie ned gecheckt das übermorgen weihnachtsfeier ist - versuch auch zu kommen, bräucht aber die addy oder nen link wos genau drin steht :D

Zitat:

"Sodale Leute - Lokal ist gebucht !

Termin 17.12.2004

18:00 Uhr

und der Ort ist: *trommelwirbel*

Das Kolonitzbeisl im 3. Bezirk in der Bechardgasse 2

*trommelwirbel aus*

"

Geschrieben
Original geschrieben von bios4

gut thanx bin aba no ned ganz sicher ob sichs ausgeht ;)

A Rua is, Du kummst und aus, kneifen gibts ned, mei Chefin kummt a, do hot Dei Chefin wen für´n Erfahrungsaustausch für´s hamzahn von an b´soffenen Biker.

@all: werden wir den TC an dem Abend irgendwo treffen? I hob nämlich a Weihnochtsgeschenk für ihn :D

Geschrieben

i kann leida ned, i hab am freitag abend weihnachtsfeier von meiner fa. tut leid, hoffe meine fans könnens verkraften :devil:

bzw. hoff ich die weihnachtsfeier zu verkraften in der fa. *phu* ....

michi

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

@all: werden wir den TC an dem Abend irgendwo treffen? I hob nämlich a Weihnochtsgeschenk für ihn :D

Yes, werdma - denn wenn wir im Kolonitzbeisl alles ausgesoffen haben, die ersten Schlägereien vorbei sind und kein Mensch mehr autofahren kann - dann gehts in den 20. Hieb zum abtanzen und weitersaufen :D

Geschrieben
also es tut mir jetzt wirklich leid, aber ich kann doch nicht kommen, denn dieses wochenende fange ich an zum umsiedeln nach wien, und am freitag werden wir schon das erste mal mit dem bus sachen runter bringen, aber bei der nächsten weihnachtsfeier bin ich sicher dabei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...