Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das tretlager hab ich ja extra abgesenkt!! ist jetzt auf 34-35 cm!

anscheinend hab ich wirklich einen der wenigen rahmen, wo eine 888 gut reinpast! sollte mal eine super monster probefahren! :D

wenn du gegen eine tripple tauschen würdes, nehm ich scon die 66! :D

Geschrieben
wenn ich mich recht entsinne is des problem wenn er den dämpfer so anordnet die federhärte wieder um ein vielfaches zu hoch is. und schwächere feder bekommt er nirgendw her! auch ich hab s schon probiert und keinen erfolg ghabt!
Geschrieben

also, das was der mankra da aufgezeichnet hat, hab ich schon so uasi realisiert! sieht man am nächsten foto besser! ich brauch jetzt schon eine viiiiiiel weichere feder! bekomm ich aber nicht!! -> misto grande!

hmm will wer einen luftdämpfer gegen einen stahlfederdämpfer tauschen?? :rolleyes:

Geschrieben

sorry, bin auch quereinsteiger bei dem thread, hab nur gesehen feder zu hart, hinterbau degressiv, x-fusiondämpfer mit 56 hub

was hat der dämpfer für eine einbaulänge?

was für eine federhärte?

Geschrieben

wennst ein anderes blech bastelst, einen fox oder einen manitou swinger 3way nimmst mit 215mm einbaulänge und 63 hub dann würdest 350er und bei manitou auch 250er federn bekommen?!

würdest auch mehr progression reinbekommen

Geschrieben

der war eingeschickt und is genau so hin wie er war wieder zurückgekommen! jetzt wird er am donnerstag nochmal eingeschickt.

wird wahrscheinlihc auf garantie jetzt ein neuer!

wennst ihn willst kannst ihn danach haben! wenn nicht versuch ich das sie ihn mir gleich auf nen 240er umtauschen.

mfg

Fuxl

Geschrieben

mit mehr hub must aber noch weiter nach oben gehen mit der dämpferaufnahme, damit der reifen nichta nschlägt. und somit brauchst ne noch weichere feder!

nicht vergessen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

dann hast 12%mehr hub in etwa.

das heist du könntest auch das übersetzungverhältnis sogar noch a bissi erhöhen.

aber des wird sich von der dämpferposition wieder nicht ausgehen,1!?!?oder?

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...