Niiiki Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Genau!!! Dieses Jahr war erst der anfang!!!!!! Ich glaub ich belasse es bei Theiß..... Rennen san ma einfach zu teuer! :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich glaub ich belasse es bei Theiß..... Rennen san ma einfach zu teuer! :s: Mehr trainieren > gute Ergebnisse (bei den Damen eh ka Kunst *duck_und_renn*) > g'scheiter Verein > Nenngelder werden bezahlt! Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ...es gibt einfach keine Ausreden, Niki;) Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ...es gibt einfach keine Ausreden, Niki;) Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 @racy ! du wiederholst dich !!! nur weil ma mit dir imma 2 moi reden muas Zitieren
jacky Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Wo wir gerade bei St. Veit sind: Wie sieht's eigentlich aus, wenn man mit 1,25" Slicks fährt in St. Veit? Von Gelände wär das kein Problem und zeitlich würd's sicher was bringen. Darf man das? Martin - der sich mit dem Fully und doch eher pannensicherer Bereifung dort ein bisserl "verarscht" vorgekommen ist. (und Graz is schon wieder nach dem Urlaub... Wieder ein "bierwampert nach dem Urlaub" Rennen ) hab da mal ne frage und die ist auch nicht bös gemeint aber ein mtb marathon wo mit starrgabel und 1,25" slicks gefahren wird, ist das im sprichwörtlichen sinn überhaupt noch ein mtb marathon oder nicht eher schon ein straßenrennen? Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von jacky hab da mal ne frage und die ist auch nicht bös gemeint aber ein mtb marathon wo mit starrgabel und 1,25" slicks gefahren wird, ist das im sprichwörtlichen sinn überhaupt noch ein mtb marathon oder nicht eher schon ein straßenrennen? Nur weil auf Forststrassen gefahren wird heißt das noch lange nicht das es einfach ist. Da gehört schon a ordentliche Power dazu. Wer der stärkste is sieht ma eh bergauf. Zitieren
irie movemant Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 in st veit fährt keiner 1.25er. bist sicher nicht schneller, eher langsamer. und die starrgabel reisst di a net viare.... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 mit Slicks auf einer Forststraße ? kann das gut gehn ? @ Niiki Bitte wer zahlt Nenngelder usw.....dafür hat man einen Verein Frage an die anderen: Wie technisch sind die Small Distanzen der folgenden Rennen: 16. Mai 2005 Bad Großpertholz 29. Mai 2005 Gumpoldskirchen 12. Juni 2005 Bad Mitterndorf sg Zitieren
mbiker Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von deathhero 16. Mai 2005 Bad Großpertholz 29. Mai 2005 Gumpoldskirchen 12. Juni 2005 Bad Mitterndorf sg kurz zusammengefasst kaum schwierigkeiten. in pertholz ein bachbett rauf und ein paar kurze ruppigere downhills, gumpoldskirchen ein längerer downhill, wos die leut ganz gern schmeißt; in mitterndorf die schipisten und letztes jahr viel dreck Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von judma Mehr trainieren > gute Ergebnisse (bei den Damen eh ka Kunst *duck_und_renn*) > g'scheiter Verein > Nenngelder werden bezahlt! Das glaub ich ned, Tim :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von mbiker kurz zusammengefasst kaum schwierigkeiten. in pertholz ein bachbett rauf und ein paar kurze ruppigere downhills, gumpoldskirchen ein längerer downhill, wos die leut ganz gern schmeißt; in mitterndorf die schipisten und letztes jahr viel dreck thx...na dann werd ma wohl die Gesamtwertung angehn 2005... @ Nikiii einfach 2-3 Tag nix essen...dann hast des Startgeld + div. andere Kosten locker herinnen sg Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac @racy ! du wiederholst dich !!! nur weil ma mit dir imma 2 moi reden muas ...werd net frech..... Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von deathhero thx...na dann werd ma wohl die Gesamtwertung angehn 2005... So nieder steckst da deine Ziele, die Small is ja auch nur mehr ein Schatten ihrer selbst. Oder willst as gewinnen? Zitieren
enzo Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 you super, sauris is a dabei und hoffentlich bei an scheneren´wetter! i find die termine sind okay. 200km goisern ich komme :s: Enzo! Zitieren
scotty Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von enzo . 200km goisern ich komme :s: Enzo! moin enzo ! so, viele tage sind's noch bis dorthin und foahrst jetzt eh scho jeden tag mit dem bike ins büro ? also mir reichen die 100km eh schon, wäre echt cool und ich würde mich für dich freuen wenn du es schaffst Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von jacky hab da mal ne frage und die ist auch nicht bös gemeint aber ein mtb marathon wo mit starrgabel und 1,25" slicks gefahren wird, ist das im sprichwörtlichen sinn überhaupt noch ein mtb marathon oder nicht eher schon ein straßenrennen? Ja eigentlich hast Recht. St. Veit ist das halt so. Nicht wirklich ein Mountainbikerennen in dem Sinn, find ich. Eher ein Rennen am Anschlag ohne irgendwelche technischen Schmankerl oder sonst was. Cross Charakter. @Deathhero Also ich glaub schon, daß man mit Asphaltschneidern dort schneller ist. Starrgabel wird wurscht sein. Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von deathhero @ Nikiii einfach 2-3 Tag nix essen...dann hast des Startgeld + div. andere Kosten locker herinnen sg Mei Essen nimmt ma keiner :s: Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von enzo . 200km goisern ich komme :s: ...i werd di begleiten;) Zitieren
Flo Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...i werd di begleiten;) Ge räcy, machst dazu dann rechtzeitig im Bike Treff an Thread auf Vielleicht kumm I a mit Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von ruffl So nieder steckst da deine Ziele, die Small is ja auch nur mehr ein Schatten ihrer selbst. Oder willst as gewinnen? jo nur mitfahrn tua i net...... Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Ge räcy, machst dazu dann rechtzeitig im Bike Treff an Thread auf Vielleicht kumm I a mit Is gut:DWird danndie längste BB-Ausfahrt, 16 1/2 h haben ma Zeit..... Zitieren
enzo Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver Is gut:DWird danndie längste BB-Ausfahrt, 16 1/2 h haben ma Zeit..... ob sich das ausgeht Zitieren
NoGeh Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von mbiker wenn ich pariert bin, heißt das zwar nicht, dass ich gar nicht fahr. wenn aber wirklich nicht, dann kannst mit mir rechnen (und hal9000 und wer sonst so fährt auch) Oiso dein Rausch mog i net ham **rechne: Anzahl Chaoten mal 0,5 Liter Bier...**, nach der Anzahl an Choten, die i heuer dort gsehen hab :-))) :devil: Aber vielleicht brauchst du's ja nach der Transalp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.