Zum Inhalt springen

termine challange 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ich glaub ich belasse es bei Theiß..... Rennen san ma einfach zu teuer! :s: :(

Mehr trainieren > gute Ergebnisse (bei den Damen eh ka Kunst :p :D *duck_und_renn*) > g'scheiter Verein > Nenngelder werden bezahlt!

;)

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Wo wir gerade bei St. Veit sind:

Wie sieht's eigentlich aus, wenn man mit 1,25" Slicks fährt in St. Veit? Von Gelände wär das kein Problem und zeitlich würd's sicher was bringen. Darf man das?

Martin - der sich mit dem Fully und doch eher pannensicherer Bereifung dort ein bisserl "verarscht" vorgekommen ist.

(und Graz is schon wieder nach dem Urlaub... Wieder ein "bierwampert nach dem Urlaub" Rennen ;) )

hab da mal ne frage und die ist auch nicht bös gemeint aber ein mtb marathon wo mit starrgabel und 1,25" slicks gefahren wird, ist das im sprichwörtlichen sinn überhaupt noch ein mtb marathon oder nicht eher schon ein straßenrennen? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jacky

hab da mal ne frage und die ist auch nicht bös gemeint aber ein mtb marathon wo mit starrgabel und 1,25" slicks gefahren wird, ist das im sprichwörtlichen sinn überhaupt noch ein mtb marathon oder nicht eher schon ein straßenrennen? ;)

Nur weil auf Forststrassen gefahren wird heißt das noch lange nicht das es einfach ist. Da gehört schon a ordentliche Power dazu. Wer der stärkste is sieht ma eh bergauf.

Geschrieben

mit Slicks auf einer Forststraße ? kann das gut gehn ?

@ Niiki

Bitte wer zahlt Nenngelder usw.....dafür hat man einen Verein :D

Frage an die anderen:

Wie technisch sind die Small Distanzen der folgenden Rennen:

16. Mai 2005 Bad Großpertholz

29. Mai 2005 Gumpoldskirchen

12. Juni 2005 Bad Mitterndorf

sg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

16. Mai 2005 Bad Großpertholz

29. Mai 2005 Gumpoldskirchen

12. Juni 2005 Bad Mitterndorf

sg

kurz zusammengefasst kaum schwierigkeiten.

in pertholz ein bachbett rauf und ein paar kurze ruppigere downhills, gumpoldskirchen ein längerer downhill, wos die leut ganz gern schmeißt; in mitterndorf die schipisten und letztes jahr viel dreck

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Mehr trainieren > gute Ergebnisse (bei den Damen eh ka Kunst :p :D *duck_und_renn*) > g'scheiter Verein > Nenngelder werden bezahlt!

;)

Das glaub ich ned, Tim :s: :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

kurz zusammengefasst kaum schwierigkeiten.

in pertholz ein bachbett rauf und ein paar kurze ruppigere downhills, gumpoldskirchen ein längerer downhill, wos die leut ganz gern schmeißt; in mitterndorf die schipisten und letztes jahr viel dreck

thx...na dann werd ma wohl die Gesamtwertung angehn 2005... :rolleyes: :D

@ Nikiii

einfach 2-3 Tag nix essen...dann hast des Startgeld + div. andere Kosten locker herinnen :D

sg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

thx...na dann werd ma wohl die Gesamtwertung angehn 2005... :rolleyes: :D

So nieder steckst da deine Ziele, die Small is ja auch nur mehr ein Schatten ihrer selbst. :rolleyes:

Oder willst as gewinnen?

Geschrieben
Original geschrieben von enzo

. 200km goisern ich komme :s:

Enzo!

moin enzo ! so, viele tage sind's noch bis dorthin und foahrst jetzt eh scho jeden tag mit dem bike ins büro ? :D

also mir reichen die 100km eh schon, wäre echt cool und ich würde mich für dich freuen wenn du es schaffst

Geschrieben
Original geschrieben von jacky

Ja eigentlich hast Recht. St. Veit ist das halt so. Nicht wirklich ein Mountainbikerennen in dem Sinn, find ich. Eher ein Rennen am Anschlag ohne irgendwelche technischen Schmankerl oder sonst was. Cross Charakter.

@Deathhero

Also ich glaub schon, daß man mit Asphaltschneidern dort schneller ist. Starrgabel wird wurscht sein.

Geschrieben
Original geschrieben von

Ge räcy, machst dazu dann rechtzeitig im Bike Treff an Thread auf :D

Vielleicht kumm I a mit :p

Is gut:DWird danndie längste BB-Ausfahrt, 16 1/2 h haben ma Zeit.....;):D

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

wenn ich pariert bin, heißt das zwar nicht, dass ich gar nicht fahr.

wenn aber wirklich nicht, dann kannst mit mir rechnen (und hal9000 und wer sonst so fährt auch)

Oiso dein Rausch mog i net ham **rechne: Anzahl Chaoten mal 0,5 Liter Bier...**, nach der Anzahl an Choten, die i heuer dort gsehen hab :-))) :devil:

Aber vielleicht brauchst du's ja nach der Transalp ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...