Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir heute einen Schi gekauft!!! Bzw. hat mir das Christkind einen versprochen - und ich hab dem Christkind den Weg zum Geschäft ersparen wollen...

Elan SLX 2004 Worldcup. jucheee! :D

schlechtes bild leider....

http://www.sport-conrad.de/ftp/Artikelbilder/gross/700_053_05.jpg

Geschrieben

es gibt nur einen schi und das ist der atomic sx11 !!

ist zwar ein bisserl über den 400 euro aber der ist es wert. weltklasse in allen lagen, hab ihn jetzt seit ein paar wochen und bin sehr begeistert

Geschrieben

Kannst mitn Karma auch normal auf da Pistn fahrn?

Genau dass hat mich an diesem Ding so bezaubert! er is halt nicht is voll carving viech und das is a auch nicht sein zweck. aber er lässt sich locker zum carven animieren!

und er macht seine sache als freerider überraschend sehr gut!

und wehe es geht ab ins gelände oder pipe! ......

PS.: was bringt ein schi mit 13 radius wennst nicht carven kannst, was ich sehr oft auf der piste feststellen muss!!!

Geschrieben

hab heute den neuen kneissl red star testen dürfen.

fazit: der schi braucht sich nicht vor atomic sl usw. verstecken.

zieht um die ecke wie die s** das ding ist a wahnsinn zum fahren.

hat auch beim ersten absolut neutralen ski test in der süddeutschen ztg gewonnen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/special/47/20027/

mein tipp: wenn ihr die möglichkeit habt das gerät zu testen unbedingt zuschlagen !

gruß

chriz

red_star_sl.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...