Zum Inhalt springen

Tour de France 2016


ricatos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moviestar macht Dampf und Nibali bricht ein. Das interne Duell bei Astana dürfte entschieden sein. Das hohe Tempo und die anspruchsvolle Strecke zerstören gerade einige Anwärter auf die Gesamtwertung.

 

Eine wirklich gute Etappe!! :toll:

 

War doch von Anfang an klar, das Aru Kapitän sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch, das beim Contador langsam die Luft draussen ist. Ist meiner Meinung nach nicht mehr in den engeren Favoritenkreis zu nehmen. Aber wer weiß, ich hab auch nicht mehr mitm Nibali gerechnet beim Giro

 

Ich würde Contador noch nicht abschreiben... nur weil er diese tour nicht um den sieg fahren wird...der Grund liegt für mich nicht an der form sondern eher die Sturzverletzungen....der sitzt am radl wie ein Fragezeichen. ob er sich weiterquält ist die frage....warum nicht Olympia und die Vuelta mitnehmen?

 

Man könnte Contador mit Roger Federer vergleichen. immer wieder viertel und Halbfinale bei Grand Slams, und Gewinner kleinere turniere, aber man traut ihm trotzdem noch irgendwie den großen coup zu, obwohl es schon junge wilde gibt die unbesiegbar scheinen....

Bearbeitet von Hiesi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Hiesi1;2685629

Man könnte Contador mit Roger Federer vergleichen. immer wieder viertel und Halbfinale bei Grand Slams, und Gewinner kleinere turniere, aber man traut ihm trotzdem noch irgendwie den großen coup zu, obwohl es schon junge wilde gibt die unbesiegbar scheinen....

 

:klatsch:Sehr guter Vergleich ... Und diesesmal sieht es ja auch gut für Roger aus, wieso dann nicht auch für Contador. Stimme dir zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streckenplanung = Frechheit!

Ich fänd´s schon nett, wenn auch Etappen dabei wären, bei denen die Mannschaften, die die ganze Arbeit machen davor, auch mal eine Chance hätten, den Sprintzug durchzubringen und einen Sprit Royal auszufahren.

Bei dieser Streckenführung hat man vielleicht einen Vorteil, wenn man sich nur auf sich und seinen Sprint konzentrieren muss (weil man kein Team dabei hat), statt km-land darum zu kämpfen, das der Zug nicht auseinanderfliegt.

 

Außerdem hatte ich gestern den Eindruck, dass Kittel - nachdem Cav ihn überholt hatte - wieder aufgeholt hat!? - Das habe ich in einem Sprint auch noch nie gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hatte ich gestern den Eindruck, dass Kittel - nachdem Cav ihn überholt hatte - wieder aufgeholt hat!? - Das habe ich in einem Sprint auch noch nie gesehen!

 

Ich bilde mir ein das Cav im Interview direkt nachher gesagt hat, dass er einen zu kleine Gang drauf hatte und nicht noch schneller Fahren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind eure tipps für den heutigen tag?

 

ich glaube froome und quiantana werden eine klasse für sich sein - gewinnen wirds vielleicht ein ausreisser - aber im GC wird sich heute was tun, wobei GVA noch in gelb bleibt denk ich. der aspin ist nicht besonders hoch, aber die ausrampe ist am ende recht steil - die spreu wird sich vom weizen trennen.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...