noBrakes80 Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 aus der Sicht des Fotografen im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Ist der Sturz für Alaphilippe denn glimpflich ausgegangen? anscheinend ja. 1000 Schutzengel gehabt! http://buzz.eurosport.de/action/tour-ein-wunder-dass-er-diesen-sturz-ueberstanden-hat-14560/ Zitieren
woha Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) ab 2.15 Echt org, wie is der Sagan da zwischen denen durchgekommen,... Aufnahmen sind echt cool! https://www.youtube.com/watch?v=9AnLHTsK_6w Bearbeitet 17. Juli 2016 von woha Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Der "Schlenker" vorm Kittel regulär`? Er zeigt sich auf jeden Fall "stinksauer" ich bin ein größerer Champion als er und werde nicht mit dem Finger drauf zeigen. Die Jury muss das entscheiden http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_99781.htm absolut hardcore Wäre toll wenn sich vor km 136 etwas entscheidendes tut. Bearbeitet 17. Juli 2016 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 heute kann das sky team zeigen wie stark es ist. gäbe es in der jetztzeit starke konkurrenten für froome wäre auf solchen etappen aus allen rohren geschossen worden. aber vielleicht versucht es ja einer aus der zweiten reihe u setzt den gelben vorrübergehend unter druck. das profil sollte die totale kontrolle von sky eigentlich verhindern..je nach - jetzt kommts - cojones der gegner Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Er zeigt sich auf jeden Fall "stinksauer" http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_99781.htm Wäre toll wenn sich vor km 136 etwas entscheidendes tut. optisch ist kittel größer sls cav * Zitieren
bikeopi Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) ....je nach - jetzt kommts - cojones der gegner & conditjones Bearbeitet 17. Juli 2016 von bikeopi Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Des war dann mal nix, sky schliesst loch Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Schöne gegend ;-) Interessanter als das rennen, passiert wiedermal nix Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 es ist wirklich nicht spannend, wenn man weiß das nix passiert - sportlich Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Unglaublich unspannend IAM hört ja mit Ende des Jahre auf oder? Sonst würde ich meinen dass Majka dort schon unterschrieben hat. Zitieren
revilO Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Um die Spannung zu erhalten, wäre es besser gewesen, wenn Quintana nie attackiert hätte. Jetzt nachdem man um die Stärke der einzelnen Fahrer Bescheid weiß bzw zu wissen glaubt, kommt zur Ereignislosigkeit auch noch die Spannungslosigkeit hinzu. Wenn man nichts mehr erwartet, passiert dann doch hin und wieder das Unerwartete. Vielleicht haben wir ja Glück. Die Perspektive im Sprint dürfte getäuscht haben und Pantano doch deutlich stärker gewesen sein. Zitieren
woha Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Schöne gegend ;-) die "Schnürsenkel" Strecke könntens bei uns bauen,.. echt geil,.. Zitieren
harryf Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 oje oje, ich hoff das geht jetzt nicht so die letzte woche weiter, sky schon optisch so stark das da nur verlegenheitsattacken kommen... dann warten wir mal auf die vuelta Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Um die Spannung zu erhalten, wäre es besser gewesen, wenn Quintana nie attackiert hätte. Jetzt nachdem man um die Stärke der einzelnen Fahrer Bescheid weiß bzw zu wissen glaubt, kommt zur Ereignislosigkeit auch noch die Spannungslosigkeit hinzu. Wenn man nichts mehr erwartet, passiert dann doch hin und wieder das Unerwartete. Vielleicht haben wir ja Glück. Die Perspektive im Sprint dürfte getäuscht haben und Pantano doch deutlich stärker gewesen sein. vielleicht täusch ich mich und es ist nur mein frust, aber ich könnte mich nicht erinnern, dass in den letzten jahren die attacken der vermeintliche hauptkonkurrenten so dermaßen lahm waren, dass der gelbe nicht einmal zuckt, wenn einer der großen namen vorne rausfährt - nach 200m kommen die sowieso wieder von allein retour..weil jeder x beliebige sky helfer am berg das tempo zu hoch für die anderen halten kann. Zitieren
chriss71 Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Ohne hier wem was unterstellen zu wollen, aber mich erinnert die Sky Dominanz an die Zeiten von Armstrong's US Postals Team... (denkend das die anderen Teams auch keine Amateure sind) Ich hoffe, dass mein Gefühl nicht stimmt... Zitieren
revilO Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 @Reini Wenn es nur einen vermeintlichen Hauptkonkurrenten gibt und der nicht sticht, wirds schnell ganz langweilig. Mit Ullrich hatte man irgendwie mehr Geduld und Hoffnung. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 @Reini Wenn es nur einen vermeintlichen Hauptkonkurrenten gibt und der nicht sticht, wirds schnell ganz langweilig. Mit Ullrich hatte man irgendwie mehr Geduld und Hoffnung. ich hab jedes jahr an ihn geglaubt - wobei beloki u basso schon auch hoffnungsträger waren - aber ja, in wahrheit war ulle auch oft chancenlos Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) weil jeder x beliebige sky helfer am berg das tempo zu hoch für die anderen halten kann. na ja, schaut eher so aus als wenn der rest ab tag eins an schon resigniert hat und versucht nicht aus den top ten rauszufallen. die tour ist einfach schon zu groß, zu wichtig, zu toll und zu interessant um noch wirklich was außergewöhnliches zu wagen. eine abfahrt, eine windkante und eine laufeinheit das bleibt von den ersten beiden wochen über. vielleicht noch die wiedererweckung von cav und das sehr gut arbeitende afrikanische team. Bearbeitet 17. Juli 2016 von 6.8_NoGravel Zitieren
revilO Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Man muss der Organisation zu Gute halten, dass sie mit allen Mitteln und Schikanen wie einstürzenden 1km-Ziel-Bögen, nicht aufgestellten Absperrungen und engagierten verrückt spielenden Fans die Restspannung hoch halten möchte. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Kann man wenigstens mit ruhigem Gewissen selbst radeln und hat nicht das Gefühl man versäumt was. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Quintana kann nach der Tour den Arsch vom Froomy aus dem Gedächtnis zeichnen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.