Zum Inhalt springen

Wer kommt NICHT zu BB Partay heute ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

der fuxl wird nicht kommen, in ihm is der ruf der natur erwacht und er möchte sein erbamterial an den "mann" bringen :D

 

also folgt er quasi dem ruf gehrer's, zu hause zu bleiben anstatt auf party's zu gehen? ;)

 

p.s. an gehrer: hat ja keiner gesagt, dass als folge von party's kein nachwuchs entstanden ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

wennst im profil nicht schwindelst, dann bist eh zu jung für die party - eintritt ist erst ab 18 :devil: :D

 

 

des isch aber gemein :D nojo....auf 1 ausweis bin i eh 18....und wenn die daten vom bikeboard gnommen wean, dann änder i de no schnell :D :s:

 

also dann....viel spaß heute euch allen.....

 

jetz foa i ins wunderschöne osttirol :rolleyes: (4 stunden :mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

...hast doch wohl nicht Samstags Schule, oder? :devil:

 

Keine Sorge, ich kann mich noch dran erinnern, wie ich Freitag immer Früh zu Hause sein musste weil ich am näxten Tag Schule hatte :rolleyes:

 

ab nächsten jahr hab ich samstag auch keine schule mehr!!

 

aber mich hat ehrlich gesagt das am samstag schule haben nicht gestört!! (bzw. stört mich jetzt auch nicht!!!)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPity

I kann mi scho fast nimmer erinnern... :rolleyes:

 

aufpassen!!! weil zum schluß führens auch noch eine altersbeschränkung nach oben ein .... [18-31] :D

 

 

so, jetzt muß ich noch ein beispiel für die mathe hausübung rechnen und was aus dem internet für den deutsch-aufsatz kopieren .... dann kann ich auch zur bb-party kommen [meine eltern sind zum glück auf ulaub] :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...