Zum Inhalt springen

Wer kommt NICHT zu BB Partay heute ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

die wahrscheinlichkeit sinkt immer weiter! meine fraundin hat anscheinend grad die regelmässig-wiederkehrende-schlechtstimmungs-phase! :(

:rolleyes: das hättest dir aber schon ausrechnen können, oder? ;)

 

 

aber ich werd meinen nicht vorhandenen charme einsetzten und alle hebel in bewegung setzen! :o

 

laß das mit den hebeln, setzt lieber deinen a**** in bewegung ... richtung wien !!! :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah ihr seits lässtig!

 

in der hoffnung das sie das heut eh nimma liest!:

sie hat am Montag Geburtstag. und da heute die mehrzahl unserer freunde zeit hat wurde beschlossen die überraschungsparddy für sie heute zu veranstalten!

 

so seits jetzt zfrieden? :s:

 

mal schaun wies dort läuft! wenn ma noch transportfähig sind, werd ich schaun das ma nachkommen!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

wenn da so viel verkühlte BB+2Rc kommen,

des is ja ur ansteckend,

na da überleg i mas doch noch............ :confused: :)

 

wir können ja den Baumi sagen, er soll uns n paar (oder ne Kiste) OP-Mund-Masken mitnehmen :D

schaut sich ur cool aus so 200 Leut mit Maske :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

mah ihr seits lässtig!

 

in der hoffnung das sie das heut eh nimma liest!:

sie hat am Montag Geburtstag. und da heute die mehrzahl unserer freunde zeit hat wurde beschlossen die überraschungsparddy für sie heute zu veranstalten!

 

so seits jetzt zfrieden? :s:

 

mal schaun wies dort läuft! wenn ma noch transportfähig sind, werd ich schaun das ma nachkommen!

 

mfg

Fuxl

 

hey, kommt einfach! dann habt ihr zwei partys an einem tag :) und lustig wird es sowieso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...