Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab gestern einfach einmal Casati direkt kontaktiert. Hier der erste Teil der Antwort die ich heute bekommen habe:

Hallo Martin.

Deutsch ist kein Problem und ich hoffe ich darf DU sagen, das ist einfacher für mich.

Selbstverständlich kannst du einen Rahmen oder ein Rad direkt bei uns kaufen.

Wir müssten die Größe ermitteln, das ist aber nicht schwer. Machen wir oft "online".

Der Campionissimo hat sich gegenüber dem Foto ein wenig geändert.

*

Er hat eine neue Sattelmuffe bekommen.

Diese Sattelmuffe ist nicht mehr ganz verchromt.

Nur teilweise verchromt und mit italienischen Farben unterlegt (siehe Fotos).

Falls du die alte Sattelmuffe vom Vorgängermodell möchtest, muss ich Massimo fragen, ob er noch welche hat.

Die Farbe dunkles rot (so wie auf dem Foto das du uns gesendet hast) machen wir gerne.

Das ist auch meine Lieblingsfarbe für das Modell. Wahrscheinlich wegen der Erinnerungen aus den 80er Jahren.

Nicht schlecht, oder ;-)

Geschrieben

soll noch einer über das italienische service schimpfen ;)

naja, das ist jetzt eine löbliche ausnahme, es geht nicht bei allen so schnell mit beantworten und auf deutsch schon überhaupt nicht.

Geschrieben
Ich hab gestern einfach einmal Casati direkt kontaktiert. Hier der erste Teil der Antwort die ich heute bekommen habe:

Hallo Martin.

Deutsch ist kein Problem und ich hoffe ich darf DU sagen, das ist einfacher für mich.

Selbstverständlich kannst du einen Rahmen oder ein Rad direkt bei uns kaufen.

Wir müssten die Größe ermitteln, das ist aber nicht schwer. Machen wir oft "online".

Der Campionissimo hat sich gegenüber dem Foto ein wenig geändert.

*

Er hat eine neue Sattelmuffe bekommen.

Diese Sattelmuffe ist nicht mehr ganz verchromt.

Nur teilweise verchromt und mit italienischen Farben unterlegt (siehe Fotos).

Falls du die alte Sattelmuffe vom Vorgängermodell möchtest, muss ich Massimo fragen, ob er noch welche hat.

Die Farbe dunkles rot (so wie auf dem Foto das du uns gesendet hast) machen wir gerne.

Das ist auch meine Lieblingsfarbe für das Modell. Wahrscheinlich wegen der Erinnerungen aus den 80er Jahren.

Nicht schlecht, oder ;-)

Sehr sympathisch.

Geschrieben
Sehr geil :toll:

find ich auch!!

mein marcelo bj 2012 ist in manovella lackiert, seitdem sind aber viele designs dazugekommen.

masperi wär aktuell mein favorit, aber auch somebody in weiß tät mich reizen.

dario schweisst stahl und edelstahl hauptsächlich in tig- technik also nicht gemufft gelötet. damit war er ein pionier in europa. gelernt hat er bei gino milani, dessen tochter er auch geheiratet hat. dann war er bei pinarello tätig bevor er sich mit mittlerweile 2 angestellten selbstständig gemacht hat.

er verwendet spezielle columbus rohre welche nur für ihn und richard sachs angefertigt werden (PegoRichie) aber auch chris king fertigt extra für seine rahmen einen speziellen steuersatz mit sondermaßen (im rahmenset enthalten). und die falz vollcarbongabel (auch dabei) ist sowieso ein traum. ich hatte noch nie ein so perfekt steuerndes rad (vor allem bergab) :love:

ok, ich hör schon auf ..

:wink:

Geschrieben

In der heutigen Zeit sollte jeder Radfahrer mit Stil einen klassischen Renner haben dem man nicht alle 2 Jahre auswechselt.

Ich hab auch lange mit einem Master geliebäugelt aber mittlerweile find ich den zu normal. Es wird wie bei jedem anderen Chinesenbomber ein fertiger Rahmen in irgendeiner Größe bestellt. Da fehlt mir das Feeling.

Wenns soweit ist werd ich nach Italien pilgern und mir was meistern lassen.

Nächstes Problem, die neuen Camp Gruppen sind deutlich zu japanisch, da is nix mehr mit bella Italia.

Ich denke wenn ich noch lange warte kann ich mir die hydro/wifi SR auf meinen unbezahlbaren Stahlrahmen schrauben.....

Geschrieben
Nächstes Problem, die neuen Camp Gruppen sind deutlich zu japanisch, da is nix mehr mit bella Italia....

rumänisch ;)

leg dir rechtzeitig die letzte generation 10-fach record auf die seite. was schöneres ist nicht mehr nachgekommen und die passt perfekt zu stahlrahmen.

Geschrieben
rumänisch ;)

leg dir rechtzeitig die letzte generation 10-fach record auf die seite. was schöneres ist nicht mehr nachgekommen und die passt perfekt zu stahlrahmen.

meine rede! ich hab zwei 10fach im einsatz und bin voll zufrieden damit. hab auch eine 11s record, die greift sich zwar besser aber schöner sind die alten ergos.

und die bremsen vor der skeleton sind das schönste was campa je gebaut hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Schönste Gruppe von der ganzen Welt:

Campa C-Record

Kann man nicht diskutieren. Ist einfach so :D

PICT0019.JPG

PICT0002.JPG

..oder noch besser in der vergoldeten ICS Variante :love:

Bearbeitet von Noize
Geschrieben
wirkt auf mich eher klobig und altvatrisch ..

und überhaupt die aero zondas: a anbundane kua geht besser

:devil:

Ich hab Shamals aus der Zeit. Die sind, wie die Zondas sooooooooooo wunderschön, dass es völlig nebensächlich ist, wie gut die gehn :o

Geschrieben
wirkt auf mich eher klobig und altvatrisch ..

und überhaupt die aero zondas: a anbundane kua geht besser

:devil:

Du hast halt keine Ahnung :D

..und die dicken Zondas sind wie Breitschwerter. Einmal in Bewegung, stoppt die niemand mehr ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...