GrazerTourer Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von tommy d. p. geh bitte. die probs will i mir aber sparen....... so wichtig is in graz keiner! hehe - da fallt mir ein. Gab's da nicht jemanden der/die lieber in Graz Weihnachten feiert als in Linz? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von tommy d. p. wer denn? Zumindest is die sushi z'erscht in Graz. Eindeutiger Beweis Zitieren
AB Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Endlich wieder Pilgerpfad fahren wollen.... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Endlich wieder Pilgerpfad fahren wollen.... jaaa jaaa laut Karte soll es bei den Seen hinten noch einen 4 km langen Trail geben...muss das ganze aber erst begutachten.... Jedenfalls vom Dreiländereck / Achomitzeralm( das war dort...wo sich der ganze Nebel konzentriert hatte ) wirds sicher wieder etwas lustiges runter geben...evt etwas leichter aber mal schaun....Forststraße gibts ja als Alternative sowiso immer sg Zitieren
AB Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von deathhero jaaa jaaa laut Karte soll es bei den Seen hinten noch einen 4 km langen Trail geben...muss das ganze aber erst begutachten.... Fein, fein, dann begutachte mal schön. Der Weg von der Feistritzeralm runter zur Talstation der Gondel war auch sehr fein. Überhaupt der nette Kies. Ned leichter machen. Gfrei mi scho. Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Fein, fein, dann begutachte mal schön. Der Weg von der Feistritzeralm runter zur Talstation der Gondel war auch sehr fein. Überhaupt der nette Kies. Ned leichter machen. Gfrei mi scho. ja wie gesagt den Weg runter zur Gondel wird es auch etwas abgeändert wieder geben.... ich denk ja wohl an euch :D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 darum hab ich dauernd schnackerlstessen....... Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Fein, fein, dann begutachte mal schön. Der Weg von der Feistritzeralm runter zur Talstation der Gondel war auch sehr fein. Überhaupt der nette Kies. .....i kann mi da nur mehr an einen haufen sch.... erinnern wo der Baumi und ich durchfetzen durften;) Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver .....i kann mi da nur mehr an einen haufen sch.... erinnern wo der Baumi und ich durchfetzen durften;) einen ? Zitieren
Lena Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ...ich mir das alles so durchles komm ich glaub ich doch nicht mit mit euch auf die BB3LT :f: Das überleb ich sicher nicht! Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena ...ich mir das alles so durchles komm ich glaub ich doch nicht mit mit euch auf die BB3LT :f: Das überleb ich sicher nicht! ich pass schon auf die kleine lena auf Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena ...ich mir das alles so durchles komm ich glaub ich doch nicht mit mit euch auf die BB3LT :f: Das überleb ich sicher nicht! Drah kan Füm....... Zitieren
Lena Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver Drah kan Füm....... Noch ist nicht 2005 Also bitte immer noch: Raunz net, foar! @toter höd na wenn ich einen persönlichen Begleitschutz bekomm dann muss ich ja direkt mitkommen Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 @dh Passt auf mi a auf? Weißt eh wie des is mit de Kühe, die schei**n sich nix;) Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena @toter höd na wenn ich einen persönlichen Begleitschutz bekomm dann muss ich ja direkt mitkommen sehr brav... @ RD naja mal schaun und das mit dem fülm klingt gut....i glaub ich werd e eine cam mitnehmen Zitieren
yellow Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 mal schaun, wer der Lena nach dem Rodeldesasterkilling noch Begleitschutz anbietet (anbieten kann, will, darf, sich traut) Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 i werd in jedem fall a leichtes ht aufbaun.......... Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 @ mike schen, dast a dabei bist Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 i hoff, es geht si endlich mal aus...............(hab ja no kaum termine für 07 05; und hoof es bleibt dabei ) Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva i hoff, es geht si endlich mal aus...............(hab ja no kaum termine für 07 05; und hoof es bleibt dabei ) termine kann man absagen...eine bb3lt net so schauts aus Zitieren
Lena Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von yellow mal schaun, wer der Lena nach dem Rodeldesasterkilling noch Begleitschutz anbietet (anbieten kann, will, darf, sich traut) wie soll ich denn das verstehen.... Zitieren
yellow Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Exkurs zu anderem Tread :s: Sorry, dachte das hier kam von Dir: Original geschrieben von Lisi Ich auch Rodelfreak I sags euch, da gibts Tote! Wer traut sich mit mir zu fahren Zitieren
hill Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 warum redet hier noch keiner vom verdünnen? Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von hill warum redet hier noch keiner vom verdünnen? wieder zu dritt im Ehebett der Baumi hat sicher nichts dagegen :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.