Zum Inhalt springen

Bikeboard 3 Länder Tour 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Endlich wieder Pilgerpfad fahren wollen.... :mad: :)

jaaa jaaa :D laut Karte soll es bei den Seen hinten noch einen 4 km langen Trail geben...muss das ganze aber erst begutachten....

Jedenfalls vom Dreiländereck / Achomitzeralm( das war dort...wo sich der ganze Nebel konzentriert hatte :D ) wirds sicher wieder etwas lustiges runter geben...evt etwas leichter :rolleyes: :D

aber mal schaun....Forststraße gibts ja als Alternative sowiso immer ;)

sg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

jaaa jaaa :D laut Karte soll es bei den Seen hinten noch einen 4 km langen Trail geben...muss das ganze aber erst begutachten....

Fein, fein, dann begutachte mal schön. :)

Der Weg von der Feistritzeralm runter zur Talstation der Gondel war auch sehr fein. Überhaupt der nette Kies. :D

Ned leichter machen. ;)

Gfrei mi scho. :)

Geschrieben

Der Weg von der Feistritzeralm runter zur Talstation der Gondel war auch sehr fein. Überhaupt der nette Kies. :D

Ned leichter machen. ;)

Gfrei mi scho. :)

ja wie gesagt den Weg runter zur Gondel wird es auch etwas abgeändert wieder geben.... ;)

ich denk ja wohl an euch :D :D

Geschrieben

.....i kann mi da nur mehr an einen haufen sch.... erinnern wo der Baumi und ich durchfetzen durften;):D

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Drah kan Füm.......:D

Noch ist nicht 2005 :p

Also bitte immer noch: Raunz net, foar! :look:

@toter höd

na wenn ich einen persönlichen Begleitschutz bekomm dann muss ich ja direkt mitkommen

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

@toter höd

na wenn ich einen persönlichen Begleitschutz bekomm dann muss ich ja direkt mitkommen

sehr brav... :D

@ RD

naja mal schaun :o :D :rolleyes:

und das mit dem fülm klingt gut....i glaub ich werd e eine cam mitnehmen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

mal schaun, wer der Lena nach dem Rodeldesasterkilling noch Begleitschutz anbietet (anbieten kann, will, darf, sich traut)

:D :D

wie soll ich denn das verstehen.... :confused: :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...