Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
bitte an den Admin Titel zu ändern :-)

ist unter 01:06:00 beim KOTL 2017 für mich machbar?

/done

Gast User#240828
Geschrieben
bitte an den Admin Titel zu ändern :-)

ist unter 01:06:00 beim KOTL 2017 für mich machbar?

mich hats kurz gejuckt und hab überlegt ob ich nicht....unter 1:00 schreib^^

steht doch eh 2017 oder nicht? ;o)

Geschrieben

Referenzwerte hast ja jetzt schon. Finde ich sehr spannend dem schließe ich mich an und wünsche dir zugleich viel Erfolg für dein Ziel 2017.

In welche Richtung geht es? Nur mehr Watt? Oder Aero Position und mehr Watt?

Geschrieben
von allem ein bisserl.

Position, neuer Helm und Anzug, mehr EZF im Vorfeld für mehr Rennhärte, ev. weniger Kabel am Radl und noch mehr Motivation

klingt spannend, bitte halte uns am laufenden!!

Geschrieben
Danke! Ich schau halt dass ich den Abstand zwischen uns nicht größer werden lasse und wir uns wieder zufällig am Parkplatz treffen, was schwer genug werden wird ;). Schon angemeldet! :jump:

ja würde mich beides freuen!

Geschrieben
so, habe mich am Board auch mal angemeldet - und auch gleich am KOTL!

Ziel: schneller als Karl :D

Gruss von Bodo aus Strava :wink:

Servus Bodo.

Müssen wir dann einen Bikeboard Stammtisch im Festzelt machen 😀

Geschrieben
Servus Bodo.

Müssen wir dann einen Bikeboard Stammtisch im Festzelt machen 

bin als deutsche Abordnung gerne dabei:U:

aber jetzt steht erst mal Zeitfahrtraining an - in dem Umfeld bin ich neu. Mit 3100km seit 1.1. wird das dann aber schon

Geschrieben

Hey Karl! Wir werden uns auch sehen, bin mit der Ketterechts Cristian Gemmato im Mixed Team dabei.. ob ich da mithalten kann ist die andere Frage!

Würde mich freuen, wenn wir uns danach auf ein Hopfenkracherl treffen, der Daniel Müller ist ja auch wieder mit von der Partie!

• 1 Monat später...
Geschrieben

so, mal ein kurzer Zwischenstand.

Habe ja etwas an meiner Ernährung geändert und liege aktuell mit 78kg um 4 unter Vorjahr um die Zeit, liegt aber vl. auch an den mehr langen Einheiten die ich die letzten Wochen gefahren bin.

FTP ziemlich gleich bei 318/320

dafür bin ich Stand heute nur 62 statt 72 Einheiten gefahren und 220km weniger, allerdings 300hm mehr :-) Zeit am Rad um 5 Stunden weniger heuer (ist aber nur der Vergleich 1.1. bis heute)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...