Zum Inhalt springen

Das Material der Profis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da passt einfach alles, die farbkombination ist eine wucht. die rapha wäsche schaut bei den hageren pros spitze aus.

Leider heuer letztmalig

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gast zwartrijder
Geschrieben
Aus Qhubeca wird Team Dimension Data

http://keyassets.timeincuk.net/inspirewp/live/wp-content/uploads/sites/2/2016/01/dimension-data-2016-kit-1-630x420.jpg

Mit Eiseline als Anfahrer für Cav

Geschrieben
....den Mechaniker wünschen sich die Shops die den Madone schon mal aufbauen durften.

[video=youtube;v22GlT464-Q]

Ich habe mir heute ein wenig die Räder des Pelotons bei der Mallorca Challengs angesehen - darunter auch das Trek von Ricci Zoidl und Frank Schleck. Schaut super aus, aber bei meiner Geschwindigkeit darauf wirds peinlich. Ist ein echtes Pro-Gerät, sollte kein Wappler fahren :sm:

Gast zwartrijder
Geschrieben
Im Video wird das Lenkerband von oben nach unten gewickelt...

Somit hast du eine schönen Abschluss.

Geschrieben
macht je nach arbeitstechnik und v.a. bei solchen flachen bügeln auch sinn und du sparst dir das abschlussband

ich möchte jetzt aber keine diskussion über das einzi wahre lenkerbandwickeln vom zaun brechen. aber man soll es nicht glauben, es gibt mehr als nur den einen wahren weg zum ziel.

Unter der Annahme, dass nicht nur der obere oder untere Griff umwickelt werden, und dass nur jeweils ein Band pro Seite verwendet wird, gibt es exakt 4 Arten das Band zu wickeln!

• von innen nach außen und hinten nach vorne
  • von innen nach außen und vorne nach hinten
  • von außen nach innen und hinten nach vorne
  • von außen nach innen und vorne nach hinten

Mehrere Bänder(-farben) und ein schwankender Wickelbereich erhöhen die Möglichkeiten theoretisch ins unendliche!

Gast zwartrijder
Geschrieben
das Rad finde ich optisch so la la, die Beine hingegen - so müssen Radfahrerbeine aussehen :D:toll:

Na und das Beckal?

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Das 2016ener Material (bis auf die Kurbel) eines lokalen Profiteams (in dem Fall das Rad von Andreas Graf).

Das erste Mal dass mir ein Rennrad von denen so richtig gefällt (gibt es natürlich auch in no-pro-black). Der Hinterbau ist mAn wunderschön. Die Kette passt optisch perfekt, die Bremsen sind ganz feine Ware.

[ATTACH=CONFIG]174997[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]174998[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]174999[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]175000[/ATTACH]

noch von 04 - 06 03 im Museum Arbeitswelt Steyr zu bestaunen.

Geiles grün.

Geschrieben
Das 2016ener Material (bis auf die Kurbel) eines lokalen Profiteams (in dem Fall das Rad von Andreas Graf).

Das erste Mal dass mir ein Rennrad von denen so richtig gefällt (gibt es natürlich auch in no-pro-black). Der Hinterbau ist mAn wunderschön. Die Kette passt optisch perfekt, die Bremsen sind ganz feine Ware.

[ATTACH=CONFIG]174997[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]174998[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]174999[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]175000[/ATTACH]

noch von 04 - 06 03 im Museum Arbeitswelt Steyr zu bestaunen.

Lenkwinkel schaut flach aus, eher Cruiser als Renngerät.

Gast zwartrijder
Geschrieben
Lenkwinkel schaut flach aus, eher Cruiser als Renngerät.

da kann der Andi richtig schön damit "herumcruisen" :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...