Zum Inhalt springen

Das Material der Profis


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

795!

 

695 wäre das hier:

 

http://cdn2.bigcommerce.com/server4400/ox79uhj/products/35934/images/89686/Look_695_main__23828.1440106166.750.750.jpg

 

Teufel, das Oberrohr.

Kurz vor Produktionsstart sinds draufgekommen, dass das Steuerrohr doch ein bissl zhoch wird - man hat das Oberrohr dann noch einmal schnell geknickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AG2R Focus Izalco Max 2016

 

http://photo.velo101.com/2015/grande/focus_izalco_max_tdf_2015.jpg

Mehr Fotos: http://www.bloggen.be/amiciditilrodabici/archief.php?catID=27591

 

Ich finde es sehr schick. Wäre mir lieber als die Räder mit Kriegsbemalung von Greipel, Sagan und Co. mit Gorillaköpfen udgl...

 

Der Lenker wäre gleich mal raufgedreht, daran sollte es nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cdn.mos.bikeradar.imdserve.com/images/news/2016/01/04/1451933054285-1mlg4d0q3as-1890-80.jpg

 

Sagan.

 

http://www.bikeradar.com/road/gear/article/specialized-s-works-venge-vias-peter-sagans-custom-2016-world-champion-edition-46075/

 

 

Find ich auch abartig!

 

Dagegen ist z.B. das Focus ja ein optisches Meisterstück!

Bearbeitet von rm81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Find ich auch abartig!

 

Dagegen ist z.B. das Focus ja ein optisches Meisterstück!

 

Das focus hat nur einen klizzekleinen Schönheitsfehler :-)

Wenn schon elektronisch - dann ohne die häßlichen Halter für die Bowdenzüge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Das ist würdig und recht.

 

Die Optik ist für einen modernen Aero-Renner ganz nett, im Gegensatz um Madone im Labor halt langsamer, was das auf der Straße bedeutet sieht "man" ja bei den Pro-Rennen :rolleyes:.

Die Lackierung finde ich für einen bunten Hund wie Sagen absolut passend :toll:

 

Die Lackierung ist wie schon beim Vorgängermodell 1a! Aber der Rest angefangen von Lenker, Vorbau, Bremsen und vor allem Gewicht - geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lackierung vom Speci ist schon schön. Aber als Hobbyfahrer der nicht jedes Jahr sein Rad wechselt ist es vermutlich nichts weil man sich schnell daran absehen wird. Ist einfach zu wenig "klassisch".

Der Vorbau ist dafür echt grässlich zumindest in dieser Länge. Etwas kürzer sieht er vielleicht dezenter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wilier:

 

http://cdn.wilier.com/sites/default/files/styles/news-image/public/img_7101-foto-copyright-c-massimo-bacci-all-right-reserved.jpg?itok=Mbi2Kxam

 

Weil es es mir gerade da auffällt Ursus (ursus.it) hat einen Stier als Logo/Wappentier? kann mir mal da jemand die Logik erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es es mir gerade da auffällt Ursus (ursus.it) hat einen Stier als Logo/Wappentier? kann mir mal da jemand die Logik erklären?

 

Gute Idee von 6.8, wusste gar nicht, dass Du Broker bist ;). Könntest Du mir ein paar Anlage-Tips geben :cool:?

 

Hab mal auf der Internetseite gekramt und das zur Entstehung des Logos bei Ursus gefunden:

...

THE GLADIATOR, THE BULL.

All great stories start with a spark of passion moving an idea. Here’s how Ursus brand was born and has evolved through out the years.

To those who are not familiar, the Bull is a symbol of invincible strength, sacrifice and selflessness. It is a figure linked to the cycle of life: its sacrifice represents fertility, a blaze of fire from the sun entering the wet earth. Most ancient cultures associate the idea of the bull with power, an icon expressing the values shared by the Ursus brand.

Strength, perseverance and sacrifice are the prime ideals since our origin in 1967, when Sergio Ferronato and his brother Domenico first began to produce steel quick release for the saddle.

In the 60’s, during Italians economic boom years, there was the world famous song VOLARE sung by Modungo on the radio and the various greek-roman heros were depicted in the cinema, including Hercules, Samson, Maciste along with Ursus, instead of today’s heros Batman, Spiderman or Superman. In the wake of Italians great cyclists Coppi and Bartali, the Ursus company chose its name and identity. Its logo, depicting the gladiator, Ursus grabbing a bull by the horns was chosen for evoking the values of strength, perseverance and sacrifice.

 

In the wake of Italians great cyclists Coppi and Bartali, the Ursus company chose its name and identity. Its logo, depicting the gladiator, Ursus grabbing a bull by the horns was chosen for evoking the values of strength, perseverance and sacrifice.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...