Zum Inhalt springen

wir singen dem fuxl ein lied...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nochmals ein dankeschön an alle!

das letzte foto muss von 2002 stammen. mit der halb durchgebissenen Lippe vom Snowboardsturz.

ja das war schon ein "lustiges" silvester! wobei mir da auch böse, ganz böse erinnerungen wieder kommen. die sind etwa 150 groß dunkelhaarig eher ründlich......pfui pfui!!!

leider sind diese fotos nicht mehr in meinem besitz! hast nicht noch ein foto wo man den Alko-pop konsum besser erkennen kann? tequilla steht ja da auch schon massig rum! *gg*

Gibts ned irgendwo ein foto von dem komischen typen mit der goldenen masche? *gg* :devil:

mfg

Fuxl

Geschrieben
die glo müsst ja auch noch ne menge peinlicher foto haben, man denke nur mal an die kleine feier wos in richi vom einkaufswagerl gflogen hat. jürgen mit diversen schmetterlingen im haar gestylt und i hab a u.a. ein kopftuch bekommen :rolleyes: :D
Geschrieben

Mist, das hätt ich jetzt fast verschlafen! :eek:

Hast hoffentlich eh noch kein Sauerkraut gegessen.

:birthday: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!! :birthday:

Und daß Du auch mit Deinem doch schon recht fortgeschrittenen Alter noch lange roquen kannst. ;)

Geschrieben

ok ich wurde um pic's gebetean also lass ich noch 1,5 raus....

http://members.aon.at/schauki/P3.jpg

hier noch etwas näher um das Gesamtübel zu erkennen

http://members.aon.at/schauki/P3_1.jpg

mfg

Geschrieben

Liebe Kinder und Jugendliche! seht euch das Bild genau an!

Das kommt raus wenn ihr zu viel von diesen bösen,bösen,böööööööösssen Alko-Pops zu euch nehmt!

lasst die finger vom alkohol!

ich glaub nach diesem abend hab ich dem alkohol wieder ganz abgesagt! *gg*

Auserdem is das bild nur aus nem blöäden winkel geschossen! und das licht is auch nicht ideal. das verfälscht natürlich das ganze enorm! *gg*

mfg

Fuxl, der ehute abend ordentlich abfeiern wird! *g*

Geschrieben

1900 beim kicki!

gulaschparddy! jeder ohne eiserne zunge sollt sich ein verhütterli über diese jene ziehen!

wer will is natürlcih herzlichst eingeladen! jeder sollt halt das was ihm selber schmeckt zum trinken mitnehmen.*gg*

anfahrtsplan gibts auf wunsch per PM. bei platzmangel muss im hof campiert werden!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

natürlich! ;)

vieleicht macht ja redguzz von dem abend auch ne foto doku! *gg*

Bitte nicht. Ich hab mich nach den Fotos von Redguzz unterm Tisch verstecken müssen vor Angst...

:D

Geschrieben

keine angst! das auf den fotos bin ja auch nicht ich! sondern das is Fuxl. ich bin ja der andere Fuxl! der der immernoch die verschwörung vom mate aufdecken will!

na des war ja alles lange vor meiner bike-karriere! erkenn man ja schon alleine an der frisur! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...