Zum Inhalt springen
Rad-WM 2018 in Tirol

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 57.941Text: PMFotos: Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 61390

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 61390 PM Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 61390

NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die durch Bandscheibenprobleme gehandicapte und schon früh ins Hintertreffen geratene Martina Ritter musste aufgeben. Ritter erklärte nach dem Rennen auch ihren Abschied vom Spitzensport.

 

Großartige Leistung der Athletin und aller Beteiligten. Beim Zeitfahren mit einem "Junioren-Kettenblatt" unterwegs, weil der Sponsor "kein anderes Material zur Verfügung stellen konnte" und beim Straßenrennen aufgeben, obwohl das Risiko (bzw. der vermeintliche Ausgang) vorher schon bekannt war(en) und es gesunde und top motivierte Reservistinnen auf der Ersatzbank gegeben hätte. Das Ego ist ein Hund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartige Leistung der Athletin und aller Beteiligten. Beim Zeitfahren mit einem "Junioren-Kettenblatt" unterwegs, weil der Sponsor "kein anderes Material zur Verfügung stellen konnte" und beim Straßenrennen aufgeben, obwohl das Risiko (bzw. der vermeintliche Ausgang) vorher schon bekannt war(en) und es gesunde und top motivierte Reservistinnen auf der Ersatzbank gegeben hätte. Das Ego ist ein Hund.

 

 

 

das war wirklich keine besonders empathische entscheidung...schade*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich geht es los.:bounce:

 

Wout Poels mhh glaube ich nicht.*GvA auf ihn tippe ich auch mal. Alaphilipe ist sehr stark. Nur Problem kann sein das er mit den anderen Franzosen nicht so gut zusammen schaut. Valverde mit ihm rechne ich auch. Ihn würde ich’s am meisten vergönnen.:toll: Sagan ist ein Puncher und denke das diese Anstiege zu lang sind und zu steil auf diese Distanz mit den HM. Oder doch ein Außenseiter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GvA und Sagan werden, sofern sie überhaupt so weit kommen, die Höll rauf schieben und das Ziel mit einem Rückstand von nicht unter 10min erreichen.

 

 

 

hast du eine statistik über die frühesten abgehängten fahrer? ho son chu ist glaube ich, nach 2km hinten raus - der arme - ich hoffe er kann noch weit fahren bevors ins hotel zurückgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...