Zum Inhalt springen
Rad-WM 2018 in Tirol

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 57.941Text: PMFotos: Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 61392

Rad-WM 2018 in Tirol

01.02.16 15:21 61392 PM Mario Stiehl, Tirol Cycling Team/Franz Oss (2)Tirol wird 2018 die UCI Rad Weltmeisterschaften austragen. Das wurde heute vom Weltradsportverband offiziell bekannt gegeben.01.02.16 15:21 61392

NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich mir die Ergebnisse von Remco Evenepoel in diesem Jahr etwas genauer angesehen. Er hat praktisch jedes Rennen gewonnen, das er gewinnen wollte. Europameister der Junioren auf der Straße wurde er mit sagenhaften 9:44 Vorsprung.

 

 

 

irgendwo muss ja die quelle für sein selbstbewusstes auftreten herkommen;) ich denke er hat keine sekunde daran gezweifelt, dass er den titel holt u dazu noch die „goat“ geste...mal schauen ob das bei den echten so weiter geht, oder ob sie den jungen mann vom hohen ross holen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre der Anstieg plus die Abfahrt. Und da knapp 50 Schnitt beim TT.

Beim TT sind's allerdings einen anderen Anstieg gefahren, nämlich Fritzens-Gnadenwald.

Ist etwas länger aber weniger steil - trotzdem, der 50er Schnitt war schon gewaltig.

 

War ja heute bei BMC und könnte mit Stefan Küng plaudern, der hat auch gemeint, dass der Anstieg beim TT recht heftig war und eben recht lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo muss ja die quelle für sein selbstbewusstes auftreten herkommen;) ich denke er hat keine sekunde daran gezweifelt, dass er den titel holt u dazu noch die „goat“ geste...mal schauen ob das bei den echten so weiter geht, oder ob sie den jungen mann vom hohen ross holen*

Da bin ich auch sehr gespannt. Aber ich habe keinen Zweifel, dass man mit der Form 150km mit den Profis mitfahren kann, mit den besten Profis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radsport in seiner langweiligsten Art.

 

Man könnte jetzt sagen, dass es im Juniorenrennen ähnlich war. Aber dort hat der Belgier alle seine Konkurrenten einen nach dem anderen abmontiert, während hier ein einziger taktischer Vorstoß und eine folgende Arbeitsverweigerung der stärksten Fahrerinnen neben Anna van der Breggen, die natürlich taktischen Überlegungen geschuldet ist, das Rennen entschieden hat.

 

Van der Breggen selbst natürlich bärenstark.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst das der peter ein ass im ärmel hat?*:D

 

mindestens 4 gute Anfahrer :D

 

Das Damenrennen habe ich leider nicht gesehen, freue mich aber die Van der Breggen wieder lachen zu sehen. Den Erfolg hat sie sich mehr als verdient, schön auch zu sehen wie sich das Team rund um Van Vleuten gefreut hat.

Immer wieder schön zu sehen wie friedlich Radsport mit Masse abläuft, bei den hochgeförderten Sportarten hauen sich ja sogar die Erziehungsberechtigten der Kinder fest in die Goschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim TT sind's allerdings einen anderen Anstieg gefahren, nämlich Fritzens-Gnadenwald.

Ist etwas länger aber weniger steil - trotzdem, der 50er Schnitt war schon gewaltig.

 

War ja heute bei BMC und könnte mit Stefan Küng plaudern, der hat auch gemeint, dass der Anstieg beim TT recht heftig war und eben recht lang.

 

Danke für die Info 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...