Zum Inhalt springen

La Vuelta 2016


ricatos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Einzige, der am Ende eines Films ganz oben steht, egal was vorher alles passiert, ist nun mal der Filmheld.

 

Ich würde zwar sagen, dass "da sein" nicht "ganz oben stehen" bedeutet aber ok. :)

 

 

Andererseits zeigt aber gerade der Radsport, dass zwischen Held und Bösewicht oft kaum ein Unterschied besteht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich die klinische Herangehensweise von froome nicht mag, wattmesser verbieten würde bei ihm kaum was ändern. wie der puls auch sind pm ja nur rmessgeräte denen nach dem rennen mehr Bedeutung zukommen, als während. kein fahrer wüsste genau, wo am tag seine cp 5 / 10 / 20 usw liegt u man müsste von jedem hügel wissen, wie lang die auffahrtszeit ist. meist kommen die erst während der 2wo einer gt in bestform usw...

 

 

ich sehe da einen kleinen wiederspruch

auch wenn ein fahrer seine cp 5 / 10 / 20 usw

und die genauen auffahrtszeiten nicht kennt

so kennt man die werte doch ungefähr

und ohne messgerät hat man jedenfalls noch weniger orientierung

 

und nach dem rennen is vor dem rennen

wenns ein etappenrennen ist

 

ich würde also nicht sagen es ist nur ein messgerät

ich würd sagen es is ein messgerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe da einen kleinen wiederspruch

auch wenn ein fahrer seine cp 5 / 10 / 20 usw

und die genauen auffahrtszeiten nicht kennt

so kennt man die werte doch ungefähr

und ohne messgerät hat man jedenfalls noch weniger orientierung

 

und nach dem rennen is vor dem rennen

wenns ein etappenrennen ist

 

ich würde also nicht sagen es ist nur ein messgerät

ich würd sagen es is ein messgerät

 

 

 

wenn keiner ein Messgerät nehmen darf, hat jeder weniger Orientierung- wo ist der clou?

 

gogl 4 ode 5ter - wirklich guter Auftritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich sitz am berg - movistar schon am auszucken? fromie wird die spanier ja wieder für sich arbeiten lassen*

 

 

 

nein, ac attacking- sky schläft - nairo bei ac u moviestar fährt vorn mit tinkoff - sky, orica u astana hecheln hinten nach - derzeit 1:38 Rückstand für froome

 

egal obs aufgeht oder nicht: ac ist wichtig für den Radsport- selbst wenn er nicht mehr voll leistungsfähig ist. ich finde auch froome sollte für seine sterile art ab u zu Lehrgeld zahlen ;)

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eh vorher gelesen. Oder jetzt grad im Live Ticker von lavuelta.com. Bin trotzdem noch sehr verwundert, weil die letzten Tage hat sich Froome nicht abschütteln lassen und jetzt ist er 2 min. irgendwas hinten ...

 

 

 

hat die Attacke wie die gesamte sky verschlafen - denke das war ausgemacht zwischen nairo u bertl

 

gleich am ersten hügerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...