Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich habe soeben einen nervenzusammenbruch erlitten :D

SONIC YOUTH am 26.08. in der arena wien.

echt??? dann kann ich mir das southside auch ersparen... :jump::jump::jump: :jump: :jump::jump: :jump: :jump::jump:

Geschrieben
ellbogencheck auf die lippe hab ich auch kassiert. sonst wars geil :p

Ich hab einen Leberhackn bekommen wo mir kurzfristig die Luft weggeblieben ist...aber naja, lieber Bauch als Gesicht! Ich bin ja immer ganz baff wie wacker sich da manche kleinen Mädls halten!

Geht wer zu den MAD CADDIES?!

Am 14.05. - auch Arena!

und auch sehr interessante weitere Bands, besonders Pepper klingt fein:

PEPPER vermischen Elemente von Raggae, Dub, Ska und Punk zu einem äußerts geschmeidigen Cocktail, der Freunden der legänderen Sublime oder Smoothies wie 311 oder Slightly Stoopid, sicher munden wird.

http://www.arena.co.at/AWU/index.php?section=PROGRAMM&action=SHOW&id=2069

Geschrieben
Fu Manchu [15.04. im Flex]

as purely Californian as anything, they're writing the soundtrack for the ultimate, never-ending, coast-to-coast, psychotic American rock n' roll road movie ... have a listen!

ich bin wahrscheinlich dort... :)

Geschrieben

Donauinselfest 2007

24.06.07 Planet Rock Bühne!!

23:00 CALIBAN (D) :jump:

21:45 HEAVEN SHALL BURN (D) :jump::jump::jump:

20:50 NEAERA (D) :jump::jump:

20:00 BRIDGE TO SOLACE (H)

19:15 DARKSIDE

18:30 ECLIPTICA

17:45 DISASTROUS MURMUR

17:00 EKPYROSIS

16:15 OUTRAGE

15:30 CONXIOUS

14:45 DAYS OF LOSS :toll:

14:00 FOLTERKAMMER

Also i weiss scho was i an dem Tag auf der DI machen werde :D

Geschrieben

Hi,

war jemand gestern am Stadtfest Wien?

Besonders Parov Stelar & Band waren sehr fein - nur leider war ich danach bewässerungstechnisch nicht von jemandem zu unterscheiden, der grad ausm Swimmingpool steigt.

Einen kurzen Livezusammenschnitt hätt ich euch anzubieten, natürlich kommt die Stimmung dort nicht annähernd rüber und die Tänzerin hat sichs Gottseidank nicht ganz so peinlich lasziv gegeben wie dort im Roxy (wobei sie dafür ein Latex-Outfit anhatte; ich glaub meiner Freundin werd ich das bei erster Gelegenheit auch schenken :D:D - fehlt nur noch die Freundin, und zwar eine die sowas anzieht...;) ps: nein, ich such mir sicher keine "Freundin" am Gürtel :D ).

http://www.etagenoir.com/band/

Naked Lunch war übrigens auch ganz ok - aber irgendwie muss es deprimierend sein, wenn man eigentlich echt gut spielt, aber einfach die Musi so depressiv-melancholisch ist, dass es der "Stimmung" bei einem Begräbnis Konkurrenz macht.

und Lop:Nor waren auch ganz nett, insgesamt ziemlich gelungene Veranstaltung und auch ziemlich viele Leute für das Wetter!

2 Fotos hab ich noch für euch:

Parov1.jpg

Parov2.jpg

Geschrieben

Naked Lunch war übrigens auch ganz ok - aber irgendwie muss es deprimierend sein, wenn man eigentlich echt gut spielt, aber einfach die Musi so depressiv-melancholisch ist, dass es der "Stimmung" bei einem Begräbnis Konkurrenz macht.

ich war auch da.

leider haben sie nicht fertig spielen dürfen, somit hat der große knaller am schluss gefehlt (ich wollte so gern mal god live hören :rolleyes: )

aber insgesamt war des konzert sehr ok!

Geschrieben

QUEENS OF THE STONE AGE, 19. Juni, Arena Open Air, Wien

Ja, das kann man nicht oft genug schreiben :D - Pflichttermin!

Markus wie schaust denn Du jetzt aus :p *g*?

Geschrieben

bitte ich hab mir gestern gusgus im flex angeschaut :f:

ziemlich enttäuschend.

anfangs hats mir teilweise sehr gut gefallen dann wars nur noch loveparademässig.

:k:

Geschrieben
qotsa am 19. juni in der arena, das wird ein geiler konzertesommer... :)

jaaaa

super !!!

QUEENS OF THE STONE AGE, 19. Juni, Arena Open Air, Wien

Ja, das kann man nicht oft genug schreiben :D - Pflichttermin !

Geschrieben

Mad Caddies fand ich letztes Mal echt enttaeuschend, spar ich mir diesmal. Frantic Flintstones wuerd ich auch gern sehen aber da wird wohl Maribor dazwischenkommen.

:U:

Geschrieben

FU MANCHU waren sehr genial, der frontman hatte viel Spass auf der Bühne..

SHANTEL & BUCOVINA CLUB schau ich mir am Donauinselfest an.

Für QOTSA hab ich mir heute 2 Tickets gesichert.

FRONT LINE ASSEMBLY kommen angebl. Ende Juli in die Arena, Verträge sind noch nicht unterschrieben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...