noc Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 oomph, total lächerlich als Ersatz .. ich sag nur "Eckstein, Eckstein" :/ Aber die hab ich gar nicht gesehn, wir sind erst zu Heaven & Hell gekommen Zitieren
Flex Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 oomph, total lächerlich als Ersatz .. ich sag nur "Eckstein, Eckstein" :/ Aber die hab ich gar nicht gesehn, wir sind erst zu Heaven & Hell gekommen ich musste sie leider miterleben so was lächerliches hab ich noch nie erlebt.. Zitieren
nocode Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Saugeiles Konzert von Metallica, aber sonst warn einige Sachen ein absoluter Witz! 1. Hunderte Leute schaun GRATIS zu, weil die Absperrung bestenfalls 1m hoch is ... hab extra ein Foto gemacht -> Gelb die Ornder und alle die dahinter steht ham das Konzert völlig gratis gesehn Da frag ich mich wofür ich 60€ brenn. [/url] neidisch? :devil: für mich war der grund der fehlenden absperrung der doch sehr starke wind (der übrigens auch den sound ziemlich beeinflusst hat ) lt. deinem foto dürften wir gleich neben dir gestanden haben Zitieren
noc Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Neid würd i des ned nennen. Fühl mich einfach ein bissl von den Veranstaltern beschissen wenn ich für etwas 60€ zahle, was andere dann gratis auch sehen. Und die Location an sich war ja abgesehen davon auch nicht gerade großartig oder? Zitieren
nocode Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Neid würd i des ned nennen. Fühl mich einfach ein bissl von den Veranstaltern beschissen wenn ich für etwas 60€ zahle, was andere dann gratis auch sehen. Und die Location an sich war ja abgesehen davon auch nicht gerade großartig oder? hey, joke hab mir zuerst auch gedacht, dass ich mir die 60€ sparen hätt können. und im sinne des veranstlters war das sicher auch nicht! wie gesagt, ich hab mir das mit dem wind erklärt, der ja verrausgesagt war. wenn der wind mit 80 km/h in einen 2,5m hohen sichtschutz reinbläst wirkt der wie ein segel. wär mmn zu gefährlich. mich hat auch gewundert, dass nicht mehr leut am/im parkhaus zu sehen waren und ja... die location war ziemlich shitty da hätt wien so viel mehr zu bieten Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 und im sinne des veranstlters war das sicher auch nicht!Wie wahr, wie wahr. ich kenn da jemanden, die hat jetzt ganz schön die Hosn unten. :p:p Zitieren
noc Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Im Parkhaus sind Ordner herumgegangen (sogar am Dach) und ham die Leut verscheucht! Die sind da vermutlich einfach auf die andere Seite (bei den Eingängen) marschiert und hams von dort angschaut Zitieren
criz Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 heut steigt das konzert-highlight des jahres! Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 heut steigt das konzert-highlight des jahres! zufällig in der arena? ;) Zitieren
criz Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 zufällig in der arena? ;) könnte sein... Zitieren
Gast Envy Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Sonic Youth warn nicht schlecht, hätten aber länger spieln können - für meinen Geschmack Zitieren
shroeder Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 die letzten... tiger lillies mit alexander hacke kaizers orchestra 2 der besten live-acts die ich je erlebt habe Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 großartig wars gestern Zitieren
AFX Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 heut steigt das konzert-highlight des jahres! ich hätte mir zwar erhofft, dass sie bei der zweiten zugabe etwas länger spielen...aber in summe wars wieder ein absolutes traumkonzert :love: :love: Zitieren
criz Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ich hätte mir zwar erhofft, dass sie bei der zweiten zugabe etwas länger spielen...aber in summe wars wieder ein absolutes traumkonzert :love: :love: du warst auch da? hättest was gesagt... ja, aber dafür hat die erste zugabe mehr oder weniger drei songs enthalten (trilogy). wobei ichs natürlich auch noch etwas länger ausgehalten hätte, aber ihre 16 songs hatten sie durch... :love: vor allem lee ranaldo war ja ziemlich relaxed drauf. Zitieren
AFX Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 du warst auch da? hättest was gesagt... ja, ich konnte mir doch einen der raren soyu-österreich-besuche nicht entgehen lassen... :s: (das letzte mal hab ich sie '96 im messepalast gesehen...und dazwischen waren sie glaub ich nicht in A, oder? ) und sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe...zur entschuldigung, ich bin seit freitag sehr stressig unterwegs gewesen und wär beinahe zu spät zum konzert gekommen aber als ich in der arena war, ist mir dann eh eingefallen, dass du wahrscheinlich auch irgendwo mitten in der masse stehst....naja, zu spät... müssen wir halt ein anderes mal nachholen... die arena hat sich übrigens zu einer sehr feinen veranstaltungslocation gemausert... ich hab's noch ganz anders in erinnerung Zitieren
offbeat Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 7.09.07 Before The Fall im Viper Room Hell On Earth Tour 2007 25.09.07 Walls Of Jericho http://www.myspace.com/wallsofjericho Born From Pain http://www.bornfrompain.com All Shall Perish http://www.myspace.com/allshallperish Fear My Thoughts. http://www.fearmythoughts.com Freya http://www.victoryrecords.com From A Second Story Window http://www.fromasecondstorywindow.com Neaera 24.10.07 :love: :love: :love: http://www.myspace.com/neaera Edit by m0le schaaaas scho wieder der falsche Account :s: :s: :s: Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 und dazwischen waren sie glaub ich nicht in A, oder? doch, waren sie. hab sie 2002 am frequency festival gesehen. das war auch sehr fein, aber sonntag war nochmal besser. allein schon lee ranaldo beim gitarre-spielen zuzusehen ist ein genuß. bei ein paar songs wird erst live klar, wie großartig die kompositorisch wirklich angelegt sind. turqoise boy und pink steam sind mir da am sonntag besonders aufgefallen. Zitieren
Gollum Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Hab heute erfahren das Dismember abgesagt haben Schade, hätte sie gern wieder mal gesehen Zitieren
irie movemant Geschrieben 31. August 2007 Autor Geschrieben 31. August 2007 in bälde... ARCHITECTURE IN HELSINKI und MANU CHAO :bounce: Zitieren
shroeder Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 soeben geendet: garish im theater am spittelberg Zitieren
mexximum Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 in bälde... ARCHITECTURE IN HELSINKI und MANU CHAO :bounce: manu chao bin ich auch dabei, vorallem bauchklang als support 4. dezember h-blockx und vorallem 01.12 AMORPHIS und das ganze in HELSINKI :love: Zitieren
noc Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Hell On Earth Tour 2007 25.09.07 Zitieren
Racy Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 4. dezember h-blockx Wo kriegt man da Karten? Bin dabei!! Und am 5. Dez. Machine Head und Trivium Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.