OLLi Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Und ich bin grad draufgekommen, dass ich das alljährliche Konzert des Jahres verpasst habe ... DOZER im Wohnzimmer mit Discokugel (in der Arena). Die QOTSA kommen wieder - sollte man sich geben, weil seit 2003 geht's mMn. bergab (befürchte da kommt nix mehr nach) ... Machine Head schau ich mir evtl. auch an wenn es jemand ernst gemeint hat - mir für einen Mitschnitt das Ticket zu zahlen. Zitieren
NoGrain Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Die QOTSA kommen wieder - sollte man sich geben, weil seit 2003 geht's mMn. bergab (befürchte da kommt nix mehr nach) ... wann/wo/festival/allein? Zitieren
Racy Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Am 12. Dezember spielen die Toten Hosen in Wien:jump: Zitieren
Racy Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Gestern die Sporfreunde im Gasometer - ned schecht, und die Hütte war auch voll:cool: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 war am dienstag mit fullspeedahead bei "the cat empire". saugeile performance, haben fast 2 stunden gespiel, super konzert:) Zitieren
metty Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 gestern im gasometer .... GENTLEMAN... 4 zugaben hat der herr gespielt, die bude gerammelt voll...super fein wars fg Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Hallo, ich hab' in diesen düstren Monaten wieder mal Lust auf eine ordentliche Portion Schwarzmetall und möcht' das Gorgoroth Konzert am 30.11. im Planet Music gehen. Ist vielleicht noch wer dort vom BB? Zitieren
Blackburger Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Gogol Bordello gestern in der Arena. War echt ein Hammer Konzert, das hätte ich auch gerne auf DVD! Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 26.1 - heineken music hall amsterdam SHOWTEK - X-CLUSIVE Zitieren
mexximum Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 montag manson in der stadthalle und vorgruppe TURBONEGRO :jump: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Hi Freunde von Gothik & Verwandtschaft! Wen von euch trifft man am 28.2. im Gasometer? 'dehre Paul Zitieren
Racy Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Hallo, ich hab' in diesen düstren Monaten wieder mal Lust auf eine ordentliche Portion Schwarzmetall und möcht' das Gorgoroth Konzert am 30.11. im Planet Music gehen. Ist vielleicht noch wer dort vom BB? Na servas, du bist tiaf,..... Zitieren
bike charly Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 montag manson in der stadthalle und vorgruppe TURBONEGRO :jump: ah da bin ich auch dabei! beim alten Marilyn:devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 gestern SAUGEILES Marilyn Manson Konzert :klatsch: der Typ is ah waunsinn:devil: Bikeboarder SUMO hab ich auch gesehen:U: Zitieren
mexximum Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 gestern SAUGEILES Marilyn Manson Konzert :klatsch: der Typ is ah waunsinn:devil: Bikeboarder SUMO hab ich auch gesehen:U: warst du am gleichen konzert wie ich?? ich habs schlecht gefunden.. ein total lustloser manson - naja, egal. lustig wars allemal... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Gestern SAUGEILES the Bones Konzert :klatsch: Die Band is ah waunsinn :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 warst du am gleichen konzert wie ich?? ich habs schlecht gefunden.. ein total lustloser manson - naja, egal. lustig wars allemal... Wie schauts aus mit MH? Zitieren
Simon Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 gestern SAUGEILES Marilyn Manson Konzert :klatsch: der Typ is ah waunsinn:devil: Bikeboarder SUMO hab ich auch gesehen:U: ... ich fands auch schwach!!! Da hab ich den Vogl schon besser gsehen und 70 min. is a Witz!!! Zitieren
stephin Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 RADIOHEAD kommen aufs Southside 2008 (20-22.6.2008)!!! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Gestern Gorgoroth im Planet Musik. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif Das war schon extrem, musikalisch wie von der Bühnenpräsenz. Echt tiefer, böser norwegischer Schwarzmetall. Nachher gings im Escape munter weiter http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c015.gif , war nett, mit den Musikern und Tourleuten zu trinken und zu plaudern. Arg war übrigens die Heimfahrt mit dem Rad auf dem Gürtelradweg (zu hause hatte ich dann einen Platten) so um 3:00 Uhr. Gleich neben Sport Nora gab's eine arge Massenschlägerei mitten auf der Straße (teilweise sogar auf dem Gürtel selbst!) mit ca. 20 Leuten. Da wurden Frauen brutal in ein Lokal gezerrt, am Boden liegende Leute getreten etc. Ich rief gleich die Polizei, doch als die endlich da war, was alles schon vorbei. Grauslig. Zitieren
4cross Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 RADIOHEAD kommen aufs Southside 2008 (20-22.6.2008)!!! Juhuuu ! Radiohead rulez :love: Am 14.12.07 gibts noch Texta in St.Anton !!!! Boarden und feinster Ö HH :bounce: Zitieren
Racy Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Gestern H-Blockx im Flex, einfach nur geile Stimmung, war ganze 1 1/2m von der Bühne weg:cool: War klein, aber sehr sehr fein. Selbst die Vorband, Jenix haben mir gut gefallen! Und heute Trivium und Machine Head:cool: Zitieren
bike charly Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 morgen in der stadthalle FANTA 4:toll: Zitieren
mexximum Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Gestern H-Blockx im Flex, einfach nur geile Stimmung, war ganze 1 1/2m von der Bühne weg:cool: War klein, aber sehr sehr fein. Selbst die Vorband, Jenix haben mir gut gefallen! Und heute Trivium und Machine Head:cool: hab dich gar nicht gesehen, bin links von der bühne gestanden, sicher auch nicht weiter als 2m weg - war sicher eines der konzerthighlights 2007 Zitieren
jacky Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 ist zwar schon a zeit her aber ich hab mir am 25.11. im salzburger rockhouse mit meinen hühnern den björn dixgard angesehen - meine holde und ich waren zwar die mit abstand ältesten aber der bua war wirklich gut! irgendwie haben mir seine interpretationen der mando diao lieder (nur gitarre, percussion und trompete) besser taugt als die originale. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.