Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich bin grad draufgekommen, dass ich das alljährliche Konzert des Jahres verpasst habe :D:( ... DOZER im Wohnzimmer mit Discokugel (in der Arena).

Die QOTSA kommen wieder - sollte man sich geben, weil seit 2003 geht's mMn. bergab (befürchte da kommt nix mehr nach) ...

Machine Head schau ich mir evtl. auch an wenn es jemand ernst gemeint hat - mir für einen Mitschnitt das Ticket zu zahlen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
gestern SAUGEILES Marilyn Manson Konzert :klatsch::klatsch::klatsch:

der Typ is ah waunsinn:devil:

Bikeboarder SUMO hab ich auch gesehen:U:

warst du am gleichen konzert wie ich?? ich habs schlecht gefunden.. ein total lustloser manson - naja, egal. lustig wars allemal...

Geschrieben
gestern SAUGEILES Marilyn Manson Konzert :klatsch::klatsch::klatsch:

der Typ is ah waunsinn:devil:

Bikeboarder SUMO hab ich auch gesehen:U:

... ich fands auch schwach!!! Da hab ich den Vogl schon besser gsehen und 70 min. is a Witz!!!

Geschrieben

Gestern Gorgoroth im Planet Musik. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif

Das war schon extrem, musikalisch wie von der Bühnenpräsenz. Echt tiefer, böser norwegischer Schwarzmetall.

Nachher gings im Escape munter weiter http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c015.gif , war nett, mit den Musikern und Tourleuten zu trinken und zu plaudern.

Arg war übrigens die Heimfahrt mit dem Rad auf dem Gürtelradweg (zu hause hatte ich dann einen Platten) so um 3:00 Uhr. Gleich neben Sport Nora gab's eine arge Massenschlägerei mitten auf der Straße (teilweise sogar auf dem Gürtel selbst!) mit ca. 20 Leuten. Da wurden Frauen brutal in ein Lokal gezerrt, am Boden liegende Leute getreten etc. Ich rief gleich die Polizei, doch als die endlich da war, was alles schon vorbei. Grauslig. :eek:

Geschrieben

Gestern H-Blockx im Flex, einfach nur geile Stimmung, war ganze 1 1/2m von der Bühne weg:cool::jump: War klein, aber sehr sehr fein.

Selbst die Vorband, Jenix haben mir gut gefallen!

Und heute Trivium und Machine Head:cool:

Geschrieben
Gestern H-Blockx im Flex, einfach nur geile Stimmung, war ganze 1 1/2m von der Bühne weg:cool::jump: War klein, aber sehr sehr fein.

Selbst die Vorband, Jenix haben mir gut gefallen!

Und heute Trivium und Machine Head:cool:

hab dich gar nicht gesehen, bin links von der bühne gestanden, sicher auch nicht weiter als 2m weg - war sicher eines der konzerthighlights 2007 :toll:

Geschrieben
ist zwar schon a zeit her aber ich hab mir am 25.11. im salzburger rockhouse mit meinen hühnern den björn dixgard angesehen - meine holde und ich waren zwar die mit abstand ältesten ;) aber der bua war wirklich gut! irgendwie haben mir seine interpretationen der mando diao lieder (nur gitarre, percussion und trompete) besser taugt als die originale.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...