Flex Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 DKM waren deutlich besser, warum die allerdings in der Arena spielen versteh ich nicht ganz. Die Band ist mittlerweile einfach zu gross fuer so einen kleinen Raum. Am besten an dem Abend hat mir eigentlich Far from Finished gefallen. naja aber wo sollns sonst in wien spielen?? im gasometer?? weil dort ists ja überhaupt am gschissensten Zitieren
Mr J. Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 DKM sind mittlerweile Stadthallen-tauglich Zitieren
Flex Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 DKM sind mittlerweile Stadthallen-tauglich naja aber ich weiß ned die atmosphäre bei der arena ist ahlt schon irgendwie anders... Zitieren
nocode Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 wundert mich eigentlich, dass noch niemand gepostet hat, dass PEARL JAM am 25.9. in wien sein wird??? YEAH... do the evolution Zitieren
Flex Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 PEARL JAM das interessiert doch keinen Zitieren
nocode Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 das interessiert doch keinen anscheinend obwohl ich sagen muss, dass die 2 konzerte die ich war absolut endgeil waren! aber stimmt schon... die großen jahre sind vorbei und auch ich bin aus meiner depri-phase raus Zitieren
irie movemant Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 wundert mich eigentlich, dass noch niemand gepostet hat, dass PEARL JAM am 25.9. in wien sein wird??? YEAH... do the evolution noch gibts keine karten aber ich hol mir welche wenn da!! PEARL JAM wollt ich eh schon immer sehen! Zitieren
Racy Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 noch gibts keine karten aber ich hol mir welche wenn da!! PEARL JAM wollt ich eh schon immer sehen! Joooouuuu, und aufs neue Album bin i a gspannt..... Zitieren
alkfred Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 noch gibts keine karten aber ich hol mir welche wenn da!! PEARL JAM wollt ich eh schon immer sehen! gerade bestellt (gibt schon karten)!!! hab´s erst heute erfahren und so schnell hab i no nie in meinem leben geklickt is für mi was ganz besonderes, die musik dieser band begleitet mi scho urlang und will mir einfach net fad werden Zitieren
irie movemant Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 ich war gestern bei CALEXICO in der arena (open air). das konzert war einfach nur verdammt gut. super liveband, leidenschaftliche spielfreude! perfekt um einen feinen tag ausklingen zu lassen! Zitieren
myagi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Am 18. April eben Sonata Arctica gewesen und am 14.Okt gehts nach Wien ins Planet Music zu Blind Guardian! :love: :love: :love: :love: Zitieren
mexximum Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Am 18. April eben Sonata Arctica gewesen und am 14.Okt gehts nach Wien ins Planet Music zu Blind Guardian! :love: :love: :love: :love: gibts schon karten??? edit: auf der hp steht 13.10 Zitieren
mexximum Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 03.06 leningrad cowboys im planet music Zitieren
heidi Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER heute im flex für 10€is man am start! Zitieren
Flex Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 03.06 leningrad cowboys im planet music ur der beschiss weil da bin ich ned da.... MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER heute im flex für 10€is man am start! geh und ich kann ned hingehn weil ich total verkühlt bin Zitieren
AFX Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 wenn noch jemand vor hat, am samstag in meine heimat zu pilgern...die vv-karten fürs seewiesenfest sind bald alle... (tschuldigung für die eigenwerbung... ) Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Rosenstolz gestern im Gasometer waren echt top !!! Zitieren
mexximum Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ja stimmt, waren echt gut - teilweise die gleichen "schmähs" wie vorletztes jahr, aber sie schaffen es echt immer wieder gute stimmung ins gasometer zu bringen. @nowin: gesehen hab i di leider ned Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 @nowin: gesehen hab i di leider ned War oben auf der Balustrade ... 2. Reihe, fast fußfrei .. und mit bestem Ausblick auf die langbeinige Anna und besserer Akustik als unten Zitieren
mexximum Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 dafür konnte ich unter den rock (oder breiter gürtel ) schauen - auch nett Zitieren
Flex Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 geht eigentlich irgendwer von euch zu den mad caddies und rasta knast am 9.6ten? Zitieren
metty Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 jo, ich un ddu, weil die tina geb. feiert, du :s: :s: Zitieren
m0le Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Is wer am Sonntag bei Hatebreed? Leider kein OpenAir Zitieren
Flex Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 , du :s: :s: was ich?? ich muss mir mal meine karte vom wedl holen bzw. von ihm vorbei bringen lassen.... naja naja aber bis fr sollt ich das hoffentlichs chaffen und wenn end hol ichs mir am fr davor.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.