Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DKM waren deutlich besser, warum die allerdings in der Arena spielen versteh ich nicht ganz. Die Band ist mittlerweile einfach zu gross fuer so einen kleinen Raum. Am besten an dem Abend hat mir eigentlich Far from Finished gefallen.

naja aber wo sollns sonst in wien spielen?? im gasometer?? weil dort ists ja überhaupt am gschissensten

Geschrieben
das interessiert doch keinen :D

anscheinend ;)

obwohl ich sagen muss, dass die 2 konzerte die ich war absolut endgeil waren!

aber stimmt schon... die großen jahre sind vorbei und auch ich bin aus meiner depri-phase raus :D

Geschrieben
noch gibts keine karten aber ich hol mir welche wenn da!!

PEARL JAM wollt ich eh schon immer sehen! :jump:

gerade bestellt (gibt schon karten)!!!

hab´s erst heute erfahren und so schnell hab i no nie in meinem leben geklickt :D;)

is für mi was ganz besonderes, die musik dieser band begleitet mi scho urlang und will mir einfach net fad werden ;)

Geschrieben
03.06 leningrad cowboys im planet music :jump::toll:

ur der beschiss weil da bin ich ned da.... :(:(

MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER heute im flex für 10€is man am start! :du::wink:

geh und ich kann ned hingehn weil ich total verkühlt bin

Geschrieben

wenn noch jemand vor hat, am samstag in meine heimat zu pilgern...die vv-karten fürs seewiesenfest sind bald alle...

(tschuldigung für die eigenwerbung... ;) )

Geschrieben

@nowin: gesehen hab i di leider ned

War oben auf der Balustrade ... 2. Reihe, fast fußfrei .. und mit bestem Ausblick auf die langbeinige Anna und besserer Akustik als unten :cool:

Geschrieben
, du :s: :s:

was ich??

ich muss mir mal meine karte vom wedl holen bzw. von ihm vorbei bringen lassen.... naja naja aber bis fr sollt ich das hoffentlichs chaffen und wenn end hol ichs mir am fr davor.. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...