Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dropkick Murphy & Less Than Jake wär schon fein... hm.

@Racy

wg. Soulfly Graz am 5.3... ich hab am 6. eine Klausur, da wär's net so gscheit, fahrst du Sbg oder Linz auch ? Weil a Semesterprüfung mag i net wg. Soulfly in den Sand setzen :(

Geschrieben

@Racy

wg. Soulfly Graz am 5.3... ich hab am 6. eine Klausur, da wär's net so gscheit, fahrst du Sbg oder Linz auch ? Weil a Semesterprüfung mag i net wg. Soulfly in den Sand setzen :(

Klar, Linz bin ich zu 99%, da PitchShifter da criz kommen a mit, hoff ich;) :)

Geschrieben
an was für Tagen spielen Soulfly jetzt genau? 21.2. in wien, 5.3. in Graz is beides MBR-Produktionstechnisch plöt, weil die MBR-Chefin es sicher ned goutieren wird, wenn der Jungspund in der Endproduktion mit nem Hammer-Fetzn in der Hacke sitzt :f:
Geschrieben
Klar, Linz bin ich zu 99%, da PitchShifter da criz kommen a mit, hoff ich;) :)

siehe PM...dann komm ich Linz mit, Graz wäre wg. anpeckt sein bei der Prüfung eher schlecht :(

Linz ist der 8.3. wenn ich mich nicht täusche, dann geb i dem Phil meine Spinning Stunde und geht schon :cool:

Geschrieben
an was für Tagen spielen Soulfly jetzt genau? 21.2. in wien, 5.3. in Graz is beides MBR-Produktionstechnisch plöt, weil die MBR-Chefin es sicher ned goutieren wird, wenn der Jungspund in der Endproduktion mit nem Hammer-Fetzn in der Hacke sitzt :f:

Jou, 21.2. in Wien, kannst du jetzt ned mit? Weil sonst hätt ich a Karte zuviel;)

Geschrieben
naja, 8.3. wäre geschickter, weil Produktionsende am 7.3. ist. Aber zur Nooooot würde ich auch in Wien mitgehen :D werd einfach 3mal duschen, viel Wasser trinken und dann bin ich schon gestöhd fürd Revue (könnt ich mich vielleicht direkt dort raushauen? Wer weiss, wie ich nachm Konzert ausschau bzw. ob ich am nächsten Tag autofahren darf :D )
Geschrieben
naja, 8.3. wäre geschickter, weil Produktionsende am 7.3. ist. Aber zur Nooooot würde ich auch in Wien mitgehen :D werd einfach 3mal duschen, viel Wasser trinken und dann bin ich schon gestöhd fürd Revue (könnt ich mich vielleicht direkt dort raushauen? Wer weiss, wie ich nachm Konzert ausschau bzw. ob ich am nächsten Tag autofahren darf :D )

Sicher, ka Problem:p

Geschrieben
€ 22 geht ok, danke! soll i das machen oder bist schon am Weg?

War grad da, beim Saturn kostens glaub i 26€, dort gäbe es noch 19 Stück;)

@criz

Bist fix dabei? Und zu wievielt? Dann kümmer i mi um die Karten;)

Geschrieben
klar bin ich dabei. wenn sichs ausgeht wärs toll wenn du mir 1 karte mitnehmen könntest (alle anderen können noch nix fix sagen, selber schuld). sonst versuch ichs am montag noch mal beim posthof-ticketshop. wird sicher ein spaß... :jump:
Geschrieben
klar bin ich dabei. wenn sichs ausgeht wärs toll wenn du mir 1 karte mitnehmen könntest (alle anderen können noch nix fix sagen, selber schuld). sonst versuch ichs am montag noch mal beim posthof-ticketshop. wird sicher ein spaß... :jump:

Ok, werde dir eine mitnehmen, sollte am Montag noch welche bekommen um ~22€;)

Geschrieben

Das Konzert von Ill Nino gestern in der Arena war sehr super! :):jump:

Sie haben viel mit dem Publikum geredet und es war eine wahnsinns Stimmung im ganzen Raum. Die Musik war auch erstklassig... :love: :klatsch:

Ich frag mich nur, wann das Pfeifen im Ohr wieder weggeht... :p

Hab mit dem Handy ein paar Fotos gemacht (also bitte nicht über die Qualität beschweren)

Die werd ich jetzt posten.

060203_211705.jpg

060203_212709.jpg

060203_212721.jpg

060203_213005.jpg

060203_213055.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...