Lena Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Dropkick Murphy & Less Than Jake wär schon fein... hm. @Racy wg. Soulfly Graz am 5.3... ich hab am 6. eine Klausur, da wär's net so gscheit, fahrst du Sbg oder Linz auch ? Weil a Semesterprüfung mag i net wg. Soulfly in den Sand setzen Zitieren
Racy Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 @Racy wg. Soulfly Graz am 5.3... ich hab am 6. eine Klausur, da wär's net so gscheit, fahrst du Sbg oder Linz auch ? Weil a Semesterprüfung mag i net wg. Soulfly in den Sand setzen Klar, Linz bin ich zu 99%, da PitchShifter da criz kommen a mit, hoff ich;) Zitieren
Max Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 an was für Tagen spielen Soulfly jetzt genau? 21.2. in wien, 5.3. in Graz is beides MBR-Produktionstechnisch plöt, weil die MBR-Chefin es sicher ned goutieren wird, wenn der Jungspund in der Endproduktion mit nem Hammer-Fetzn in der Hacke sitzt :f: Zitieren
Lena Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Klar, Linz bin ich zu 99%, da PitchShifter da criz kommen a mit, hoff ich;) siehe PM...dann komm ich Linz mit, Graz wäre wg. anpeckt sein bei der Prüfung eher schlecht Linz ist der 8.3. wenn ich mich nicht täusche, dann geb i dem Phil meine Spinning Stunde und geht schon Zitieren
Racy Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 an was für Tagen spielen Soulfly jetzt genau? 21.2. in wien, 5.3. in Graz is beides MBR-Produktionstechnisch plöt, weil die MBR-Chefin es sicher ned goutieren wird, wenn der Jungspund in der Endproduktion mit nem Hammer-Fetzn in der Hacke sitzt :f: Jou, 21.2. in Wien, kannst du jetzt ned mit? Weil sonst hätt ich a Karte zuviel;) Zitieren
Racy Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Boah i hoff es gibt noch Karten fü Linz, es schaut schlecht aus:( Zitieren
Lena Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Boah i hoff es gibt noch Karten fü Linz, es schaut schlecht aus:( Shit... Zitieren
Max Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 naja, 8.3. wäre geschickter, weil Produktionsende am 7.3. ist. Aber zur Nooooot würde ich auch in Wien mitgehen werd einfach 3mal duschen, viel Wasser trinken und dann bin ich schon gestöhd fürd Revue (könnt ich mich vielleicht direkt dort raushauen? Wer weiss, wie ich nachm Konzert ausschau bzw. ob ich am nächsten Tag autofahren darf ) Zitieren
Racy Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Shit... Anscheinend bekomm ich noch welche, um 22€, fahr jetzt zum Saturn ob die no welche haben für Linz;) Zitieren
Racy Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 naja, 8.3. wäre geschickter, weil Produktionsende am 7.3. ist. Aber zur Nooooot würde ich auch in Wien mitgehen werd einfach 3mal duschen, viel Wasser trinken und dann bin ich schon gestöhd fürd Revue (könnt ich mich vielleicht direkt dort raushauen? Wer weiss, wie ich nachm Konzert ausschau bzw. ob ich am nächsten Tag autofahren darf ) Sicher, ka Problem:p Zitieren
Lena Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Anscheinend bekomm ich noch welche, um 22€, fahr jetzt zum Saturn ob die no welche haben für Linz;) € 22 geht ok, danke! soll i das machen oder bist schon am Weg? Zitieren
Racy Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 € 22 geht ok, danke! soll i das machen oder bist schon am Weg? War grad da, beim Saturn kostens glaub i 26€, dort gäbe es noch 19 Stück;) @criz Bist fix dabei? Und zu wievielt? Dann kümmer i mi um die Karten;) Zitieren
criz Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 klar bin ich dabei. wenn sichs ausgeht wärs toll wenn du mir 1 karte mitnehmen könntest (alle anderen können noch nix fix sagen, selber schuld). sonst versuch ichs am montag noch mal beim posthof-ticketshop. wird sicher ein spaß... Zitieren
Racy Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 klar bin ich dabei. wenn sichs ausgeht wärs toll wenn du mir 1 karte mitnehmen könntest (alle anderen können noch nix fix sagen, selber schuld). sonst versuch ichs am montag noch mal beim posthof-ticketshop. wird sicher ein spaß... Ok, werde dir eine mitnehmen, sollte am Montag noch welche bekommen um ~22€ Zitieren
Lena Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Gaaanz dickes Dankeschön an den Racy für's Organisieren von den Karten für uns alle ! Ich hoff, das wird was, aber ich bin da sehr zuversichtlich :jump: Das wird luschtig Zitieren
offbeat Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Das Konzert von Ill Nino gestern in der Arena war sehr super! Sie haben viel mit dem Publikum geredet und es war eine wahnsinns Stimmung im ganzen Raum. Die Musik war auch erstklassig... :love: Ich frag mich nur, wann das Pfeifen im Ohr wieder weggeht... Hab mit dem Handy ein paar Fotos gemacht (also bitte nicht über die Qualität beschweren) Die werd ich jetzt posten. #1 Zitieren
offbeat Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 #7 das war's Videos hätt ich auch, aber die haben ein komisches Format: .3gp naja... Zitieren
m0le Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Videos hätt ich auch, aber die haben ein komisches Format: .3gp -->pm Zitieren
m0le Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Besser als ich es mir erwartet hab! Und dank der Sabine is meine Brille auch noch ganz 2 1/2 Wochen dann wird richtig gerockt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.