Zum Inhalt springen

Radklassiker 2016

Gast User#240828

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
gibt schon arge maschinen, ich glaube straps fuhr auch 250-260 schnitt - über 24h halt :)
Geschrieben
hayman's leistungsdaten: 300 watt schnitt über 6 stunden .... echt jetzt??? :bump::eek:

Die Watt Werte sind ziemlich relativ (aber stark!).

412 TSS bei 6:09 Stunden find ich sagt mehr aus, dass das am Limit war (und IF 0.82).

Geschrieben (bearbeitet)

Der trainingpeaks Schnitt stimmt nicht, da sein Speedmesser nach ca 125km ausgefallen ist.

Schnitt war 41-43 km/h wenn ich mich recht erinnere!

auch interessant: http://www.suffervision.com/v/5743444345487360

Seine Leistungsdaten "live" über Teile des Youtube BackStagePass von Orica Green Edge gelegt.

Die BackStagePasses sind meistens recht lustig, geben einen schönen Einblick und kann ich nur empfehlen! (Youtube OricaGreenEdge Channel)

Bearbeitet von michael_90
Geschrieben
Der trainingpeaks Schnitt stimmt nicht, da sein Speedmesser nach ca 125km ausgefallen ist.

Schnitt war 41-43 km/h wenn ich mich recht erinnere!

auch interessant: http://www.suffervision.com/v/5743444345487360

Seine Leistungsdaten "live" über Teile des Youtube BackStagePass von Orica Green Edge gelegt.

Die BackStagePasses sind meistens recht lustig, geben einen schönen Einblick und kann ich nur empfehlen! (Youtube OricaGreenEdge Channel)

geile bilder!

den konter vom hayman könnt ich 100 mal anschaun .... der war richtig geil

Gast User#240828
Geschrieben
geile bilder!

den konter vom hayman könnt ich 100 mal anschaun .... der war richtig geil

stimmt - ich hätte keinen cent mehr auf hayman gesetzt um ehrlich zu sein.

Geschrieben
Interessant das der neutrale Materialwagen zwar Disc Läufräder am Dach hatte jedoch nicht mit Steckachse und diese somit unbrauchbar waren. :D
Geschrieben

Wenn ma nur auf Aussenseiter tippen darf dann tipp ich wieder auf den Vanmarcke.

Der hätt sich jetzt einmal was verdient,..gwinnt zwar nix aber immer ganz vorn dabei,..

Gast User#240828
Geschrieben
Wenn ma nur auf Aussenseiter tippen darf dann tipp ich wieder auf den Vanmarcke.

Der hätt sich jetzt einmal was verdient,..gwinnt zwar nix aber immer ganz vorn dabei,..

sep ein aussenseiter bei klassikern,du riskierst ja ;)

Geschrieben

Außenseiter is er eh ned, aber er gewinnt halt nie, daher wenns um den Sieg geht,..:D

befürchte er steht wie so oft am Podium aber halt ned ganz oben,..

Gast User#240828
Geschrieben

Amstel Gold Race:

Kwiatkowski

Matthews

Gilbert (oder Rodriguez Oliver)

Geschrieben
ach du sche..e - sowas ist glomser mal passiert, da wars der schnellspanner

wenn ich das richtig sehe, ist er mit der hand zw. laufrad u. gabel gekommen. was er da tun wollte ist mir jedoch ein rätsel.

mein "geheimtipp" für heute ist der petr vakuc, wahrscheinlicher sind jedoch kwia u. matthews

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
wenn ich das richtig sehe, ist er mit der hand zw. laufrad u. gabel gekommen. was er da tun wollte ist mir jedoch ein rätsel.

mein "geheimtipp" für heute ist der petr vakuc, wahrscheinlicher sind jedoch kwia u. matthews

*

ich habs nur am handy gesehen, wenn es wirklich die hand war, dann hats vermutlich doppelt weh getan...

vakuc sagt mir ehrlich gesagt nicht viel

ps: die linke hand ist da weit unten, display ist aber zu klein..hoffe es sind alle finger dran

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

vakuc sagt mir ehrlich gesagt nicht viel

den namen solltest dir merken. er ist 23 jahre jung, aktuell cze-meister u. hat heuer schon 3 rennen gewonnen, unter anderem am mittwoch den brabantse pijl.

Gast User#240828
Geschrieben
den namen solltest dir merken. er ist 23 jahre jung, aktuell cze-meister u. hat heuer schon 3 rennen gewonnen, unter anderem am mittwoch den brabantse pijl.

werd ich, danke für den tipp

Gast User#240828
Geschrieben
gilbert weg, kwiat schwierigkeiten - matthews noch da - aber auch vakuc..! der tipp kann aufgehen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...