Zum Inhalt springen

Radklassiker 2016


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kwiat hat probiert,sagan ist als einziger mit,... Cance hat gewartet,...dann ist van Marcke nach,...Cance wollte dann auch nach,aber ihm hat logischerweise keiner geholfen, hats noch am Kwaremont und Paterberg voll probiert aber ohne erfolg,...

 

Interssant wär gewesen wenns zum Sprint kommen wäre,... *schätze aber auch da hätt Sagan gwonnen

 

Schätze mit falsch gelesen ist gemeint, er hat an dem Tag falsch taktiert,..

Bearbeitet von woha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das man in einer frühen Gruppe (ca. 100km vor dem Ziel) viel Ärger aus dem Weg gehen kann. das könnte so manchen Edeldomestiken eine reelle Chance geben

deswegen mein Tip auf Stybi, wobei die Variante das ein Aussenseiter heuer gewinnt auch vakant ist....

 

Freu mich auf Sonntag das ein P-R endlich wieder bei Schlechtwetter gefahren wird....das wird ein Gemetzel :f::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Sagan. Nach der Riesenlast die mit dem Sieg von der Flandern-Rundfahrt von seinen Schultern abgefallen ist, kann er jetzt so richtig aufdrehen... Außerdem glaube ich, dass er einer der komplettesten Fahrer ist (eben kein reiner Sprinter oder Bergfahrer). Und 'ne Radbeherrschung hat er wie kein anderer. :klatsch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagan is mei Liebling aber denke er wirds ned machen. Er ist am Berg der Beste aller Klassikerjäger aber in Roubaix gibts da ned viele Berg.

Daher wirds Tempo sehr hoch sein und da sind andere eher Favorit, Tippe auf Cance, Van Marke oder ev Kwiatowski,...

Aber bei den Stürzen und Material wird sich vielleicht noch a Überraschung ergeben,..

 

Bin voll gspannt!:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wettervorhersage sieht aktuell anscheinend wieder besser aus, kein Regen mehr.

 

Um die Fahrzeit zu schätzen hab ich übrigens ein paar Daten zusammen getragen, vielleicht interessierts ja wen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15scBGV5e1ZjcuB_z5t-k8xwKEY7j2tmNouhkf6uK8ws/edit#gid=0 Die Zeit von Cance 2013 sticht besonders heraus find ich: 44er Schnitt bei Seitenwind... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...