NoGhost Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena ...kenn den schwierigesten SATZ auf der ganzen Welt... Ja, da schau her! Wenn ich deine Aussage jetzt mit dem Posting auf Seite 2 vergleiche, würde ich schlussfolgern, dass du bald unter die Haube kommst. Glückwunsch! Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena ...kenn den schwierigesten SATZ auf der ganzen Welt... Na bei einer angehendenen Juristin woll ma das doch hoffen...:D Zitieren
Lena Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von NoGhost Ja, da schau her! Wenn ich deine Aussage jetzt mit dem Posting auf Seite 2 vergleiche, würde ich schlussfolgern, dass du bald unter die Haube kommst. Glückwunsch! Nein, das hat mit der Meldung von Seite 2 gar nichts zu tun Das hatte ich nicht mal gelesen als ich meinen Post geschrieben habe. Und nein, ich komme nicht unter die Haube ....sicher nicht! Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Nein, das hat mit der Meldung von Seite 2 gar nichts zu tun Das hatte ich nicht mal gelesen als ich meinen Post geschrieben habe. Und nein, ich komme nicht unter die Haube ....sicher nicht! Puh, das klingt ja ernst. Sorry, falls ich da einen Nerv erwischt hab. Zitieren
Lena Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von NoGhost Puh, das klingt ja ernst. Sorry, falls ich da einen Nerv erwischt hab. Ja hast du...naja indirekt zumindest Aber den hast nicht du erwischt, sondern jemand anders vor ca. 30 Minuten - das sind nur die Nachtwirkungen :f: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 wieder sehen, wieder aufbauen aber: widerstehen, widerlich, widersetzen, widerspenstig, widerlegbar, Widerrede, Widerschein, widersprüchlich, widerwillig Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 mit wiederum und widerspiegeln zu ergänzen! Hast recht, ist häufig falsch! Insgesamt fällt mir auf, dass die Anzahl echter Rechtschreibfehler (nicht "Vertippsler") im BB derzeit rasant ansteigt. Ich will jetzt niemanden zitieren, aber man merkt wie das ausartet, wenn die Leut nicht wie früher ausbessern! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 also ich muss es jetzt mal loswerden bitte schreibt SHIMANO und nicht Shimpanso, Shimpanski, Schimano, Shimanski das geht mich ziemlich an (und ja ich weiß, dass es oft absicht ist, außer wahrscheinlich Schimano) danke Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von bockiger Esel also ich muss es jetzt mal loswerden bitte schreibt SHIMANO und nicht Shimpanso, Shimpanski, Schimano, Shimanski das geht mich ziemlich an (und ja ich weiß, dass es oft absicht ist, außer wahrscheinlich Schimano) danke Aber es heisst Eßrahm, nicht? Und gegen Schimpanso hast du auch nichts einzuwenden, wie ich gerade sehe? Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 naja solange niemand "XT" falsch schreibt... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Albtraum - Alptraum Waren so einige Fehler bei unserem Deutsch-Diktat Ist aber laut der neuen Rechtschreibung doch beides richtig, wenn ich mich nicht irre. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 StandarT wird schon so oft falsch (also so) geschrieben, dass es schon ein neuer Standard ist.... Zitieren
lordoftherims Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Also Inchtabokatables ist auch ein sehr schweres Wort!! Sag das drei mal hintereinander!! (oder je nach Grad der nüchternheit auch nur einmal :devil: ) PS: Is ne Band, falls die wer nicht kennt... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 für manche ist auch war bzw. wäre schwer, da sie es mit H schreiben Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Aber es heisst Eßrahm, nicht? Und gegen Schimpanso hast du auch nichts einzuwenden, wie ich gerade sehe? Was mich am meisten an :k: sind Leute die zur Dura Ace dauernd Dura C sagen! Woher haben die das!? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 wär - währ :s: Aufpassen in dem Thread, du hast in deiner Signatur schon zwei Fehler.... :devil: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Aufpassen in dem Thread, du hast in deiner Signatur schon zwei Fehler.... :devil: Mal sehen, ob er die 2 auch findet :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 versucht mal das auszusprechen: legeslegmegvesztegethetetlenebbeknek ist ungarisch und heißt: den Allerunbestechlichsten CU, HAL9000 Zitieren
sushi Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 weil ihr grade so schön beim board seid: die dass/das-fehler im bikeboard sind schon seehr peinlich. wenn man das teilweise mit 30 noch immer nicht kann Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 ... bidde, dass stimmt ja gar nicht .... Dass kann ich mir nicht vorstellen das heute noch wer solche Fehler mocht .... Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 http://sprachausgabe.dict.cc/speak.php thread bei english eingeben, richtig hören süsse stimme Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 http://sprachausgabe.dict.cc/speak.php Gib mal ein bei english: Love me babyLehrzeichen! oder gib mal ein legeslegmegvesztegethetetlenebbeknek Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.