fleppi2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Also erstmal find ichs ja ne sauerei dass es nyx unter 18 gibt Auf der anderen Seite werde ich nicht recht schlau aus der netten Dame.. Die zieht sich immer aus und wieder an :s: wird man ja ganz dusselig. Sonst aber TOP ist doch mal eine bisserl andere Idee mfg fleppi Zitieren
fleppi2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 ja der Thread hat keinen Sinn..braucht man nicht vergeblich nach suchen :f: Zitieren
proud6 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ein paar Bierchen zuviel gehabt??? Zitieren
wrongway Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Hab ich was überlesen? Um was für einen Adventkalender handelt es sich hier? Und was soll diese Frage? Zitieren
NoReturn Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von wrongway Hab ich was überlesen? Um was für einen Adventkalender handelt es sich hier? Und was soll diese Frage? um den 2RC adventkalender geht es und der burli hat halt jetzt eine falsche vorstellung vom christkind........ Zitieren
wrongway Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Jetzt habt ihr mich darauf aufmerksam gemacht. Ich verstehe... Zitieren
jogul Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 find ihn auch super, aber das mit aus und wieder anziehen versteh ich auch nicht ausserdem is der mindestens so jugendfrei wie das nachmittagsprogramm würde man nippel sehen wärs vielleicht ab 16, aber so... Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 mir gfallt er net so verbesserungsvorschläge: weniger gewand, des dafür farbiger andere körpersprache/haltung der is schon aspur besser: http://www.bennetts.co.uk/calendar/index.htm?i=90 Zitieren
deva Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Mein Gott Leute!!!??? der kalender soll witzig sein und das unter/über 18 soll auch ein gag sein!! und aus bestimmten gründen der "geschäftsleitung" ist das ganze kein erotik kalender sondern eine mischung aus dem was grad einfällt... wenn ihr das alle so ernst nehmt.... :-) Muss immer alles a la playboy pin up aussehn? wo steht denn das geschrieben? nirgends. und wo steht das ein kalender eine strip reihenfolge haben muss...? auch nirgends. also nehmt es mit humor und teits net meckern das war ne spontan idee u dafür ist sie auch gut geworden. wer nackte tussis sehn will soll sich praline oder so kaufen! da seids dann richtig. so da des wars. lg eure deva Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von art_deva und aus bestimmten gründen der "geschäftsleitung" ist das ganze kein erotik kalender ... Wer zur Hölle sitzt da in der Geschäftsleitung? Zitieren
deva Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 wehe du fangs auch zu nörgeln an...du warst mir immer treu :-) jaj wer das wohl war....hm....so ein lauser...*g* Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von art_deva wehe du fangs auch zu nörgeln an...du warst mir immer treu :-) Ich leg mich doch nicht mit einer dOMINA an . Zitieren
fleppi2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von art_deva ....und wo steht das ein kalender eine strip reihenfolge haben muss...? auch nirgends. Erm ja ..soooory Kalender is trotzdem sehr schön und erotisch... Der gag mit unter/über war übrigens auch rübergekommen Zitieren
deva Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 dir würd ich eh nyx tun... denk ich :-) Zitieren
deva Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von fleppi2001 Erm ja ..soooory Kalender is trotzdem sehr schön und erotisch... Der gag mit unter/über war übrigens auch rübergekommen naja ich glaub nicht das das wer checkt...*gg* sonst würde sich ja keiner beschweren. ich finds auf jeden fall lustig. Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich check´s ja schliesslich auch nicht . . . Zitieren
deva Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von NoGhost Ich check´s ja schliesslich auch nicht . . . na geh komm....oder einfach lachen wenn das foto bei unter 18 kommt von mir u noPain....ist doch *hihi* Zitieren
fleppi2001 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von fleppi2001 ja der Thread hat keinen Sinn..braucht man nicht vergeblich nach suchen :f: Das war hier wirklich nicht als Kritik gedacht einfach nur Spass am schreiben... :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von art_deva na geh komm....oder einfach lachen wenn das foto bei unter 18 kommt von mir u noPain....ist doch *hihi* Ja eh, ein Lächeln zaubert sich automatisch in mein Gesicht sobald ich im Adventkalender wieder ein Fensterl aufklopf *vormichhinschleim* Zitieren
deva Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von fleppi2001 Das war hier wirklich nicht als Kritik gedacht einfach nur Spass am schreiben... :s: ok ich gebs zu den fetten satz oben check ich nicht :-) aber egal...*gg* wonach suchen? nach dem kalender? *peinlich* Zitieren
jogul Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von art_deva der kalender soll witzig sein und das unter/über 18 soll auch ein gag sein!! man wird sich doch noch falsche hoffnungen machen dürfen, oder? wie gesagt, ich find ihn 'trotzdem' super Zitieren
bios4 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 gfallt ma auch gut - die männer sind außerdem ned die einzigen die den kalender gut finden und täglich öffnen mei verlobte sieht ihn sich auch jeden tag an und überlegt obs nicht auch sowas machen soll *werbung mach* brauchn nur noch nen gutn fotograf Zitieren
deva Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 na da kenn ich doch wen http://www.deva.at.tt Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 also ich find den Kalender auch gut gelungen - gerade dass nicht alle Aufnahmen in Farbe sind find ich klasse. Und wo bitte ist der "Über 18" Eingang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.