kabutto Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich werd auch sicher wieder dabei sein. mal schaun ob ich da ohne Sturz auch runter komm Das letzte Jahr hats nämlich nicht geklappt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 http://www.honda-experience.ch/modellbau/Civic%20RC.jpg Grad a bissl googlt... Zitieren
Konfusius Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 es handelt sich ned um den schirchen abgezwickten, sondern um einen ej9 mit normalem stufenheck und 5türen. mein cousin hat sich jetzt erst so einen gekauft. geisteskranke rockford anlage, 40mm tiefer, remus usw. :devil: da es mir aber an geld mangelt / bzw. ich dieses ned für sowas ausgeben will, werden meine einzigen tunings eine kleine anlage und ein dachträger sein... ...vorerst Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Stufenheck is so a Schaß! :s: Zitieren
Konfusius Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Stufenheck is so a Schaß! :s: soll ichn uropa jetzt haun weil er mir keinen kombi vermacht? der wagen im link wäre eigentlich ein nettes auto für einen studenten. vielleicht noch 2cm tiefer, nachtschwarz glänzender lack und noch um 1 zoll größere 5 speichen enkei aluweckn in "gungrey". ziemlich "sportlich" ohne dabei zu prolohaft zu sein... *troim* http://www.hondashowoff.com/profile.php?id=4637 Zitieren
cowan Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 bin angmeld und die Michelin Mud 3 san bereit zum grippen*gg* dere :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Konfusius soll ichn uropa jetzt haun weil er mir keinen kombi vermacht? Schwere Entscheidung... Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 hab mich gerade angemeldet. als Vereinname hab i wieder mal "downhill.at invaders" angegeben Startgeld kann man eh auch wie letztes jahr vor ort bezahlen (?) Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 bin auch schon angemeldet! und meine persöhnliche cheerleaderin fährt auch mit! *gg* mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Na da seids ihr ja eine goa ned so klane Partie!! Ich werd versuchen auch dabei zu sein, wird aber nicht so leicht in der Matura-Klasse mit Samstag Schule ohne Auto und ohne Mitfahrgelegenheit..... :s: Aber es wär halt schon sehr genial!! @Clemens: du fährst aber selbst schon auch mit, oder?! Wissts ihr ob da zufällig in der Nähe ein Zug hält? FSA, der sich wieder einmal wünscht ein Auto zu besitzen.... :s: Zitieren
schneemann Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 Natürlich fahr ich mit . Bin schon angemeldet . Komme wahrscheinlich auch mit meiner cheerleaderin Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 pff wozu hab i ein bike - mein bike cheerleaded für mi! Zitieren
corax Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 und meine cheerleaderin wird euch zeigen wo der bartl den most herholt- die fährt nämlich selbst mit!! :devil: und da ester sicherlich auch mitdüsen wird, gibts die premiere fürs invaders girly team! *gg* (selbst schon angemeldet, downhill.at invaders) Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 cool, ester und eva fahren auch mit! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Hab mir grad die Seite http://www.krippenstein.at angesehen... wäre ja noch so einigermaßen mit ca. 4 Stunden Anfahrt erreichbar, der Termin auch noch frei... bin am überlegen... Hätte da noch ein paar Fragen an die, die sich da dort auskennen: - Wer darf an dem Rennen alles mitfahren? - Ist das Rennen unterteilt in Hobbyklasse, Lizenz usw. ??? - Gibt es von 2004 Fotos oder Infos über das Rennen? - Gibt es eine Streckenskizze? Wie lang ist die Strecke? Wie schwer?? - Fährt jeder Einzeln mit Zeitnahme oder Massenstart? - Welches Rahmenprogramm? - Zusatzkosten ausser den 42 Euro? - Zimmerverfügbarkeit + ungefähre Kosten Mehr Fragen fallen mir grad ned ein... schreibts einfach mal a paar Infos. Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Hab mir grad die Seite http://www.krippenstein.at angesehen... wäre ja noch so einigermaßen mit ca. 4 Stunden Anfahrt erreichbar, der Termin auch noch frei... bin am überlegen... Hätte da noch ein paar Fragen an die, die sich da dort auskennen: - Wer darf an dem Rennen alles mitfahren? jeder der a radl und protektoren hat - Ist das Rennen unterteilt in Hobbyklasse, Lizenz usw. ??? k.A. - Gibt es von 2004 Fotos oder Infos über das Rennen? a video gibts: http://joot.net/data/download/Krippenstein_SDH_2k4.AVI es is aber davon kaum was von der eigentlichen strecke, der großteil ist die after-race massenabfahrt ins tal - Gibt es eine Streckenskizze? Wie lang ist die Strecke? Wie schwer?? um den daumen: 1km, 200 hm - Fährt jeder Einzeln mit Zeitnahme oder Massenstart? einzeln - Welches Rahmenprogramm? ka.a - Zusatzkosten ausser den 42 Euro? übernachtung, anreise - Zimmerverfügbarkeit + ungefähre Kosten letztes jahr hamma ca. 20€ die nase mit incl. frühstück bezahlt Mehr Fragen fallen mir grad ned ein... schreibts einfach mal a paar Infos. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Ups, das Video hat ja über 80 MB .... das muss ich mir bei nem Freund oder in der Arbeit ziehen da ich da mit ISDN verhungere. Wie viele Leute sind denn da eigendlich am Start? Denn wenn Einzelfahren ist und der erste Durchgang um 10, der zweite schon um 12 dann kann da ja ned so viel los sein... oder täusch ich mich da? Und gibts am Samstag abend auch ne fette Party? Gibts auch ne Ausstellung oder sonstiges im Rahmenprogramm? Weis da wer näheres? ... sonst schreib ich einfach mal dieses Veranstaltungsbüro an... Zitieren
mankra Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner - Wer darf an dem Rennen alles mitfahren? Jeder: Protectoren, Langfingerhandschuhe (im Winter sowieso empfehlenswert ;) ) und FullFaceHelm ist vorgeschrieben - Ist das Rennen unterteilt in Hobbyklasse, Lizenz usw. ??? Nein - Gibt es von 2004 Fotos oder Infos über das Rennen? Mußt suchen, ja gibt es. Wahrscheinlich auch auf http://www.zolles.com - Gibt es eine Streckenskizze? Wie lang ist die Strecke? Wie schwer?? Paar Hundert Meter. Nicht schwer an und für sich, aber abwechseln Eis und tiefe Fahrrillen. Paar Hundert Meter - Fährt jeder Einzeln mit Zeitnahme oder Massenstart? Einzelstart Früher gabs Abschließend ein Massenrennen ins Tal runter über ne 12km lange Strecke. Letztes Jahr leider abgesagt, dann fuhren wir ohne Zeitnehmung runter. - Welches Rahmenprogramm? Schifahren, Radlfahren, Schneeballschlacht und am Samstag eine ÖRV Besprechung - Zusatzkosten ausser den 42 Euro? Benzin, Essen, Zimmer, warme Socken, MudReifen, Sturzteile eher weniger. - Zimmerverfügbarkeit + ungefähre Kosten Dürfte kein Problem sein. 5 Minuten von der Talstation gibts ne Jugenherberge. ~ 19€ Zitieren
punkti Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 phuf! da werd ich absagen! hab das geld nicht !!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 der tom war leider letztes jahr net mit dabei, deswegen auch kaum fotos Zitieren
mankra Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Stimmt, ja. Gö hat ein paar Fotos gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.