pagey Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 und der fuxl soll sich mal dem gasselsdorf video annehmen Zitieren
schneemann Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Und wirds schon besser mit dem Stress? :s: hüstel hüstel Zitieren
Ester Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 nein! leider nicht. jetzt weniger denn je! Zitieren
schneemann Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Ja versteh ich . Hab alleine nächste Woche 6 Prüfungen . Zitieren
Ester Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 und ich muss noch vier arbeiten schreiben naja, jetzt is endspurt! lang kann's nimmer dauern Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Steht schon ein Termin für 2006?? Wo gibts Infos? Zitieren
mankra Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 http://www.krippenstein.at/html_dat/html_content/events.html 11./12. März - Snow DH Sprint Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 dieses jahr garantiert mit schönem und trockenem wetter Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 bin heute von st.pölten über mariazell nach graz gefahren ... ab 600m liegt vereinzelt, ab 1000m 30cm schneedecke, es hat am vormittag geschneit und auf den nebenstraßen war schneematschfahrbahn. zum glück haben wir noch winterreifen montiert. ah cool, damals hab ich meine kamerachen geholt. im märz erst? naja wird wohl hoffentlich schon vorher wo was geben? Zitieren
Ester Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 im märz erst? naja wird wohl hoffentlich schon vorher wo was geben? Kannscht es kaum erwarten, hm? Zitieren
mankra Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich finde es auch zu spät. Weiß nicht, ob ich nach 4 Monaten Kälte und Schnee, wenn es bei uns schon wieder 15° oder mehr hat, noch Bock hab, bewußt in die Kälte zu fahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 sonnenliegen nicht vergessen! da wird dann in kurzen hosen mit ärmellosen shirts gefahren. *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Die Vorstellung hat aber was... Zitieren
Flex Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ich will auch krippenstein mitfahren!(muss aber mal wen finden der mich mitnehmen kann - eigentlcih hab cih ja shcon mitn bastl gsprochen aber mal schaun..) Zitieren
m0le Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ich will auch krippenstein mitfahren!(muss aber mal wen finden der mich mitnehmen kann - eigentlcih hab cih ja shcon mitn bastl gsprochen aber mal schaun..) der zerstört bis dahin noch seinen rahmen! Ich hab scho meinem Papa gsagt das er mich führen soll! Ich: "Papa, du fährst mich im März nach Krippenstein!" Papa: "1tens heisst das wenn schon "fährst du mich bitte" nach wohin???" Ich: "Bitte fahrst du mich nach Krippenstein!" Papa: "Was machst du dort??" Ich: "Radlfahren!" Papa: fragender Blick ala HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ich: "Da is ein Rennen! Da kannst du Schifahren gehen und ich fahr das Rennen!" Papa: "Na wenn ich Schifahren kann, dann schau ma mal!" Zitieren
Flex Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 der zerstört bis dahin noch seinen rahmen! Ich hab scho meinem Papa gsagt das er mich führen soll! Ich: "Papa, du fährst mich im März nach Krippenstein!" Papa: "1tens heisst das wenn schon "fährst du mich bitte" nach wohin???" Ich: "Bitte fahrst du mich nach Krippenstein!" Papa: "Was machst du dort??" Ich: "Radlfahren!" Papa: fragender Blick ala HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ich: "Da is ein Rennen! Da kannst du Schifahren gehen und ich fahr das Rennen!" Papa: "Na wenn ich Schifahren kann, dann schau ma mal!" hast vielleichtplatz für mich??? Zitieren
m0le Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 hast vielleichtplatz für mich??? schau ma mal! ich hoff sowieso das ich nicht mit meinem alten fahren muss! REINIIIIIII Zitieren
Flex Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 also ich will auf jeden fall mitfahren also bitte irgendwer muss doch dann platz für mcih haben(bin pflegeleicht+ hab ned viel gepäck(gell mole in schladming ich und meine minitasche.. - "wie kannst du da bloß alles reinkriegen..")) Zitieren
pagey Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 viell. schau ich raus um bissl in der gegen snowboarden zu gehen und auch zuzuschaun...radeln im schnee gfreut mi heuer garned..nachdem i immer no hoffnung hab das doch jemand mei "223" kauft :f: ausserdem hät i ma letzts ja beinah des licht ausblasn am krippenstein :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ausserdem hät i ma letzts ja beinah des licht ausblasn am krippenstein :devil: mit wem hast denn gsoffen? :devil: Zitieren
corax Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ich werd dieses jahr auch mit ski hineiern. der park hat einfach nur genial ausgschaut, und die verschneiten hänge letztes jahr... :love: Zitieren
pagey Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ich trink doch nichts meinte beim radeln ... ja der park is klein aber ganz witzig, hoff aber eher auf powder als auf rails Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ... Ich: "Papa, du fährst mich im März nach Krippenstein!" ... bitte, wenn schon, dann fährt dich der papa nach _obertraun_, damit du dort _auf_ _den_ krippenstein raufgondeln kannst... wünsche euch jetzt schon viel spaß... - um diese zeit bin ich in mallorca... CU, HAL9000 Zitieren
Flex Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 meinte beim radeln ... wie denn das?? flex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.