Zum Inhalt springen

Sex mit Männern - How To (FSK 16) ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

ja, liebe bb-erinnen: wir sind offensichtlich aufgefordert das ganze verkehrt rum zu gestalten :D

Ja wo bleibt sie denn?

Da sieht man den Unterschied Frau - Mann: der Mann redet nicht, er tut! Frauen reden viel, tun nix! :devil::devil: *duck_und_renn*

Geschrieben

:rofl:

Naja, manches mag sein wahres ansich haben, aber sicher nicht alles! Ein biiiiiiisschen überspitzt ist es schon geschrieben....

Aber wenn wir Frauen mal erzählen, was wir so wollen....... dann werdet ihr schaun....... :s: (aber das tun wir nicht :p )

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

:rofl:

Naja, manches mag sein wahres ansich haben, aber sicher nicht alles! Ein biiiiiiisschen überspitzt ist es schon geschrieben....

Aber wenn wir Frauen mal erzählen, was wir so wollen....... dann werdet ihr schaun....... :s: (aber das tun wir nicht :p )

aber ein großes "biiiiiisschen" :p

Ansonsten hast vollkommen recht :toll:

Geschrieben

(aber das tun wir nicht :p )

das fällt eindeutig in die rubrik

Die Kalte-Schulter-Strategie

:D

edit: wenn ihr das nicht tut... selbst schuld :p ich würd nicht davon ausgehn dass der partner ununterbrochen bock darauf hat wünsche von den lippen zu lesen :p

Geschrieben

Ja, das solltet ihr aber unbedingt! Einfache, kurze Hinweise wie man etwas anders/besser machen könnte/sollte/müsste verbessern den Sex enorm...

(und wenn der Partner damit nicht umgehen kann (vorausgesetzt die Hinweise sind freundlich formuliert), ist er wahrscheinlich nicht so ganz der richtige...)

Geschrieben

Der Artikel ist auf jeden Fall ironisch und etwas überspitzt formuliert, geht aber dennoch nicht weit an der Realität vorbei.

(wobei die Grundannahme, dass alle Frauen jene "Regeln" missachten würden natürlich kompletter Unsinn ist)

Geschrieben
Original geschrieben von FloImSchnee

Ja, das solltet ihr aber unbedingt! Einfache, kurze Hinweise wie man etwas anders/besser machen könnte/sollte/müsste verbessern den Sex enorm...

(und wenn der Partner damit nicht umgehen kann (vorausgesetzt die Hinweise sind freundlich formuliert), ist er wahrscheinlich nicht so ganz der richtige...)

also das mit den hinweisen denke ich gehört dann doch in dem moment gesagt wo man in trauter zweisamkeit ist. wer sich nichts sagen traut ist selber schuld. eine anleitung für alle gibt es nicht. jeder muss seinem partner sagen wie,was,wo... :)

so is des burschen !

Geschrieben
jeder muss seinem partner sagen wie,was,wo...

:klatsch:

stimmt genau! aber die meisten egal ob mann oder frau sagen ja nicht was sie wirklich wollen (...oder trauen sich einfach nicht...). was soll schon großartiges passieren, wenn man seine wünsche äußert außer, dass der partner :jump: und man max. befriedigt ist :sm: !!!

überall ist die rede von emanzipation und allerlei schmafu aber wenns um die wichtigste sache der welt geht sind alle ganz still. da mein ich aber männer genau so wie frauen. schade eigentlich, kann genau so befriedigend wie einige stunden sport sein (auch wenns nicht so lange dauert, hihi). :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von art_deva

na ich schooooooooooooooooo

Na i a, aber i formulier das sicher ned im I net ;) ... Wie du schon gesagt hat..... das gehört in die traute Zweisamkeit!

Geschrieben

Die 5 Geheimnisse einer guten Beziehung:

1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt hilft, ab und zu kocht und der eine gute Arbeitsstelle hat.

2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den du dich verlassen kannst und der immer ehrlich zu dir ist.

3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und dich vorbehaltslos liebt.

4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Humor hat und dich zum Lachen bringt.

5. Es ist wichtig, dass sich diese vier Männer nicht kennen.

mfg Christian cw0110

Geschrieben

hahaha hahahaha :rofl: des is guad!

aber ab morgen werd ich das eh selbst erfahren können, wie das ist mit "was frauen sagen und was sie wirklich wollen"

Max // der sich morgen in den Zug zu seiner Fernbeziehung setzt

Geschrieben
Original geschrieben von Max

hahaha hahahaha :rofl: des is guad!

aber ab morgen werd ich das eh selbst erfahren können, wie das ist mit "was frauen sagen und was sie wirklich wollen"

Max // der sich morgen in den Zug zu seiner Fernbeziehung setzt

boah, morgen hast dein erstes mal und das schreibst gleich ins bikeboard? na servas.

viel glück dann :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...