Zum Inhalt springen

neulich im Rakinger Wald...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oida fux(l) fett! :-O

darf man dei ausmaße erfahren? schaut ja verdammt groß aus!! :-O

geilstens :)

wo steht des teil?

bzw. wärs möglich den auch mal zu besichtigen? schaut ja nach spaß² aus!

echt fett! :)

Geschrieben

Sieht ja echt ziemlich fett aus!:toll:

:( wennst lust hast, wär nett wennst das Video in .mov formatieren könntest, und online stelln...-würds mir echt gern ansehen..

(Bring seit neuestem den WindowsMedia Player net gscheit zum laufen, hab OSX)-also, wennst mal Zeit hast ;) :)

Geschrieben

hosa!

naja! so riesig is a auch nicht!

gehört noch modifiziert. absprung is noch ne spur zu flach.

also von der absprungkante bis zum höchsten punkt des landehügels sans direkt gemessen 9m. höhendifferenz zwischen absprung und landung würd ich mit 1,5m schätzen.

wenn man den pythagoras anwendet kommt man somit auf eine vertikale entfernung von ganz genau: a bissi weniger als 9 meter! *gg* ;)

Location is um präzise zu sein: hinter meinem garten im wald.

wilkommen is natürlich jeder. nur is halt ansonsten dort momentan noch nicht viel. also eher zach die gschicht um extra aus wien hier her zu reisen!

@judma: ka sorge war ned ernst gmeint! *gg* der sprung is echt nicht wild. is eher a frage von geschwindigkeit momentan! am video erkennt man das ich beim letzten sprung dezent ZUlangsam war! *gg*

aber mitn steileren absprung sollt das dann leichter gehen.

irgendwann in der nächsten seson kommt dann noch ein Bombenkrater Gap dazu. der hat dann etwa 12-13meter eben über nen bombenkrater. hätt style ohne ende! nur is ma momentan noch zu groß. vor allem braucht man da ja dann an kilometer anlauf! *gg* aber mal schaun!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...