Fuxl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 so jetzt mal a foto vom Tschakaa und a kurzvideo kommt auch noch! http://joot.net/User/Fuxl/bb/DSC_0043klein.JPG mfg Fuxl Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl so jetzt mal a foto vom Tschakaa und a kurzvideo kommt auch noch! http://joot.net/User/Fuxl/bb/DSC_0043klein.JPG mfg Fuxl Sag' mal, Fuxl, schon öfters die Bäume daneben "mitgenommen"? Zitieren
punkti Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 verdammt geiles foto!! hmm den droppen schaut aber wirklich nicht so wild aus? Zitieren
mini Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Schließe mich dem Botschn an: Super gelungenes Foto!!!!!! Gratulation dem Fotographen und dem Actionhelden. Tät als Poster super wirken. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 das video wird grad hochgeladen! in 10min dürfts da sein! http://joot.net/User/Fuxl/bb/videos/grabengap1.wmv Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 @judma: willst du damit andeuten das ich schon öfters auf den kopf gefallen bin!?????? :s: :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl @judma: willst du damit andeuten das ich schon öfters auf den kopf gefallen bin!?????? :s: :s: Nein, eher dass es fast Selbstmord ist... Zitieren
mr.freeze Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 oida fux(l) fett! :-O darf man dei ausmaße erfahren? schaut ja verdammt groß aus!! :-O geilstens wo steht des teil? bzw. wärs möglich den auch mal zu besichtigen? schaut ja nach spaß² aus! echt fett! Zitieren
trek Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 wow. echt sehr fein. wennst so weiter machst, kannst ja bald in kranked oder co. mitfahren. :toll: :toll: Zitieren
corax Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 9m weit, über 3m max-luftstand ab jetzt verpflichteter stunt für alle iinvaders :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Schaut interessant aus! Zitieren
backcountryride Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Sieht ja echt ziemlich fett aus! wennst lust hast, wär nett wennst das Video in .mov formatieren könntest, und online stelln...-würds mir echt gern ansehen.. (Bring seit neuestem den WindowsMedia Player net gscheit zum laufen, hab OSX)-also, wennst mal Zeit hast Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 hosa! naja! so riesig is a auch nicht! gehört noch modifiziert. absprung is noch ne spur zu flach. also von der absprungkante bis zum höchsten punkt des landehügels sans direkt gemessen 9m. höhendifferenz zwischen absprung und landung würd ich mit 1,5m schätzen. wenn man den pythagoras anwendet kommt man somit auf eine vertikale entfernung von ganz genau: a bissi weniger als 9 meter! *gg* Location is um präzise zu sein: hinter meinem garten im wald. wilkommen is natürlich jeder. nur is halt ansonsten dort momentan noch nicht viel. also eher zach die gschicht um extra aus wien hier her zu reisen! @judma: ka sorge war ned ernst gmeint! *gg* der sprung is echt nicht wild. is eher a frage von geschwindigkeit momentan! am video erkennt man das ich beim letzten sprung dezent ZUlangsam war! *gg* aber mitn steileren absprung sollt das dann leichter gehen. irgendwann in der nächsten seson kommt dann noch ein Bombenkrater Gap dazu. der hat dann etwa 12-13meter eben über nen bombenkrater. hätt style ohne ende! nur is ma momentan noch zu groß. vor allem braucht man da ja dann an kilometer anlauf! *gg* aber mal schaun! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 was passiert wenn ein fuxl (foto) ..... Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 und 2 nachdenklichen richards (damit keiner verwirrt ist gibt es nur von einem richard ein foto ) im wald unterwegs ist? Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 genau, es passieren sehr, sehr böse sachen! zb. durch sämtliche dimensionen herumfliegende fuxls,... Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 sicht von unten auf den 9m gap. ob den wohl der joga auch springen würde? :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 fuxls eier wären beim letzten sprung fast paniert und fritiert worden, es ist zum glück nur der sattel verbogen worden. (das video davon wird eh sicher bald vom fuxl einegstellt werden) Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 wär toll wenn das hier ein mod in den anderen thread verschieben könnT! THX http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25972 und richi! für manche fotos wirst wieder mal schläge kassieren*gg* vorallem mein gelber plastikzahn schaut so schön aus! :s: mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 jaja, i fürcht das is nichts mehr für mein alter Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 hoppala, das hab i ganz übersehn dass du schon die ganzen sachen gepostet hast naja doppelt halt besser! PS: man sieht wieder mal welche fotos euch der fuxl gern vorenthalten würd! Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl naja! so riesig is a auch nicht! jaja, genau! :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl wär toll wenn das hier ein mod in den anderen thread verschieben könnT! i probiers halt ... happy new year birki Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Birki i probiers halt ... happy new year birki super, danke!! PS@fuxl: stimmt das jetzt dast da a 3chip kamera kaufst? finde die jetzige steht dir auch ganz gut :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.