Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer wieder fallen mir diese Parallelen auf.... :D

Und scheinbar dürfte das zu Silvester besonders zum Ausdruck kommen:

http://gallery.stephanmantler.com/albums/Silvester-04-05/IMG_0404.sized.jpg

http://www.gravityriders.net/temp/041231strinis/02.jpg

Geschrieben

Es gibt doch nix besseres als Carrera und Lego Technik.

Die Rennbahn war ein optimales Training fürs Fingerspitzengefühl, jede 2 Runde zu lange am Turboknopf und die Autos hatts herumgefetzt. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Des Lego Tech Auto hab ich auch noch irgendwo herumstehn. :D

Hihi das rote hab ich nimma, ich hab das schwarze mim Heckmotor als letztes bekommen. Das waren noch Zeiten wo der ganze Tag mit Legobaun draufgangen ist. :D

Geschrieben

ich hab auch verdammt viel Lego Technik gebaut.

Einmal hatte ich, als ich ca. 10 Jahre alt war, einen heftigeren Streit mit meiner 3 Jahre älteren Schwerster, wobei sie dann ein paar meiner Lego Technik Modelle vernichtend auf den Boden gesmashed hat! :( :(

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Es gibt doch nix besseres als Carrera und Lego Technik.

Die Rennbahn war ein optimales Training fürs Fingerspitzengefühl , jede 2 Runde zu lange am Turboknopf und die Autos hatts herumgefetzt. :D

:rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben

es gibt nix besseres als lego baun +gg+

http://cubeland.free.fr/infos/lego.jpg

das hab ich schon auf prosieben mal gesehen der vergleicht den rubic mit bildern auf seinem prozessor und löst ihn dann ur oarg !!

http://funfire.de/bilder/funfire-de-1083328402-59.jpg

und da war jemanden auch extrem fad so wies auschaut!!

Geschrieben

es gibt nichts genialeres als lego (technik) :D man kann damit praktisch alles machen, wenn man nur genug bauteile und zeit hat :)

wieso frauen nie verständnis für den männlichen spieltrieb aufbringen können.... :rolleyes: :p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

wieso frauen nie verständnis für den männlichen spieltrieb aufbringen können.... :rolleyes: :p

Darunter leide ich sehr :(

Wie oft werde ich als kindisch bezeichnet! Selbst meine genialste Erfindung, die UHL-2 Ergo*, wurde von Frauen als schnöde Spielerei abgetan :(

*UHL-2 Ergo: Spezielles Gerät zum präzisen und einfachen abfeuern von U-Hagerln, mehrfach bewährt!

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Darunter leide ich sehr :(

Wie oft werde ich als kindisch bezeichnet! Selbst meine genialste Erfindung, die UHL-2 Ergo*, wurde von Frauen als schnöde Spielerei abgetan :(

*UHL-2 Ergo: Spezielles Gerät zum präzisen und einfachen abfeuern von U-Hagerln, mehrfach bewährt!

hehehehe, ja, diesbezüglich hab ich zu schulzeiten auch sehr viel forschungsarbeit geleistet :D den meisten spass bringen jedoch immernoch die mcD-strohhalme :)

ich bin kindisch, das geb ich zu, ich finds aber nicht negativ, im gegenteil. man muss sich auch an "dummheiten" erfreuen können, das macht das leben lebenswerter

ad abschussvorrichtung: die einfachste entwicklung und gleichzeitig die durchschlagkräftigste war der taktische boden/luft-kugelschreiber: zwei tische schnell zusammengeschoben und dazwischen ein kugelschreiber mit der spitzen seite nach unten... der is dann in der decke gesteckt :D ach wie schön war die zeit.... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

naja, wir hatten ca 30 "e-media" werbe CDs in der decke... :D

ichhab letztens meine alte LEGO "sammlung" (3m³) wiedergefunden! ..und bin erst nach 4h aus dem keller raus :D

cds sind bei uns nie in der decke gesteckt :D wir hatten so ne schall-dämm dingsbums vertäfelungs decke, was da alles zwischen vertäfelung und richtiger decke drinnen war... wow :p

meine legosammlung ist bei der übersiedelung leider auf der strecke geblieben, die werd ich mir jetzt aber mal holen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...