Zum Inhalt springen

nos4a2

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    kochen, computer, meine Räder modden, anderen die Fahrräder reparieren
  • Beruf
    Koch
  • Bike(s)
    Morishima "Way Out", Specialized "RockHopper", Scott "Sandoa" Kalkhoff Rennrad, BMX "little snake" NoNames: E
  • Homepage
    http://
  1. Liebe Alle! Nachdem in unserem Haus seit vorigen Donnerstag 7 Fahrräder gestohlen wurden, u.a. auch Kinderräder (die im grunde keinen Wert haben) wollte ich fragen, was ihr zu einem Fahrraddieb sagen würdet bzw. machen würdet (hehe)??? Wir wollten nämlich auf die Türe des Fahrradkellers eine message hinterlassen wenn er oder sie wiederkommt. danke! Liebe Grüsse von meinem kleinen Neffen.
  2. Hi! kann mir irgendjemand sagen wo ich eine sis oder sis7 schaltung herbekomme. ich habe vor kurzem das coca cola fully erstanden und bin draufgekommen, dass es kein schaltauge hat. Bitte! kann mir jemand helfen?
  3. lego? tzz ihr solltet einmal meine playmobil-ritter sammlung sehen! mit eigenen figuren sogar! wenn ich das nächste mal zu hause bin mach ich ein foto. lg phil
  4. Tschuldigung! vielleicht hab ich mich nicht gut genug ausgedrückt. ich hab "harte" drogen gemeint. ich bin aus dem gastgewerbe und deshalb hab ich nichts gegen alkohol oder tabak, sonst hätt ich ja gar keine hacke
  5. "die (drogen-) macht kann großen einfluss haben auf die geistig schwachen..." ich meine damit, dass jeder selbst dafür verantwortlich ist was er oder sie tut und wenn man so ein sagen wir einmal faader mensch ist der drogen braucht um sich gut zu fühlen oder wie oben erwähnt geistig zu schwach ist um den alltag zu überstehen, dann soll es so sein. klingt zwar hart, find ich aber so. wollt ich nur dazu sagen. ps: ich kenn einige von meiner alten schule, die damals sogar sehr gute freunde waren, die sich mit dem scheiß das leben verbaut haben. MFG Phil
  6. ja! er hat mein altes fully bekommen, nur die bremsen und einige andere sachen hab ich mir behalten.
  7. es ist so er will unbedingt eine haben weil er sie bei mir gesehen hat und ich glaub fast jeder von euch weiß wie ein 11 jähriger einem am ars.. gehen kann wenn er etwas nicht bekommen kann. er hat meine alten felgen mit scheibenaufnahme.
  8. Hallo! wer kann mir helfen? ich brauch für meinen neffen eine möglichst billige scheibenbremse (so eine wie bei den quelle oder neckermann rädern). grund: er will unbedingt eine zu seinem geburtstag haben, obwohl er 1. nur in der stadt fährt 2. höchstens 3 mal im jahr einen "weiteren" ausflug mit mir macht 3. erst 11 jahre alt ist. bitte wer kann mir helfen?
  9. ICH HAB DAS ALLERGEILSTE GESCHENK VON EUCH ALLEN!!!!!!! DAS ORIGINAL COCA COLA MOUNTAINBIKE!!!!!!
  10. mama: schmuck papa: eiswürfelmaschine 1. bruder: buch 2. bruder: irgendwas zum sporteln 3. bruder: mein altes DH rad schwester: küchenhilfe (teigkneter) freundin: sag ich nicht
  11. Fußball ist kein Sport! AMERICAN FOOTBALL ist Sport!!! Vikings rulez! (wollt ich nur sagen)
×
×
  • Neu erstellen...