SirDogder Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Samma doch froh.....so manche Grazie möcht i net unbedingt in Dessous erleben..... So Arsch-frisst-Hose Ansichten? Hm... kommt auf die Hose an... Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf naja, wir hatten ca 30 "e-media" werbe CDs in der decke... ichhab letztens meine alte LEGO "sammlung" (3m³) wiedergefunden! ..und bin erst nach 4h aus dem keller raus weißt du wieviel 3m^3 sind? weil des is ordentlich viel.... und bei so viel lego würd i ned mal nach 4 Stunden mehr ausm keller kommen Zitieren
Lena Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 So viel Lego hab ich auch noch zu Hause - wird mal wieder Zeit dass ich damit was tu Zitieren
jogul Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Gehst Du zu einer Tupper-Party? wer weiss, ich bin für alles offen @lena: was willst du denn damit tun? Zitieren
Lena Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von jogul @lena: was willst du denn damit tun? SPIELEN ! Zitieren
jogul Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Lena SPIELEN ! brav das würde übrigens, wenn ich nicht zu faul wäre, in meinem therapieplan bestimmt auch aufgelistet werden Zitieren
EineDrahra Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von NoPower es gibt nix besseres als lego baun +gg+ http://cubeland.free.fr/infos/lego.jpg das hab ich schon auf prosieben mal gesehen der vergleicht den rubic mit bildern auf seinem prozessor und löst ihn dann ur oarg !! fuxxx!!! das bissal lego mit kabeln ist intelligenter als i! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra fuxxx!!! das bissal lego mit kabeln ist intelligenter als i! a geh... - der würfel ist schnell gelernt. ich habe ihn vor kurzem wieder gekauft, weil ich mich wieder mal damit herumspielen wollte... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 na wir haben sowas zaus... und am effektivsten bin ich da wenn i die pickerl runterkletzl und an der "richtigen stelle" wieder draufpick! :rofl: Zitieren
valley Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Samma doch froh.....so manche Grazie möcht i net unbedingt in Dessous erleben..... Ganz nach dem Motto: 98% der Bevölkerung will man(n) nicht in Unterwäsche sehen, und 2% gehen nie zu "Dessous-Parties" Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Soda, ich sitz hier und mir is fad und mein Vater spielt mim Gerhard oben mit der Merklin Bahn, was soll das?! Zitieren
offbeat Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 weiß nicht, aber wenn dir fad is, kannst ja kurz herkommen und deine acht €uro abholen (weißt eh, vom Rodeln...) ...wobei ich ja gar net weiß, ob du schon wieder gscheit gehen kannst Zitieren
Komote Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki Soda, ich sitz hier und mir is fad und mein Vater spielt mim Gerhard oben mit der Merklin Bahn, was soll das?! und was ist daran so schlimm: kann ich auch vorbeikommen? ich bring sogar einen eigenen zug mit. Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki Soda, ich sitz hier und mir is fad und mein Vater spielt mim Gerhard oben mit der Merklin Bahn, was soll das?! mi frisst der Neid, mit mir spielt keiner, mei Carrera verstaubt am Kasten im Kinderzimmer http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g020.gif Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 meine derzeitige carrera go... 9 meter fehlen noch dank verlässlichen ebayer sollten die noch kommen brauch ich a neiche wohnung z.z. ca 19,6m länge platzbedarf 3,8 x 3,2 m das ganze is rund ums bett aufgebaut... wie gesagt... zum spielen Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 tja, wer IM bett nix hat zum spielen .... Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von hermes tja, wer IM bett nix hat zum spielen .... ... an MIR sollt´s nicht scheitern Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von nocode ... an MIR sollt´s nicht scheitern und an der bahn a net.. schließlich sollt a frau verständniss haben für a autobahn rund ums bett Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf und an der bahn a net.. schließlich sollt a frau verständniss haben für a autobahn rund ums bett is quasi ein vorspiel mit nachspiel Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von nocode is quasi ein vorspiel mit nachspiel sonst wird der zimmer-boden zum scheidungs-grund Zitieren
wrongway Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf und an der bahn a net.. schließlich sollt a frau verständniss haben für a autobahn rund ums bett und fürn Hangar im Keller Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ..und wenn dann der Rosenkrieg ausbricht versteckt die Frau einfach die Autos der Rennbahn..... Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von karin ..und wenn dann der Rosenkrieg ausbricht versteckt die Frau einfach die Autos der Rennbahn..... he, moment!! sowas is net fair! das is so als ob den mann der frau den schminkkoffer verstecken würd Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf he, moment!! sowas is net fair! das is so als ob den mann der frau den schminkkoffer verstecken würd Geh, war ja nicht so gemeint ich spiel ja selber gern damit, Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von karin ..und wenn dann der Rosenkrieg ausbricht versteckt die Frau einfach die Autos der Rennbahn..... Das wäre der vorletzte Fehler den a Frau begehen könnte..... Es gibt auch in der heutigen Gesellschaft noch immer Tabus: Tabu sind: Meine Modellflieger, meine Modellautos und -schifferl, meine Werkzeuge, meine Gitarren und last but not least, meine Radln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.