Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

naja, wir hatten ca 30 "e-media" werbe CDs in der decke... :D

ichhab letztens meine alte LEGO "sammlung" (3m³) wiedergefunden! ..und bin erst nach 4h aus dem keller raus :D

weißt du wieviel 3m^3 sind?

weil des is ordentlich viel.... und bei so viel lego würd i ned mal nach 4 Stunden mehr ausm keller kommen :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoPower

es gibt nix besseres als lego baun +gg+

http://cubeland.free.fr/infos/lego.jpg

das hab ich schon auf prosieben mal gesehen der vergleicht den rubic mit bildern auf seinem prozessor und löst ihn dann ur oarg !!

fuxxx!!! :eek: :eek: das bissal lego mit kabeln ist intelligenter als i! :(

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

fuxxx!!! :eek: :eek: das bissal lego mit kabeln ist intelligenter als i! :(

a geh... - der würfel ist schnell gelernt. ich habe ihn vor kurzem wieder

gekauft, weil ich mich wieder mal damit herumspielen wollte... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Samma doch froh.....so manche Grazie möcht i net unbedingt in Dessous erleben..... :D

Ganz nach dem Motto: 98% der Bevölkerung will man(n) nicht in Unterwäsche sehen, und 2% gehen nie zu "Dessous-Parties" :rolleyes:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Soda, ich sitz hier und mir is fad und mein Vater spielt mim Gerhard oben mit der Merklin Bahn, was soll das?! :D

und was ist daran so schlimm:

kann ich auch vorbeikommen? :) ich bring sogar einen eigenen zug mit.

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Soda, ich sitz hier und mir is fad und mein Vater spielt mim Gerhard oben mit der Merklin Bahn, was soll das?! :D

mi frisst der Neid, mit mir spielt keiner, mei Carrera verstaubt am Kasten im Kinderzimmer http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g020.gif

Geschrieben

meine derzeitige carrera go... 9 meter fehlen noch dank verlässlichen ebayer :mad:

sollten die noch kommen brauch ich a neiche wohnung ;)

z.z. ca 19,6m länge

platzbedarf 3,8 x 3,2 m

das ganze is rund ums bett aufgebaut... wie gesagt... zum spielen :D

carrera.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von karin

..und wenn dann der Rosenkrieg ausbricht versteckt die Frau einfach die Autos der Rennbahn..... :D :D :D

he, moment!! sowas is net fair! das is so als ob den mann der frau den schminkkoffer verstecken würd :confused:
Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

he, moment!! sowas is net fair! das is so als ob den mann der frau den schminkkoffer verstecken würd :confused:

Geh, war ja nicht so gemeint ich spiel ja selber gern damit, ;)

Geschrieben
Original geschrieben von karin

..und wenn dann der Rosenkrieg ausbricht versteckt die Frau einfach die Autos der Rennbahn..... :D :D :D

Das wäre der vorletzte Fehler den a Frau begehen könnte..... ;)

Es gibt auch in der heutigen Gesellschaft noch immer Tabus:

Tabu sind: Meine Modellflieger, meine Modellautos und -schifferl, meine Werkzeuge, meine Gitarren und last but not least, meine Radln.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...