Zum Inhalt springen

26. März 2005 Duke of Lake Hirschstetten - Episode I (RACE)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schaut des mit der anmeldung zum duke aus? (keine ahnung, wie das voriges jahr war)

auch online, wie bei theiß?

gibt's auch eine max. teilnehmeranzahl??

Geschrieben

also vielleicht hats ja schon jemand vor mir gepostet, aba an dem tag (26.3.) hat da cheffe PURZELTAG :birthday:

da müssma ihn ja fast gewinnen lassen, zumindest die fun klasse :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

also vielleicht hats ja schon jemand vor mir gepostet, aba an dem tag (26.3.) hat da cheffe PURZELTAG :birthday:

und wieder ein punkt in der arschkriecherwertung, hm? ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

heast des werd i nie mehr los...

wo i eigentlich nur gsagt hab dass sowas bald geben könnt wie ihr da immer ummagschriebn habts.. :D

des hängt da lang nach ;) naja, warst ja sogar auf locationsuche :eek: :D:D:D
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

ja! super ... :toll:

i gfrei mi scho !!! :bounce:

Hi. Episode I? Hä. Also wie bei Star Trek, ups Star Wars. Zuerst gibt's drei Teile, aus finito, Ende der Trillogie. Dann, plötzlich kommt doch noch ein Teil; Ergo waren alle vorangegangenen Teile nicht 1-3 sondern 4-6, richtig? D.h. es wird demnach einen Duke 2+3 im Jahre 05 und 06 geben. Naja, soll mir Recht sein.

Warum aber bei so einem Fun Rennen Profis (wie der Petr Cirkl) teilnehmen :confused: , werd ich wohl nie verstehen. Wegen solcher Leute falle ich um's Preisgeld :mad:; um.

wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...