Zum Inhalt springen

Querfeldein Saison 2016-17


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war aber fürs 60 min Rennen gemeldet, hab die Nummer dafür bekommen und bin auch dort gefahren. Trotzdem steht dass ich beim 40 min Rennen nicht gewertet bin weil falsch im Rennen, und beim 60 min Rennen steht DNS (richtig wäre DNF bei den 60 min gewesen, und beim 40 min wär ich eh besser aufgehoben gewesen, aber das is a andere Gschichte.. :f: ).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war aber fürs 60 min Rennen gemeldet, hab die Nummer dafür bekommen und bin auch dort gefahren. Trotzdem steht dass ich beim 40 min Rennen nicht gewertet bin weil falsch im Rennen, und beim 60 min Rennen steht DNS (richtig wäre DNF bei den 60 min gewesen, und beim 40 min wär ich eh besser aufgehoben gewesen, aber das is a andere Gschichte.. :f: ).

 

Sehr verdächtig ist, dass hier dies durchgehend die StartNr 36, 37 u. 38 betrfft. Schaut mir eher als "Serienfehler" der Nummernausgabe aus, als Athletenfehler. Die Ergebisliste des 60Min Rennens schaut mir auch etwas suspekt aus. Da dürfte einigen Fahrern eine Runde unterschlagen worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, der Pauli ist auf der Liste fürs Rennen 3 gestanden und hat auch für dieses die Nr. bekommen. Ist aber dann ohne es zu melden im 2er Rennen gefahren. So habs ich im Ziel vernommen.

Also runter gehts immer, nur melden muss man es.

 

Ich hätte es ja gemeldet, aber nachdem ich keine Cuppunkte hab, auch keine Auslandspunkte bzw. mit ÖM Teilnahme Elite und U23 gemeint war (zumindest vergangenen Saison wars so) war ich der Meinung 40 Minuten Rennen, eh kloar!

Hab mit der Meinung auch meinen Kollegen Willy 2.0 zum gleichen Schiksal verholfen. Schaaas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber auch interessiert, was beim 60 Minuten Rennen mit Zsolt Bür passiert ist. Der hat sich in der ersten Runde von Pose 5 aus mal angesehen was die Ösis da machen, in der 2. Runde war er schon einige Meter in Front und vergrößerte dann von Runde zu Runde seinen Vorsprung.

Ich musste dann aber bei Halbzeit abreissen...

 

Wer hat Details?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es ja gemeldet, aber nachdem ich keine Cuppunkte hab, auch keine Auslandspunkte bzw. mit ÖM Teilnahme Elite und U23 gemeint war (zumindest vergangenen Saison wars so) war ich der Meinung 40 Minuten Rennen, eh kloar!

Paul, du bist doch die ÖM 2016 gefahren! Somit bist du laut Ausschreibung für Rennen 3 startberechtigt.

Fahrer welche Cuppunkte errungen haben, Fahrer die bei der ÖSTM/ÖM 2016 am Start waren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals, bei der Anmeldung gab es doch keinen Zettel oder so, wo man drauf ankreuzelt ob Rennen 2 oder 3, oder??:confused: Ich hab nur die Bike-Card gelöst, dafür hab ich den Zettel ausgefüllt.

Man konnte nur an der Nummer erkennen (unter 100 waren die für Rennen 3, über 100 waren für Rennen 2) wo man starten durfte bzw musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals, bei der Anmeldung gab es doch keinen Zettel oder so, wo man drauf ankreuzelt ob Rennen 2 oder 3, oder??:confused: Ich hab nur die Bike-Card gelöst, dafür hab ich den Zettel ausgefüllt.

Man konnte nur an der Nummer erkennen (unter 100 waren die für Rennen 3, über 100 waren für Rennen 2) wo man starten durfte bzw musste.

 

Aus meiner Beobachtung heraus gab es zwei Zettel mit Namen, das Mädel links und Mädel rechts hatten je einen. Ob diese beide gleich waren oder Rennen 2 bzw. 3 kann ich nicht definitive sagen. Ich meldete mich beim linken Mädel und sie bestätigte mir, auf Nachfrage, Rennen 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, des wird teuer für'n Paolo...:devil: Im Ernst: ich war ja schon länger der Meinung, im Rennen für die Großen startberechtigt zu sein, mein Präse hat mich vom Gegenteil überzeugt... Schau ma mal, was der Dialog Präse-Langi bringt...

Ungut nur, weil Reifendefekt (Klebereifen teilrunter, wieder angepickt..) , Schaltungsdefekt (2-Gangrad ab hälfte des Rennens) und Fast-Bemsdefekt (vorn nur mit Trickserei Bremsleistung) und trotzdem fertig gefahren, da will man sich auf der Ergbnissliste finden, wenn auch nur im Mittelfeld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, des wird teuer für'n Paolo...:devil: Im Ernst: ich war ja schon länger der Meinung, im Rennen für die Großen startberechtigt zu sein, mein Präse hat mich vom Gegenteil überzeugt... Schau ma mal, was der Dialog Präse-Langi bringt...

Ungut nur, weil Reifendefekt (Klebereifen teilrunter, wieder angepickt..) , Schaltungsdefekt (2-Gangrad ab hälfte des Rennens) und Fast-Bemsdefekt (vorn nur mit Trickserei Bremsleistung) und trotzdem fertig gefahren, da will man sich auf der Ergbnissliste finden, wenn auch nur im Mittelfeld...

 

Wo wärst Du denn in der Ergebnisliste gewesen? Hast Du diesbzgl. keine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DNF vom Zsolt würd mich auch interessieren!

siehe

Das Eliterennen über eine Stunde wurde zunächst vom ungarischen Meister Szolt Bür, der schon in Langenzerdorf gewonnen hatte, dominiert. Die Österreicher Pechhacker, Hauer, Heigl und Mair folgten mit zeitlichem Abstand. Drei Runden vor Schluss wendete sich aber das Blatt. Bür gab nach Defekt auf, auch Heigl fiel zurück. Hauer, der das Eröffnungsrennen in Stadl-Paura gewann, distanzierte auf dem letzten steilen Stück seinen Fluchtgefährten Simon van den Höövel (GER) und feierte seinen zweiten Tagessieg. Hinter van den Höövel platzierten sich Tom Mair und Jürgen Pechhacker.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wärst Du denn in der Ergebnisliste gewesen? Hast Du diesbzgl. keine Ahnung?

 

Doch doch, 18. oder 19., aber der Langi hat Paolo's Protest glattweg abgelehnt... mmh; wenn ich's persönlich nehmen würde, wär's echt bitter (zumal ich zum ersten Mal in dem Zusammenhang auch mit-crowd-gefunded hab)

Egal, nä Mal geh ich ihnen bei der Anmeldung so lange auf den Wecker, bis sie mich sicher richtig "zuweisen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, normal sollte man es schaffen das richtige Rennen zu erwischen, Hut ab vor allen die sich sicher sind, dass ihnen so etwas nie passieren würde!:devil:

 

Essi hats oben eh beschrieben, R2 wäre OK gewesen, wenn ich's bei der Anmeldung dazugesagt hätte.

Life goes on, für Willy tuts mir echt leid (hab ihn "Beraten") und hat halt jetzt ein paar Biere gut.

ciao

Paolo

PS: und auch wenns in keiner Ergebnisliste steht, weiß ich, dass ich als 16. in Ziel gefahren bin:wink:)

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du damit sagen, ich bin blad! willst du das :confused::wink::U:

 

Nicht um die Körpermitte fest, nein nein!

Ein Schüttelreim klärt, was ich mein:

 

Ich frier nicht mangels fetter Weste

behauptet gern der Wetterfeste.

Wer trinkfest ist, mag Stuten gern

und lieber noch den Guten Stern.

Und sattelfest beim Stadl-Race

bleibt, wen ich nicht vom Radl stess.

 

Gute Nacht, meine festen Recken und bladen Haudegen! :D

:wink:

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, dafür bin ich jetzt nur mehr da Schöll Karl :D

 

Edit: dafür finde ich es mehr als entgegenkommend, dass auch meine 2 Starts mit "abgelaufender" BC in die Wertung aufgenommen wurden!!! die Punktesumme stimmt bei einigen noch nicht in der Cupwertung aber es wird

Bearbeitet von exotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...