Zum Inhalt springen

Jeden So. um 10 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Max

zum glück fahr ich in 7 tagen nach mallorca...

und lass mir die Ossi - Freunde schön grüssen, ne :)

Palma, Palma de Majorka,.... :klatsch:

Geschrieben

"Ich bin der König von Mallorca-aaa!"

aber irgendwie ist es traurig.... es hat dort gerade eisige 5°, und es sind dennoch 10° mehr als bei uns :rolleyes:

und wie ich 1 jahr auf ibiza (NED "IPPIZA", sonder "Ibiisa" bitte :s: ) gelebt habe, waren die schlimmsten Temperaturen so ca. 16° im winter. tja, früher war halt doch alles besser....

Geschrieben
Original geschrieben von Max

"Ich bin der König von Mallorca-aaa!"

aber irgendwie ist es traurig.... es hat dort gerade eisige 5°, und es sind dennoch 10° mehr als bei uns :rolleyes:

und wie ich 1 jahr auf ibiza (NED "IPPIZA", sonder "Ibiisa" bitte :s: ) gelebt habe, waren die schlimmsten Temperaturen so ca. 16° im winter. tja, früher war halt doch alles besser....

Wann hast Du auf Ibiissaaaa gewohnt :confused:

Geschrieben

Und du hast es nicht verkraftet und bist gleich ausgewandert. :D

Und jetzt suchst nach günstigen Taiwankomponenten weil dich die Alimente in den Ruin treiben :p

Also echt Max sowas hätt ich mir vom Biker mit den besten Mannieren nicht gedacht. :rolleyes: :cool:

Geschrieben

ich bin mim biksimon123 und zwei weiteren jungs von 7.3. - 21.3. in santa ponsa (hotel: "santa ponsa garden club").

puder-rosa-ranch war leider ausgebucht :D

der michi is übrigens angeblich nur 3 km oder so entfernt. wo is die kremser delegation abgestellt?

Geschrieben

Boschl2 find I guat, wer zum Geier is des. Is des dem Boschl sei Oide :D

In Malle treff ma sich dann immer um 10.30 beim Ballermann 6 auf an Kübl Sangria, oder zwa ;)

Homer, Moe und Carl kommen auch :p

Geschrieben

..... Boschl2 bin ich auf dem PC einer Freundin weil ich mein Paßwort nicht wußte. Ich erwähnte ja schon das ist die Juristin an der eine Köchin verloren geangen ist. Gestern gabs wieder Abendessen und dann bin ich immer im BB.

Purschen am 6er Ballermann ist Treffpunkt ? Jetzt in wirklich oder in Schmäääh ?

Geschrieben
naa, treffen is dort ned... wenn wir landen werden wir den volltrunkenen simon dort am strand abliefern und 2 wochen später wieder auflesen und im radlkarton nach hause schicken :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...