LBJ Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Max zum glück fahr ich in 7 tagen nach mallorca... und lass mir die Ossi - Freunde schön grüssen, ne Palma, Palma de Majorka,.... Zitieren
Max Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 "Ich bin der König von Mallorca-aaa!" aber irgendwie ist es traurig.... es hat dort gerade eisige 5°, und es sind dennoch 10° mehr als bei uns und wie ich 1 jahr auf ibiza (NED "IPPIZA", sonder "Ibiisa" bitte :s: ) gelebt habe, waren die schlimmsten Temperaturen so ca. 16° im winter. tja, früher war halt doch alles besser.... Zitieren
Simon Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Max "Ich bin der König von Mallorca-aaa!" aber irgendwie ist es traurig.... es hat dort gerade eisige 5°, und es sind dennoch 10° mehr als bei uns und wie ich 1 jahr auf ibiza (NED "IPPIZA", sonder "Ibiisa" bitte :s: ) gelebt habe, waren die schlimmsten Temperaturen so ca. 16° im winter. tja, früher war halt doch alles besser.... Wann hast Du auf Ibiissaaaa gewohnt Zitieren
Max Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 juni 94 - juli 95. und ja, 87 war ich auch noch ein dreiviertel jahr dort Zitieren
hermes Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Max juni 94 - juli 95. und ja, 87 war ich auch noch ein dreiviertel jahr dort haben dich deine eltern jedesmal dort vergessen? :devil: Zitieren
Max Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 nö, leider nicht, die waren auch dort. haben irgendwie immer gestört, als ich im Amnesia auf aufriss gehen wollte :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Also hast nie eine scharfe 10jährige Flamme abbekommen? Zitieren
Max Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 oja, aber nach dem zweiten kind haben wir uns dann im sommer 95 schieden lassen Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Und du hast es nicht verkraftet und bist gleich ausgewandert. Und jetzt suchst nach günstigen Taiwankomponenten weil dich die Alimente in den Ruin treiben Also echt Max sowas hätt ich mir vom Biker mit den besten Mannieren nicht gedacht. Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Und jetzt fahrst dann auf Malle zu den Hessinnen.....ähhmmm.....Häsinnen Wie soll das enden? Zitieren
Boschl2 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 .... Max wann fohrts ihr nach maalle un dseits ihr im gleichen Hotel wie die Kremser Gang ? Zitieren
Max Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 ich bin mim biksimon123 und zwei weiteren jungs von 7.3. - 21.3. in santa ponsa (hotel: "santa ponsa garden club"). puder-rosa-ranch war leider ausgebucht der michi is übrigens angeblich nur 3 km oder so entfernt. wo is die kremser delegation abgestellt? Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 .... Hotel liegt beim Ballermann 9 wo liegt eures ? Santa Ponsa wosn des ? Zitieren
Simon Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Boschl2 find I guat, wer zum Geier is des. Is des dem Boschl sei Oide In Malle treff ma sich dann immer um 10.30 beim Ballermann 6 auf an Kübl Sangria, oder zwa Homer, Moe und Carl kommen auch Zitieren
Max Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 im südwesten, bei peguera glaub ich. auf jeden fall isses dort recht bergig, was ja auch ned sooo schlecht sein kann Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 ..... Boschl2 bin ich auf dem PC einer Freundin weil ich mein Paßwort nicht wußte. Ich erwähnte ja schon das ist die Juristin an der eine Köchin verloren geangen ist. Gestern gabs wieder Abendessen und dann bin ich immer im BB. Purschen am 6er Ballermann ist Treffpunkt ? Jetzt in wirklich oder in Schmäääh ? Zitieren
Max Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 naa, treffen is dort ned... wenn wir landen werden wir den volltrunkenen simon dort am strand abliefern und 2 wochen später wieder auflesen und im radlkarton nach hause schicken Zitieren
Simon Geschrieben 5. März 2005 Autor Geschrieben 5. März 2005 Wenn`s morgen nicht zu kalt is, mach ma was meine Herren. Sind der Pedro B und der Wuwo scho wieder retour? Zitieren
Max Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 kommen morgen glaub ich. allerdings sollten wir ihnen noch ein paar tage zum auftauen geben Zitieren
wuwo Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 :k: :k: :k: stalingrad is a schaas dagegen. :s: Zitieren
Simon Geschrieben 5. März 2005 Autor Geschrieben 5. März 2005 Und was wird heut trainiert? Kann meine drei Stunden nicht schon wieder in der Pizzeria abhalten Zitieren
wuwo Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 i tua heut original goa nix, außer viel kaffee trinken und meine knie pflegen. geh simon heut kannst eh draußen foan. supper wetter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.