ruffl Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Naa kennst ja in Backstedt der begibt sich in die Hölle des Nordens auf a harte Kirchbergerrunde. Die Streckn in Payerbach is ma a bissl zu knackig für die Starre. Außerdem hab am Di 3 Prüfungen und 2 davon muss ich schaffen damit ich im Sommer bin. :f: :k: Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 :s: 9:30 in der Hölle des Löwen! Für einige wenige noch als Ergänzung: PÜNKTLICH CRUISER!! :devil: Kommst a auf an Prideritt durch Flandern vorbei? Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 :s: 9:30 in der Hölle des Löwen! Nau schaumamal ob 1) pünktlich und 2) wie lang Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 Ja, ich hab auch lange überlegt. Aber jetzt muß man einmal wieder den Wettkampf Mann gegen Mann suchen. Nicht mit die alten Herren durchs Tullnerfeld rollen. Gell Herr Ruffl Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Ich sag nur eins: Sex, Drugs and Cyclocross alles andere ist primär Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Ja, ich hab auch lange überlegt. Aber jetzt muß man einmal wieder den Wettkampf Mann gegen Mann suchen. Nicht mit die alten Herren durchs Tullnerfeld rollen. Gell Herr Ruffl Kommenden Sonntag bin ich aber trotzdem wieder dabei Allerdings: Freitag: Kriterium auf der Donauinsel :k: Samstag: MTB St.Pölten/Wilhelmsburg und danach hackeln bis um 2 Uhr in der Früh :f: "Lange Nacht der Musik" Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 "Lange Nacht der Musik" spielst leicht querflöte? wär gar nicht so unpassend für einen querfeldeinfahrer Zitieren
Max Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 spielst leicht querflöte? fleisch-flöte! Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 SAU :devil: außerdem: Bierschulden begleichen Du Knilch (is beim Billa grad im Angebot;) ) Zitieren
Max Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 habs meinem chef schon mehrfach ans herz gelegt (das mim bier) Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Kommenden Sonntag bin ich aber trotzdem wieder dabei Allerdings: Freitag: Kriterium auf der Donauinsel :k: Samstag: MTB St.Pölten/Wilhelmsburg und danach hackeln bis um 2 Uhr in der Früh :f: "Lange Nacht der Musik" Aber geh gack dich nicht an. Is Programm vom Backstedt is auch ned besser: Fr Kriterium Sa Bergzeitfahren So GP Das sind soviele Rennen in 2 Tagen wie ich im ganzen Frühjahr gefahren bin. Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Aber geh gack dich nicht an. Fr Kriterium ?? Wo, mit uns auf der Insel ?? Sa Bergzeitfahren ?? Wo ?? So GP PS: Wie schauts mit den Fünfern aus Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 PS: Wie schauts mit den Fünfern aus Gaga die Englischtante hat mir den Gnadenstoß zum Wiederholen verpasst. Cyclodrom Nussdorf-Kahlenberg Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Gaga die Englischtante hat mir den Gnadenstoß zum Wiederholen verpasst. Cyclodrom Nussdorf-Kahlenberg DIE SCHLOMPN ! :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 DIE SCHLOMPN ! :s: :f: :k: :s: Am liebsten hätt ich glei in Tisch eintreten wies so deppart daher gredt hat. Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Repident der vierten Klasse Schon fix, scheisse. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 also simon jetzt wirds eng: ich glaub der ruffl will dir die show im tgm stehlen und versucht deine 8jährige ausbildung zu toppen... :s: wer führt eigentlich die ewige bestenliste dort an? du bist ja höchstens unter den besten 30... wie bei den radlrennen halt Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Nicht nur am TGM immer in der Spitzengruppe Zitieren
Max Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 also simon jetzt wirds eng: ich glaub der ruffl will dir die show im tgm stehlen und versucht deine 8jährige ausbildung zu toppen... :s: wer führt eigentlich die ewige bestenliste dort an? du bist ja höchstens unter den besten 30... wie bei den radlrennen halt MÖRDERISCHE WUCHTEL Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 Warum is der Ruffl im Stockerauerfeld aufeinmal verschwunden?? Hinterradl nicht mehr halten können Tempo war schon recht hoch (Karl S., der Trainer) Was war da los Bier mußte ich dann auch fast alleine trinken Zitieren
Simon Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 um 15:00 am Niedermarkt auf gemütliche 3h Grundlagenfahrt mim Rennradl. Wer da is, ist da. Gewartet wird nicht. See you there Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 9:45 am Niedermarkt. Klinken uns dann bei der Nussdorfpartie ein. Gefahren wird bei jedem Wetter (...und das Wetter wird scheiße)! See you Zitieren
Max Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 also ICH war heute beim GP dabei... wo waren aber die Herren Sir Gambrinus, Bikesimon123 und Ruffl? Die Burschen dürften nix aushalten ganz großes Mitarbeitsminus! :s: Und was is mit den Luschen Peter B und Wuwo? Sind die gleich mal präventiv um 19:00 mützen gegangen, um den Exzess zu meiden? Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Najo ich bin um 6 Uhr auf Klo gegangen und hab dann doch eher dazu tendiert bei da TdF zu schwitzen als in da Kälte. Aber Morgen gibts volle Abackstde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.