Zum Inhalt springen

Jeden So. um 10 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naa kennst ja in Backstedt der begibt sich in die Hölle des Nordens auf a harte Kirchbergerrunde.

Die Streckn in Payerbach is ma a bissl zu knackig für die Starre.

Außerdem hab am Di 3 Prüfungen und 2 davon muss ich schaffen damit ich im Sommer bin. :f: :k:

Geschrieben
Ja, ich hab auch lange überlegt. Aber jetzt muß man einmal wieder den Wettkampf Mann gegen Mann suchen. Nicht mit die alten Herren durchs Tullnerfeld rollen. Gell Herr Ruffl
Geschrieben
Ja, ich hab auch lange überlegt. Aber jetzt muß man einmal wieder den Wettkampf Mann gegen Mann suchen. Nicht mit die alten Herren durchs Tullnerfeld rollen. Gell Herr Ruffl

Kommenden Sonntag bin ich aber trotzdem wieder dabei ;)

Allerdings: Freitag: Kriterium auf der Donauinsel :k:

Samstag: MTB St.Pölten/Wilhelmsburg :) und danach hackeln bis um 2 Uhr in der Früh :f: "Lange Nacht der Musik"

Geschrieben
Kommenden Sonntag bin ich aber trotzdem wieder dabei ;)

Allerdings: Freitag: Kriterium auf der Donauinsel :k:

Samstag: MTB St.Pölten/Wilhelmsburg :) und danach hackeln bis um 2 Uhr in der Früh :f: "Lange Nacht der Musik"

Aber geh gack dich nicht an.

Is Programm vom Backstedt is auch ned besser:

Fr Kriterium

Sa Bergzeitfahren

So GP

Das sind soviele Rennen in 2 Tagen wie ich im ganzen Frühjahr gefahren bin.

Geschrieben

also simon jetzt wirds eng: ich glaub der ruffl will dir die show im tgm stehlen und versucht deine 8jährige ausbildung zu toppen... :toll: :s:

wer führt eigentlich die ewige bestenliste dort an? du bist ja höchstens unter den besten 30... wie bei den radlrennen halt :D

Geschrieben
also simon jetzt wirds eng: ich glaub der ruffl will dir die show im tgm stehlen und versucht deine 8jährige ausbildung zu toppen... :toll: :s:

wer führt eigentlich die ewige bestenliste dort an? du bist ja höchstens unter den besten 30... wie bei den radlrennen halt :D

:rofl::rofl::rofl:

MÖRDERISCHE WUCHTEL :toll:

Geschrieben

Warum is der Ruffl im Stockerauerfeld aufeinmal verschwunden?? Hinterradl nicht mehr halten können :p Tempo war schon recht hoch :p (Karl S., der Trainer)

Was war da los :confused: Bier mußte ich dann auch fast alleine trinken :du:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

also ICH war heute beim GP dabei... wo waren aber die Herren Sir Gambrinus, Bikesimon123 und Ruffl? Die Burschen dürften nix aushalten :du::eek: ganz großes Mitarbeitsminus! :s:

Und was is mit den Luschen Peter B und Wuwo? Sind die gleich mal präventiv um 19:00 mützen gegangen, um den Exzess zu meiden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...