wuphi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von judma Und a Berg dazwischen, kann da wuwo schon einen Suchtrupp nach den beiden ausschicken...:D:devil: @ruffl: Bist sicher, dass nur ein RR reicht? denk mal dass am berg da witti und da nowin an suchtrup schicken müssen Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von ruffl Dafür brauchst amal a RR. Schau mir die Buam lieber im Fernsehen an des reicht ma eh Außerdem bin ich a Crosser und MTBler Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von ruffl lol da schaut er dann so aus: is eh aerodynamischer. Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Sommer 2005 wieder so aussehen soll... http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/041224/ullrich_interviewe.VIJQMDC/1_big.jpg wo soll da bitte das problem sein ? er hat jetzt vl. 6-8 kg( reine schätzung ) übergewicht.... das ist nach 1k - 2k km aber ganz locker weg der macht das schon...aber stimmt...er könnte schon mehr disziplin vertragen.... sg Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Last euch das mal auf der Zunge zergehen: Fünf Tour-Starts!! Schlechterstes Ergebnis ein VIERTER Platz!! Einmal Sieger, drei Mal Zweiter. Leider falsch - 7 Starts - insgesamt 5 Mal Zweiter Ich hab nichts gegen den Ullrich, aber mit der Vorbereitung darf er wieder scharf abkochen im Frühjahr und wundert sich dann, daß er in der ersten Tourwoche wieder krank wird http://www.janullrich.de/index.php?id=6 Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 .. ja die Wahrheit wird wie immer in der Mitte liegen, sicher is er zblad aber ich denke mal soviel mehr wiegt er ned, bei ihm schlägts sich ja im Gesicht scheinbar mehr fest. Denn beim Gesundheitscheck zur Tour 2004 war er auch im Gsicht nicht sonderlich auszaht aber hatte ein Sixpack also ich würds nicht so eng sehen. Das er eine faule Sau ist, ja das mag stimmen aber im letzten Jahr TDS gewinnen, TDF 4. is ah ned schlecht und sicher hat er Anspruch auf mehr erhoben aber so ein Hendl wie den Totsch (hab ihn beim Rathauskriterium in natura gesehen) der aussieht wie ein KIND!! hat er trotzdem herpaniert also ! Die MEdien brauchen ja auch irgendwas zum schreiben trotzdem schindet er sich meiner Meinung nach etwas zu wenig ! ICh find ihn aber leiwand besser als den Lance ! (den mag ich aber auch aber den Ulle mehr) Zitieren
schodder Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ......i sog nur sovü, ob dick od dünn, mit dem sein kontostand lacht der alles aus...und warum soll er sich dafür mehr schinden ausserdem schindet er sich genug - und wenn ma uns ehrlich san, hot er eh scho alles gwonnen, was zum gwinnen gibt!! vuelta, tds, tdf, wm, olympia...... also, "da muss er nich mit, der jan" !! Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Na Purschen, jetzt seid mal nicht a-so.... Er hat halt Hunger, der Kleine.... Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ... und jeder der meint das Menschen über 75kg nicht schnell über einen Berg fahren können der darf sich gerne beim Schwechater an dem Witti sein Hinterrad heften wenn er übern Kaisersteinruch drüberfährt(fliegt) Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl ... und jeder der meint das Menschen über 75kg nicht schnell über einen Berg fahren können der darf sich gerne beim Schwechater an dem Witti sein Hinterrad heften wenn er übern Kaisersteinruch drüberfährt(fliegt) Wos gibt's denn in WU wiane Berg........:devil::rofl: Zitieren
Simon Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl ... und jeder der meint das Menschen über 75kg nicht schnell über einen Berg fahren können der darf sich gerne beim Schwechater an dem Witti sein Hinterrad heften wenn er übern Kaisersteinruch drüberfährt(fliegt) Scheisse, da muß ich vor Schwechat noch 2kg abnehmen!! Zitieren
Lena Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Scheisse, da muß ich vor Schwechat noch 2kg abnehmen!! Der Boschl auch mindestens 2 kg .... :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl ... und jeder der meint das Menschen über 75kg nicht schnell über einen Berg fahren können der darf sich gerne beim Schwechater an dem Witti sein Hinterrad heften wenn er übern Kaisersteinruch drüberfährt(fliegt) wo is da a berg? des is a bessere bodenschwelle, herr boschl. Zitieren
schodder Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ....des mag scho sein, daß des ka berg is, aber dann is noch umso trauriger, wieviele immer wieder bei aner sogenannten "bodenschwelle" abreissen..... viel waren wir damals dann nimmer am höchsten punkt der bodenschwelle Zitieren
Lena Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ...danke, ich glaub ich lass das mim Schwechater RM fahren für diese Saison noch :k: Zitieren
witti Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl ... und jeder der meint das Menschen über 75kg nicht schnell über einen Berg fahren können der darf sich gerne beim Schwechater an dem Witti sein Hinterrad heften wenn er übern Kaisersteinruch drüberfährt(fliegt) danke für die blumen. aber mit einem simplon pride schafft das fast jeder. zum thema: ich bin ein jan fan - nur eines finde ich nicht o.k., und zwar, daß er mir immer nacheifert, was das gewicht und den trainingseifer betrifft ..... ach ja, so sachen wie kaisersteinbruch würde ich als hügel bezeichnen, und dieser gehört zu meinen absoluten lieblingshügeln - ich freu´ mich schon auf den 26. Mai ...... lg Thomas Zitieren
hermes Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von schodder ....des mag scho sein, daß des ka berg is, aber dann is noch umso trauriger, wieviele immer wieder bei aner sogenannten "bodenschwelle" abreissen..... viel waren wir damals dann nimmer am höchsten punkt der bodenschwelle bei einem richtigen berg würden andere leut abreißen, behaupt ich mal. für mich is wurscht, ich bin da wie dort in den hinteren reihen zu finden. @ lena: tu dir nix an, das schaffst locker, soviel, wie du trainierst. tät mit weniger auch gehn. Zitieren
skylandair Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Dem Ulle sein Übergewicht gehört sicher zur Trainingsmethode. Und außerdem mußt ja irgendwie deinen Sponsor im Gespräch halten. Der Ami plabbert irgendwas von 05/06 daher und der Ulle bringt halt ein paar Kilos auf die Wage. Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 hmmmm, hoff ich schaff des mit de RR-marathons. wieviel trainingsstd. pro woche sollt i ca. einplanen? bin weiters am überlegen, ob ich anninger mtbmarathon mitfahrn soll oda auch schwechat?! wär beides am selbn tag, ... lg michi Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline hmmmm, hoff ich schaff des mit de RR-marathons. wieviel trainingsstd. pro woche sollt i ca. einplanen? bin weiters am überlegen, ob ich anninger mtbmarathon mitfahrn soll oda auch schwechat?! wär beides am selbn tag, ... lg michi Moch di net aun - wer den DUKE überlebt, kann alles fahren :devil: Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 moch mi eh ned aun. i mog hoit ned letzta werdn, is so unguat irgendwie....bin von meinen schwarzlackenauer querfeldeinplatz 64/88 ah ned sooo angetan :devil: aber i hab a paar gute ausredn parat .... wer fährt außer mir mit an stöckli enduro a querfeldeinrennen mit?! lg michi Zitieren
hermes Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 geh bitte michi, mach da ned soviel gedanken über alles kurier dich aus und dann fahrst a paar mal mit mir, dann wirds schon passen. wennst unter die ersten 10 willst, brauchst aber an andern trainingspartner Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Moch di net aun - wer den DUKE überlebt, kann alles fahren :devil: Is da Duke a Sunntogsfoahrarennen? :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.