da steg Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Leitln I sogs eich mir is heit obend so fad worn da hab ich (inspiriert vom Red Bull Gwand'l Tread) beschlossen aus einer Red Bull Dose einen Schutz für den Dämpfer im Stumpi zu basteln... Ja, mir war sehr fad... sehr ... Danach woa mo no mehr fad (obwohl ich eigentlich Mathe strebern sollt... ) so hab ich beschlossen des hier zu posten damit noch wer sein Senf dazugeben kann... (...und mich damit vom einschlafen abhält ) Zerlegen der Dose: Zitieren
da steg Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 ...der erste Versuch war irgendwie etwas zu starr... Zitieren
da steg Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Die Dose musste noch professionell zugeschnitten werden.... Zitieren
da steg Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 ... um dann in Kombination mit einem alten Schlauch einen prima Spritzschutz abzugeben... Zitieren
da steg Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 ...hier noamol von da Seitn.... Zitieren
da steg Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Hässlich.... ... ja, das hat mein Bruder auch gemeint: Wos isn des fia a grindigs Teil??? Wird eh net lang halten, aber mir war halt so fad... Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 bitte lern was, nimm das blech vom dämpfer und den rückstrahler aus den speichen. danke! :devil: Zitieren
da steg Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von tomolino bitte lern was, nimm das blech vom dämpfer und den rückstrahler aus den speichen. danke! :devil: Die Rückstrahler sand eh net lang oben, schaut zum Kotzen aus (wie natürlich auch das "Blech") aber da ich zurzeit damit nur arbeiten fahr (Durch die halbe Stadt) ... Zitieren
backcountryride Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ... Ist das dein ernst??? was für drogen muss man denn bitte konsumieren, damit sowas zustande bringt?? -i wills garnet wissen! Zitieren
da steg Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 hat denn hier niemand nur aus Langeweile irgendeinen saublöden Unsinn getrieben um sich die Zeit zu vertreiben???? ...versteht sich doch von selbst dass des net mein Ernst ist, oder :f: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Einfach genial der Thread nicht das Red Bull Blech lg, Supermerlin Zitieren
da steg Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 grrr... Da Stumpi is nicht mein Stadtrad... Aber mitn RR fahr i im Winter net. Ausserdem is des auf der Rolle. Und mangels eines einfachen Citybikes oder sonstwas geeigneteres fahr i dann halt mitn Stumpi arbeitn damit i wenigstens zu irgendeiner Bewegung kumm im Winter... ... is doch net strange oder?? Zitieren
backcountryride Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ..passt zwar in keinster weise dazu, aber zu schad um eigenen Thread zu erstelln-also von der Sinnhaftigkeit auf dem selben Niveau So......hab heut zum ersten mal in ORF diese "undercover" Zeug (genaue Bezeichnung ha i vergessen) gesehn bzw. hab mittendrin eingeschalten. Entweder sind dass verdammt gute Schauspieler, oder sie habens wirklich nicht besser(...). ..Actor or not???? Zitieren
mafa Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 zum thema red bull dose und dämpferschutz..... die dose passt genau über den ausgleichsbehälter eines white powers dämpfers bei einer ktm....nur so als anmerkung :s: Zitieren
OLLi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von backcountryride Entweder sind dass verdammt gute Schauspieler, oder sie habens wirklich nicht besser(...). ..Actor or not???? Man muss wahrlich ein guter Schauspieler sein um die Rolle dermaßen schlecht zu verkörpern ... (wenn Profis Amateure nachahmen, das ganze war einfach nur schlecht). Laßt dem da steg doch seine Experimente - durch solche Spielereien kommt man oft auf gute Ideen! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ich hab mir mal nen kettenstrebenschutz auf zwei redbulldosen gebastelt... hat genau eine abfahrt lang gehalten Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 also ich find die idee cool! wenigstens macht er was produktives - selbst während ihn langweilig is Zitieren
backcountryride Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von PitchShifter . (wenn Profis Amateure nachahmen, das ganze war einfach nur schlecht). ..im Sinne von Gut geschauspielert, meinst du..(?).. Also mir gefällts, ich finds witzig... Zitieren
backcountryride Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf wenigstens macht er was produktives - selbst während ihn langweilig is da hast du recht.. Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von backcountryride ..im Sinne von Gut geschauspielert, meinst du..(?).. Also mir gefällts, ich finds witzig... ähm.. vonwelcher serie redet ihr da eigentlich??? Zitieren
yellow Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 i tad ja entweder den Schlauch oder die Dose weglassen. beides zusammen is komisch .... Zitieren
backcountryride Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 gerade gesucht, gefunden und reinkopiert.. Donnerstag Nacht UNDERCOVER Angelika Nidetzky und Robert Palfrader stellen unterschiedliche skurrile Paare dar. Die schrägen Paare treffen, von einem Kamerateam begleitet, auf Menschen, die nicht wissen, dass es sich bei den beiden um Schauspieler handelt. Zitieren
backcountryride Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von yellow i tad ja entweder den Schlauch oder die Dose weglassen. beides zusammen is komisch .... also i würd den Schlauch und die Dose weglassen... :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 und ich würd den dämpfer weg lassen :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Ich hab für meine Scott MX Brille so ne abziehbare Schutzfolie aus der Verpackung vom Ipod gmacht. Da war mir aber noch gar net sooo fad wie dir denk ich... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.