Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leitln I sogs eich mir is heit obend so fad worn da hab ich (inspiriert vom Red Bull Gwand'l Tread) beschlossen aus einer Red Bull Dose einen Schutz für den Dämpfer im Stumpi zu basteln... :rolleyes:

Ja, mir war sehr fad... sehr ... :spinnst?: :D

Danach woa mo no mehr fad (obwohl ich eigentlich Mathe strebern sollt... :look: ) so hab ich beschlossen des hier zu posten damit noch wer sein Senf dazugeben kann... (...und mich damit vom einschlafen abhält :zzzz: )

Zerlegen der Dose:

redbull007.jpg

Geschrieben
bitte lern was, nimm das blech vom dämpfer und den rückstrahler aus den speichen. danke! :devil: :)
Geschrieben
Original geschrieben von tomolino

bitte lern was, nimm das blech vom dämpfer und den rückstrahler aus den speichen. danke! :devil: :)

Die Rückstrahler sand eh net lang oben, schaut zum Kotzen aus (wie natürlich auch das "Blech") aber da ich zurzeit damit nur arbeiten fahr (Durch die halbe Stadt) ...

Geschrieben

hat denn hier niemand nur aus Langeweile irgendeinen saublöden Unsinn getrieben um sich die Zeit zu vertreiben???? :eek:

...versteht sich doch von selbst dass des net mein Ernst ist, oder :f:

;)

Geschrieben

grrr...

Da Stumpi is nicht mein Stadtrad... :aerger:

Aber mitn RR fahr i im Winter net. Ausserdem is des auf der Rolle. Und mangels eines einfachen Citybikes oder sonstwas geeigneteres fahr i dann halt mitn Stumpi arbeitn damit i wenigstens zu irgendeiner Bewegung kumm im Winter... :jump:

... is doch net strange oder??

Geschrieben

..passt zwar in keinster weise dazu, aber zu schad um eigenen Thread zu erstelln-also von der Sinnhaftigkeit auf dem selben Niveau

So......hab heut zum ersten mal in ORF diese "undercover" Zeug (genaue Bezeichnung ha i vergessen) gesehn bzw. hab mittendrin eingeschalten.

Entweder sind dass verdammt gute Schauspieler, oder sie habens wirklich nicht besser(...). ..Actor or not???? ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von backcountryride

Entweder sind dass verdammt gute Schauspieler, oder sie habens wirklich nicht besser(...). ..Actor or not???? ;) :D

Man muss wahrlich ein guter Schauspieler sein um die Rolle dermaßen schlecht zu verkörpern ... (wenn Profis Amateure nachahmen, das ganze war einfach nur schlecht).

Laßt dem da steg doch seine Experimente - durch solche Spielereien kommt man oft auf gute Ideen!

Geschrieben

gerade gesucht, gefunden und reinkopiert..

Donnerstag Nacht

UNDERCOVER

Angelika Nidetzky und Robert Palfrader stellen unterschiedliche skurrile Paare dar. Die schrägen Paare treffen, von einem Kamerateam begleitet, auf Menschen, die nicht wissen, dass es sich bei den beiden um Schauspieler handelt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...