NoRush Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra @markus: i hab ma eigentlich mit da lena biken ausgemacht, und es ins board geschrieben dass no andere mitkommen können. --> da hat sie a bissl was mitzureden wanns stattfindet! meine rede ED häng mich eh immer an wos passt. (is meine aussage wirklich so bös rübergekommen??? sollt eigentlich lustig rüberkommen, na ja ich werde meinen stil überdenken (kratzkratz) wie wärs mit webcams fürs BB gesichtsausdrücke kann man halt schreibtechnisch schwer vermitteln ) @material: was für einen schellendurchmesser brauchst du? seil von unten od von oben? i hab 31,8 und seil von oben zaus liegen, xtra für dich! @coda: was macht denn deine schreibe, bzw. was macht sie nicht? (ev. per pm ) wegen bremse ruf ich dich an oder PM also dann... bis dann Zitieren
valley Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 wieso fährt der ED nicht überhaupt mehrere Runden um den LTG?? Ich weiss aus sicherer Quelle, dass mehr als eine Runde ohnehin Standard sein sollte ..... ALSO: 11.00 bis 16.00 Uhr (allá CC: wieviele Runden sich halt ausgehen ) Zitieren
Isa Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Mir is egal ob 11.00 oder 14.00 @Lena: Wirdsicher ziemlich rutschig werden am Fr. - gatschig glaub ich nicht so Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 tzt, i würd a gern mit..... aber ka zeit Zitieren
Lena Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von Isa Mir is egal ob 11.00 oder 14.00 @Lena: Wirdsicher ziemlich rutschig werden am Fr. - gatschig glaub ich nicht so Wird schon passen Fahr ich halt langsamer und ihr müsst warten Ich war heute nur 1,5 Stunden spazieren draußen - schön war's Hab gelesen dass du 3,5 Stunden biken warst :love: Morgen hab ich leider keine Zeit aber ich freu mich auf Freitag Zitieren
stefanie Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von valley2nowhere wieso fährt der ED nicht überhaupt mehrere Runden um den LTG?? Ich weiss aus sicherer Quelle, dass mehr als eine Runde ohnehin Standard sein sollte ..... ALSO: 11.00 bis 16.00 Uhr (allá CC: wieviele Runden sich halt ausgehen ) das kann ich bestätigen! und, ich hab leider weder um 11 noch um 14 uhr zeit am fr :-( Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von weil Freitag solls ja echt mies werden laut ORF Wetter! Btw. nur so ne Frage (an die meisten ) bezüglich Wetter: Warum wollt ihr nicht fahren (Gatsch, Schnee)? Ok Regen brauch ich auch nicht, aber Gatsch? Sicher, man kommt nicht so komfortabel weiter und man(n) wird dreckig :k: , aber nachdem der/die ein oder andere ein MTB Rennen fahren wird, wäre das doch _die_ ideale Vorbereitung . mfg wo-ufp1 (auch 11 Uhr Freitag Arbeiter ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 gatsch is geil! also wann fährt ihr denn eigentlcih jetzt? weil vl geht es sich ja aus mit meiner gurkn... Zitieren
Flo Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 Btw. nur so ne Frage (an die meisten ) bezüglich Wetter: Warum wollt ihr nicht fahren (Gatsch, Schnee)? Ok Regen brauch ich auch nicht, aber Gatsch? Sicher, man kommt nicht so komfortabel weiter und man(n) wird dreckig :k: , aber nachdem der/die ein oder andere ein MTB Rennen fahren wird, wäre das doch _die_ ideale Vorbereitung . mfg wo-ufp1 (auch 11 Uhr Freitag Arbeiter ) ..weil ich das net brauch das ich länger putzen muss als ich fahren war allerdings haben sie den Wetterbericht für Freitag eh schon wieder geändert...habens wahrscheinlich neu gewürfelt am Abend Zitieren
EineDrahra Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 regen, oder schneeregen. von unten nass werden is okay, aber von oben zugewaschelt brauch i ned! Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 naja, im vollvisier helm ist selbst der regen net so schlimm... unangenehm wirds nur wenn der popsch nass wird. sollte ich mir da vl kotflügel zulegen???? ... :k: und schneeregen.. naja, klare sache Zitieren
Supermerlin Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Alle Werkzeuge die zum Zentrieren erforderlich sind (Zentrierständer, Mittellehre) selbst gebaut - aus Holz, vielleicht sattel ich doch auf Tischler um vorderes Laufrad fertig zentriert jetzt fehlt noch: hinteres Laufrad fertig zentrieren Scheibe vorne Montieren Bremszange vorne Distanzieren Ritzelpaket hinten montieren vo/hi Reifen/Schlauch montieren eventuell (wegen neuer Nabe hinten) Schaltwerk justieren I glaub des geht sich aus bis am Freitag Wann wird denn jetzt eigentlich gefahren ? Bzw. wer fährt denn jetzt wann ? lg, Supermerlin Zitieren
OLLi Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Supermerlin Bzw. wer fährt denn jetzt wann ?Hinzu kommt noch "wo" Graupelgewitter sind am Fr. NM möglich - das klingt interessant! WENN, DANN am Parapluiberg - die Tiergartenrunde ist zu sumpfig - der Boden von Föhrenwälder (Perchtoldsdorf und v.a. kl. Anninger) ist deutlich trockener. Wann - 14:00. Ich entscheide das aber morgen - sollte es pisseln warte ich eben bis So. um das Haus bikender Weise zu verlassen. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Morgen, Freitag Der stürmische Westwind bleibt uns erhalten. Böen bis 100 km/h sind zu erwarten. Meist bleibt es bewölkt, und es gehen einige Regenschauer nieder. Zu Mittag ist es noch recht mild, und es hat 6 bis 9 Grad. Am Nachmittag kühlt es ab, und der Regen geht in Schneefall über. Auch einzelne Graupelgewitter sind möglich. wer ma schaun wies wird. ich schreib morgen um 930 ins erste post rein obs stattfindet od ned! Zitieren
Flo Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 also ich sag mal gleich ab, war heute auf der strasse schon dreckig nachher...naa des is nix für mich ausserdem der wind und wenns dann noch zum regnen anfangt.... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 ok! aber wind is im wald eh keiner.. Zitieren
Racy Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von also ich sag mal gleich ab, war heute auf der strasse schon dreckig nachher...naa des is nix für mich ausserdem der wind und wenns dann noch zum regnen anfangt.... ....bist scho a bissl a Weichei, gö? Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 fahrt jetz um 11 wer oder ned? Wo genau is der Treffpunkt? Wieviele Regenschirme soll ich mitnehmen? Wie lang wollts fahren, wenn´s überhaupt fahren wollts? Nehmts mi überhaupt mit, so als Spätbucher? Wenn ned, wofür hob i ma an Urlaubstog g´numma? Zum Thema Dreck: Wascht´s euch einfach nur einmal im Monat, alte Grabenkriegerweisheit : Dreck in Verbindung mit Körperschweiß macht wasserdicht und hält dich warm ( aus: " Steiner- das eiserne Kreuz) Zitieren
Flo Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Race-Driver ....bist scho a bissl a Weichei, gö? ...nein, ich bin nur sensibel!! Zitieren
Lena Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von ...nein, ich bin nur sensibel!! ...dein BIKE ist sensibel... :devil: ..najo..wenn's ordentlich schifft oder schneit..dann werden mein Speci und ich auch sensibel... Zitieren
Racy Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Lena ..najo..wenn's ordentlich schifft oder schneit..dann werden mein Speci und ich auch sensibel... ...na nicht nur ihr werdets sensibel.... Zitieren
Flo Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Race-Driver ...na nicht nur ihr werdets sensibel.... ..suchst a schon nach ausreden Zitieren
Racy Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Nana, i fahr, solangs net regnet;) Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 also morgen 11h ??? weil dann schau ich, dass ich meine kistn davor abhole, und dann hinkomm... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 braucht´s eh mit mir nyx reden, foahr i hoit allanich*sensibelwerdundschnoferlzieh* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.