Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Solche Flachetappen wie heute sind extrem laaangweilig.

Spannend war nur die Situation mit dem Streckenposten, als das Feld um die Kurve rauschte und der Typ steht plötzlich mittig auf der Straße und zeigt einen Fahrbahnteiler an; noch dazu stand der ca. 5 Meter vor dem Fahrbahnteiler. Der hat Nerven! Ich hätt mich da nicht hinstellen traut ...

Gast User#240828
Geschrieben
mühlberger u pöstlberger versuchen gerade mit aller macht, in die ausreissergruppe zu kommen
Gast zwartrijder
Geschrieben
Spannend war nur die Situation mit dem Streckenposten, als das Feld um die Kurve rauschte und der Typ steht plötzlich mittig auf der Straße und zeigt einen Fahrbahnteiler an; noch dazu stand der ca. 5 Meter vor dem Fahrbahnteiler. Der hat Nerven! Ich hätt mich da nicht hinstellen traut ...

Was meinst du mit spannend?

Geschrieben
Was meinst du mit spannend?

Atemberaubend, aufrüttelnd, bewegend, dramatisch, ergreifend, erregend, faszinierend, fesselnd, erlebnisreich, interessant, mitreißend, packend, spannungsreich

etwa, oder aufwühlend, nervenzerreißend, prickelnd, brenzlig, brisant, heikel vermutlich,

jenedfalls im Vergleich zum restlichen Verlauf der doch eher ereignislosen Etappe.

Immerhin, G-T- "hätt (s)ich da nicht hinstellen traut".

;)

Gast zwartrijder
Geschrieben
Atemberaubend, aufrüttelnd, bewegend, dramatisch, ergreifend, erregend, faszinierend, fesselnd, erlebnisreich, interessant, mitreißend, packend, spannungsreich

etwa, oder aufwühlend, nervenzerreißend, prickelnd, brenzlig, brisant, heikel vermutlich,

jenedfalls im Vergleich zum restlichen Verlauf der doch eher ereignislosen Etappe.

Immerhin, G-T- "hätt (s)ich da nicht hinstellen traut".

;)

Lieber ereignislos - als spannend ob der Streckenposten die Situation überlebt oder nicht. :eek:

Gast User#240828
Geschrieben
vorne waren alle blau..conti wäre vielleicht der stärkste gewesen. die jungen österreicher sind eine freude - aktiv wie kaum jemals zuvor*
Geschrieben
wenn man sich anschaut wieviele erfolgreiche radler die schweiz hervor gebracht hat, dann hoffe ich doch, dass es weniger mit glück zu tun hat, dass unsere landsleute jetzt auch mitmischen...
Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt sind die Karten aufgedeckt. Bearbeitet von chriz
Gast User#240828
Geschrieben

nairo immerhin bis dienstag in rosa ;)

dumoulin u pinot werden es ihm nicht leicht machen, der hai hat gut geblufft u dann geblutet*

Gast User#240828
Geschrieben

den ganzen hügel - die letzten 15 zahlen sich mmn aus - weil movistar so schön einleitet was dann folgt.

es ist nicht mega spannend, weil fast klar ist, was passiert- aber die taktiken u körpersprache der fahrer finde ich sehenswert*

Geschrieben

Quintana dürfte seinen Sattel noch mal einen cm runter gestellt haben.

Trotz großer Abstände war die Etappe tatsächlich nicht sonderlich spannend. Interessant war, dass Nibali an den steilsten Abschnitten Zeitfahrpose gefahren ist. Hat man so auch noch nicht gesehen. Ok, Ullrich ist seinerzeit nach Alpe d'Huez auch alles am Aufleger gefahren, aber eben in einem Zeitfahren.

Geschrieben
den ganzen hügel - die letzten 15 zahlen sich mmn aus - weil movistar so schön einleitet was dann folgt.

es ist nicht mega spannend, weil fast klar ist, was passiert- aber die taktiken u körpersprache der fahrer finde ich sehenswert*

vielen Dank,

also so wie bei der Franzosen-Tour auch ist der letzte Hügel das einzig wirklich interessante :devil:

(also für alle die nicht völlig dem Profiradsport vor dem TV verfallen sind)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...